VfL Borussia Mönchengladbach III (2013/14)

Wo wird die Borussia am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top-Favorit als neuer Torwart ist Kevin Trapp (23). Mit dem Frankfurt-Keeper soll es schon Gespräche gegeben haben.

Trapp zu BILD: „Damit beschäftige ich mich nicht, ich habe einen Vertrag in Frankfurt. Aber es ist doch schön, wenn sich andere Vereine für mich interessieren..


Der 23 Jährige soll eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben.
 
Gerade weil man wohl das MATS1 Geld direkt investieren kann und auch so recht flüssig ist.
 
In andere Mannschaftsteile muss man doch recht wenig investieren. Johnson ablösefrei auf die Wendt/Daems Seite. 'Nen Arango-backup und einen IV, der Stranzl ersetzt.
Das war's doch im Prinzip schon.
Kann man ruhig 10 Mio. oder so für Trapp ausgeben, der seinen Job dann aber auch über einen langen Zeitraum gut macht.
 
In andere Mannschaftsteile muss man doch recht wenig investieren. Johnson ablösefrei auf die Wendt/Daems Seite. 'Nen Arango-backup und einen IV, der Stranzl ersetzt.
Das war's doch im Prinzip schon.
Kann man ruhig 10 Mio. oder so für Trapp ausgeben, der seinen Job dann aber auch über einen langen Zeitraum gut macht.

Viele Gladbacher hoffen, dass Jantschke weiter IV bleibt, weil die ihn da stärker sehen und, dass ein RV kommt.
Wobei man ehr einen guten IV als einen guten RV findet..

Corchia würde ich gerne bei BMG sehen..
 
IV Ersatz brauchen sie trotzdem.

Wenn man mit Jantschke fest plant, dann hat man Dominguez, Jantschke und Brouwers, plus Mero, der sehr talentiert sein soll.
Das wären 3 gestandene IVs, plus jungen BU.
Da ist dann ein weiterer IV, jenachdem wie man Mero vertraut, nicht notwendig.
Daems ist ja auch noch da..
 
Und Stranzl bleibt doch noch ein Jahr oder?

Jantschke is IV deutlich besser als RV, aber bei Korb seh ich leider nicht ausreichend Potential um CL-fähig zu sein...

Hab die letzten 3 Jahre jedes BMG Spiel analysiert und es ist echt krass was Favre aus dieser Truppe gemacht hat.

Man braucht definitiv noch nen ZM, da hackt extrem wenn Kramer/Xhaka ausfallen sollten bei 3fach Belastung next season. Und bitte schießt den Marx endlich ab.

TW gibts so viele Optionen die man unter 5 Mille bekommt... nen IV sollte man trotzdem holen...

Und Dames wird nächste Saison nur noch für Elfer gut sein und um den jungen Spielern zu helfen
 
Ach, da ist dann wieder der scheiss mit Diskussion über Weltklasse starten..
fang bitte nicht an Carlito. Der Rest aus dem Artikel stimmt nämlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten