VfL Wolfsburg - 79! Happy Birthday!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Gestern erst fuhr direkt vor mir ne Dame aus wolfenbüttel mit nem Schalke sticker aufm Auto und an der Tanke stand n Braunschweiger Kennzeichen mit Gladbachschal auf der hutablage.
Wenn ich alle Autos mit DO oder GE Klebern anzünden würde, dann läge Bochum in Schutt und Asche
 
Ja gut, das ist bei euch da im pott ja auch nochmal ne ganz andere situation. Ich seh auch einige autos aus bs mit wolfsburg aufkleber. Aber das sind ja auch 35 km und nicht 350
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beste gekaufte Meisterschaft jemals
 
Also ganz klar: nmecha is n volltrottel und der verein hätte längst reagieren müssen.


Aber auch total klar, dass schon sowas passieren muss, damit 11freunde diese Bastarde sich mal mit dem vfl beschäftigen.
 
Felix Nmecha sorgt in Bundesliga und Nationalelf für Aufsehen – und mit seinem Instagram-Account. Dort postet er verschwörerische Beiträge aus der Ecke des christlichen Fundamentalismus. Wie reagiert sein Arbeitgeber VfL Wolfsburg?

https://11freunde.de/artikel/um-gottes-willen/8349798
Es gab in den letzten Jahre immer wieder Interviewpartner im Heft, Weghorst, Schmadtke & Van Bommel zusammen, Schmadtke und sein Sohn zusammen, Arnold wurde in die N11 gefordert… ich weiß ihr hättet es manchmal so gerne, aber eigentlich wird Wolfsburg da nicht unterbuttert
 
Es gab in den letzten Jahre immer wieder Interviewpartner im Heft, Weghorst, Schmadtke & Van Bommel zusammen, Schmadtke und sein Sohn zusammen, Arnold wurde in die N11 gefordert… ich weiß ihr hättet es manchmal so gerne, aber eigentlich wird Wolfsburg da nicht unterbuttert
Ja, aber eigtl hassen sie uns, diese bielefeldfans mit hornhautkrümmung und puma trainingsjacke
 
Ja gut, das ist bei euch da im pott ja auch nochmal ne ganz andere situation. Ich seh auch einige autos aus bs mit wolfsburg aufkleber. Aber das sind ja auch 35 km und nicht 350
Bei uns im Südwesten gibt es sehr viele Boomer die Gladbachfans sind.
Gefühlt ist hier jeder zweite Fußballaufkleber von Gladbach
 
Lutscht mal!

Bielefeld hat mehr Kultspieler als es geile Bundesligakicker in den letzten 15 Jahren gab.

Brinkmann, Reina, van der veen, Kuntz, Stein, Daei, Walter, Hain, Stratos, Wichniarek, Kauf, Labbadia, Vata
 
Lutscht mal!

Bielefeld hat mehr Kultspieler als es geile Bundesligakicker in den letzten 15 Jahren gab.

Brinkmann, Reina, van der veen, Kuntz, Stein, Daei, Walter, Hain, Stratos, Wichniarek, Kauf, Labbadia, Vata
WO Sternkopf, Rau, Owomoyela, Westermann?!?!??!
 
Leute ich habe zwischen 2 Telefonaten kurz paar Names gedropped
Natürlich gibt es noch weitere Legenden ist doch klar
 
Zurück
Oben Unten