Video: Laas Ultd, Kool Savas & Franky Kubrick - WIr kennen Dich nicht

savas flow krank aber ganz ehrlich: bis zu diesem video kannte ich laas ultd nicht. :D hör zum ersten mal was von ihm.
 
Rappers-Guide.com Remix Contest

Natürlich kannst du dich auch an Casper, Jay-Z, Blaze oder Nas versuchen… Wir vom Team Laas warten allerdings nach wie vor auf einen Remix von "Nein, Wir Kenn' Dich Nicht", der uns aus den Schuhen boxt.

Du hast jetzt die Chance dazu, uns den Atem zu rauben und dir freundlich-arrogante Props einzufangen. Hier bei Rappers-Guide.com warten diverse qualitativ hochwertige Accappell…i? -a? -as? -en? Stimmen auf begabte Produzentenhände und solche, die es werden wollen! Aufdieplätzefertiglos, aka An die Knöpfe! Regler! Bounce!

Wir wünschen viel Erfolg.

Nebenbei sei noch darauf hingewiesen, dass morgen, am 10. Januar, endlich LaasUnltd.de online geht. MySpace ist ja gut und schön, aber irgendwann braucht man auch mal ein richtiges Internet-Zuhause. Auf der Seite wird es natürlich einen Shop (Shirts, CDs, und auch Sonderangebote) geben, sowie immer mal wieder was zu Gucken und zu Hören, da sollte also mindestens ein, zwei Mal pro Woche nachgeguckt werden, was es Neues gibt. Nullneun wird rausgetan!

Ab kommendem Montag (12. Jan.) kann das Album "2.0 Action Rap" vorbestellt werden (VÖ 23. Januar), und worum es darauf geht kannst du dir in diesem Trailer noch mal angucken, der braucht eh noch ein paar Hits.

2.0 Action Rap Teaser.

Ein schönes Wochenende wünscht

Team Laas
 
voooooll anstrengend die typen...nur savas ma wieder hörbar...
 
Savas killt den Track wie immer natürlich

naja ansonsten kann ich mir auf dem Track noch Laas Unltd. geben, aber insgesamt gefällts schon:thumbsup:.
 
ich frag mich wirklich was euch so daran gefällt?? savas bringt in letzter zeit wirlich keine guten dringer raus..das ist einfach meine meinung..wenn er wenigstens irgendwas machen würde das so wie "king of rap" klingen würde, anstatt ist er so überzeugt von seinem style und will es nicht einsehen das es der mehrheit nicht gefällt..kein wunder das optik untergeht..bei dem was die da fabrizieren....
 
das, das langweilt mich, das, das langweilt mich....
nein, ich hör das nicht, nein ich hör das nicht....nochmal.
 
ich frag mich wirklich was euch so daran gefällt?? savas bringt in letzter zeit wirlich keine guten dringer raus..das ist einfach meine meinung..wenn er wenigstens irgendwas machen würde das so wie "king of rap" klingen würde, anstatt ist er so überzeugt von seinem style und will es nicht einsehen das es der mehrheit nicht gefällt..kein wunder das optik untergeht..bei dem was die da fabrizieren....

savas is der einzige aufm track der nich sonen peinlichen einheitsbrei fabriziert...der style...naja stimmt schon könnte mal ne stufe runterschalten, trotzdem der einzige annehmbare auf dem track
 
savas is der einzige aufm track der nich sonen peinlichen einheitsbrei fabriziert...der style...naja stimmt schon könnte mal ne stufe runterschalten, trotzdem der einzige annehmbare auf dem track

ist geschmacksache..aber ich letzter zeit ist es so, das ich wirklich immer auf den text höre..und es gibt wirklich gute rapper in deutschland die gute vergleiche, puchlines oder lustige wortspiele verwenden und reime die doppeldeutig sind. aber savas bringt daweil nichts was den aufgezählten sachen entspricht. aber wirklich nichts..dass er einen guten flow hat ist unbestritten aber vom text her ist er schwach.

savas kann man mit einem alten unternehmen vergleichen das einfach in der heutigen zeit nicht überlebt und nicht akzeptieren kann das es seine strategie welchseln sollte..zb.: ein unternehmen das kilometerzähler mit rollenzählwerk herstellt obwohl jedes auto schon mit einem digitalen kilometerzähler fährt...
 
naja du sagst es geschmackssache....für mich klingen die anderen vögel einfach alle gleich, dann isses mir auch egal wie viele triple quattro reime und krasse punches sie haben...

davon abgesehn ****t hollywood ehh alle von diesen kiddies....
 
naja du sagst es geschmackssache....für mich klingen die anderen vögel einfach alle gleich, dann isses mir auch egal wie viele triple quattro reime und krasse punches sie haben...

davon abgesehn ****t hollywood ehh alle von diesen kiddies....

alles ist Geschmacksache !!! du hast unrecht !!!
 
Man MUSS nicht unbedingt zu allem seine Meinung mitteilen, weißt du? Die Dinger sind bekanntermaßen wie Arschlöcher - jeder hat eines. Und deines ist weder besonders rund, noch besonders rosa, noch geil eng, es hängt an jemandem, der in Fleisch herumprokelt... Also eigentlich nix, worüber es sich zu sprechen lohnen würde - trotzdem fühlst du dich berufen, es zu propagieren. Ist es einsam, dein Arschloch?

In diesem Thread: ja. The lonesome...whatever. Wenn du dich damit wohl fühlst, cool. Es hält den Thread, und damit den Hype oben.

Weitermachen.
 
Ich bin euch beiden so dankbar, dass du diese Frage gestellt hast...ich dachte schon, ich kriege heute gar nichts mehr zu lachen.
 
Zurück
Oben Unten