Video Video Video

Geiles Video Track ist ebenso geil kann man auch irgendwoher das audio bekommen???

MFg sEiLo
 
die 2 Audios da gehen nicht zu dl und das audio von OHNO ist garnet erst angeboten.

Wer hat das Video gedreht

MFg sEiLo
 
Hey das Video ist echt cool..
entspricht jedem HipHop klischee und das ist auch gut so
respect !!!
 
ahmmm sry aber wollt ihr mich verarschen
was den das fuern nelly gangstaz trendy video
wollt ihr berühmt werden oder wie ach du scheisse
ausm saarland kommen (nix gg saarländer) und noch einen auf gangstarr machen das geht doch garnicht :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

aber die tussen sind geil :D :D :D :D
 
lolz..ich finds lustig immer jemanden zu finden der einfach nur abhatet...sorry, meld dich nomma wenn du was vergleichbares hast...aigth??..an die anderen..ja is klischeehaft..aber auch gewollt..die jungs haben das gemacht wo sie selbst gern drauf abgehen..da machen sies wie ich..und dann kann auch jeder ommen und sagen das gebitet wurde..wen interessierts....auf US board und sonstwo viben die leute zu dem video..also wo is der deal??
 
im TRIERER JUZ...????


ich komm aus trier:D

was meinste mit JUZ?
 
video ist ebenso wie der track tight. sagt ma an wo wie wann und ob das mit trier stimmt. ich komm vorbei
 
^^ mal wieder viel los hier im forum und wer ist noch wachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

richtig 1134934 punkte ...




rufen SIE jetzt an und gewinnen sie 500 € ...
wie das geht ?
ganz einfach wählen SIE die 08790/0579831 und sagen sie die anzahl der punte, schon gehören IHNEN 500 €, einfacher gings noch nie...



der rechtsweg ist auschgeschloßen...



:rolleyes:



...
 
Euer Video!

Richtig !!korrekktes!! Video!

Gefällt mir sehr das Video, die rhymes, der Flow! Einfach sehr tight, gar nicht gewohnt aus deutschen Landen!

RESPECT!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Video;Video;Video;Video;Video;Video;Video;Video;Video;Video;

So oft wie ich im letzten post Video erwähnt habe muss mich das
!VIDEO! echt derbe geflashthaben!
 
da macht aber ma wieder hart jemand auf ami....ich finds weak
 
Zurück
Oben Unten