Videopremiere - Freundeskreis FK 10

Wo denn sonst du *****sohn

laber nicht von deutschland du bayrische fettgeburt, du kennst doch nur dein heidi mäßig schwules stock im arsch bayern, also laber keinen müll

genau wegen sowas wird das in deutschland nicht passieren:rolleyes:


bei fk gibts kein gehate, sie sind cool mit dem was aggro machen, sie sind cool mit allem was es in deutschland an rap gibt egal wie schlecht sies finden, weil sie die vielfalt schätzen, offen und tolerant sind....
genau das alles woran es deutschem hiphop momentan fehlt.. ausserdem macht jeder rap einfach nur scheiß rap... nichts mehr mit hiphop und dem feeling...
und genau deswegen hat er recht... achja und nochwas max gibt die hoffnung trotzdem nicht auf dass es nicht so ist, ich übrigens auch...
 
loool...max herre auf chrunk beats...muhahaha...ich glaub, wenn das eintritt ist es mit hip hop echt gelaufen.

würde max herre auf crunk beats rappen hätte das auf hiphop in etwa soviel einfluß, wie wenn ac/dc auf ihrem neuen album deutliche dreamhouse einflüsse aufweisen würden. vermutlich sogar noch weniger.
 
ACDC ist doch nicht mit freundeskreis zu vergleichen.

ich kenn kein einziges lied von freundeskreis. von acdc kenne ich highway to hell

Freundeskreis ist gar nichts. in einer woche redet schon keiner mehr über diese hässligen schwuchteln.
 
ACDC ist doch nicht mit freundeskreis zu vergleichen.

ich kenn kein einziges lied von freundeskreis. von acdc kenne ich highway to hell

Freundeskreis ist gar nichts. in einer woche redet schon keiner mehr über diese hässligen schwuchteln.

naja seit 10 jahren wird über die geredet ich glaub die wette geh ich mit :D
 
bei fk gibts kein gehate, sie sind cool mit dem was aggro machen, sie sind cool mit allem was es in deutschland an rap gibt egal wie schlecht sies finden, weil sie die vielfalt schätzen, offen und tolerant sind....
genau das alles woran es deutschem hiphop momentan fehlt.. ausserdem macht jeder rap einfach nur scheiß rap... nichts mehr mit hiphop und dem feeling...
und genau deswegen hat er recht... achja und nochwas max gibt die hoffnung trotzdem nicht auf dass es nicht so ist, ich übrigens auch...

Das kann man eigentlich nur unterschreiben, viel mehr gibt es nicht zu sagen! Da werden noch positive Prinzipien vertreten!
Ansonsten berührt mich das Video richtig, man fühlt sich in die "guten alten Zeiten" versetzt, wo es noch ein Gemeinschaftsgefühl gab. Durch das treffen auf Jams war alles irgendwie eine Einheit, heute gibt es die verschiedenen Lager die abseits von Differenzen nicht in der Lage sind Respekt zu geben. Traurig...
 
Sehr schönes Video zu einem der besten Raptracks in diesem Jahr,ich hätte nie gedacht,dass ich mich jemals auf ein Best-of Album so freuen kann :D
 
fabelhaftes video, ohrwurm-track !

schade das solche produktionen nicht den maßstab sondern die ausnahme darstellen...

danke an den freundeskreis.
 
ich hasse diesen hippie rap.

bushido >>>>>>>>freundeskreis und gentleman
 
Geiles lied, wie immer!
versteh nur leider den letzten Satz nicht, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
"...sie mal zu sehn unsre 10 jahre splash-show
10 sekunden um die finger zu na faust zu ballen
10000"...den rest versteh ich nicht

vielen dank im vorraus

10 Jahre splash - 10 Jahre Fk, das wird einfach nur geil
 
".....10 Jahre Business, das sind 10 Jahre Cash-Flow
10mal zu sehen, unsre 10 Jahre Splash Show
10 Sekunden um die Finger zu ner Faust zu ballen
10.000 Heads die mitsingen und ich brauch´s von allen."


Gruß atomgewicht
 
Tut sehr gut wieder mal FK zu hören....

Track ist sehr schön. Guter, leichter Beat und Max wie immer mit tollem Ausdruck...

Das waren echt noch Zeiten... Esperanto und QdK sind für mich absolute Classics im deutschen Hip Hop.
 
des video und der track sind ja mal BOMBE!!! muss leider zu geben das ich noch net viel von fk gehört hab... außer anna kenn ich nichts. muss ich wohl no nachholen.
 
Zurück
Oben Unten