Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich, ich mag den auch nicht. aber wenn ich mit 23 der weltgrößte fußballstar, cl sieger, spieler des jahres, europas torschützenkönig, real 100 mio für mich zahlen will, ich nur topmodells am laufenden band weghauen würde und im mittelpunkt der welt stehen würde, ich würd mich selbst noch viel mehr feiern
 
dann fragen sich alle warum viele sich wünschen dass Deutschland rausfliegt :oops: :rolleyes:

ich weiß, hochmut kommt vor dem fall, aber mein tipp ist ein wenig patriotisch, aber verdammt realistisch. schau ma, die türken haben 20 verletzte, die türken mussten verlängerung spielen, die türken hatten einen tag weniger pause. die deutschen sind top besetzt, alles internationale stars, in hochform (ausser gommes), kann man da was anderes als sieg deutschland tippen?

natürlich ist es immer noch möglich, dass die türken ein 0:2 ind den letzten 5 minuten drehen, aber ich denke, ein klarer sieg für deutschland ist dann doch wahrscheinlicher, ich hoffe es zumindest!

hab gestern pro evo auf der playse gegen nen kollegen gezockt. der war deutschland, ich war türkei. hinspiel in deutschland: 1:1, rückspiel in der türkei: 2:1 für deutschland.....bis zur 88. nach 90 minuten 3:2 für die türken - typisch:D
 
es geht nicht darum was dein tipp ist oder was realistisch ist und was nicht... sondern um die art und weise wie du es zu wort bringst...
 
der schlusspfiff dieses spiels liegt schon einige zeit zurück....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten