[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeBron schrieb:
argentinien wird gewinnen

dummland wird schon wieder total überschätzt weil sie die luschen vorrundengruppe gewonnen haben und gegen schlechte schweden gesiegt haben.


jaja deine mama ist dummland
 
mariano schrieb:
aycool wird das als provokation auffassen^^

nee, nee, ist schon oke, es ist zwar sinnvoller, wenn ich die threads jeweils eröffne, da ich sie auch gleich toppen kann und die entsprechenden anderen therad enttoppen kann, aber bei der deutschen vorfreude kann ich das verstehen ;)

ich hab mir allerdings erlaubt, den threadtitel anzupassen und den eröffnungspost zu ändern.
 
LeBron schrieb:
argentinien wird gewinnen

dummland wird schon wieder total überschätzt weil sie die luschen vorrundengruppe gewonnen haben und gegen schlechte schweden gesiegt haben.

so siehts aus :)
 
d land spielt wenn man sie mit anderen teams vergleicht wirklich gut, aber argentinien ist einfach zu gut!

waum spielt messi eigentlich nicht von anfang?
 
Attaphek schrieb:
d land spielt wenn man sie mit anderen teams vergleicht wirklich gut, aber argentinien ist einfach zu gut!

waum spielt messi eigentlich nicht von anfang?

war noch angetrunken, der hat in seinen geburtstag reingefeiert
 
Attaphek schrieb:
d land spielt wenn man sie mit anderen teams vergleicht wirklich gut, aber argentinien ist einfach zu gut!

waum spielt messi eigentlich nicht von anfang?

Ich glaub weil er Crespo und Cruz von anfang spielen lässt,bin mir nicht so sicher.Ich glaube das wir gute Chancen haben,gegen Argentinien so gewinnen.Aber mal schaun mein tipp ist 2:1 nach Verlängerung.
 
Attaphek schrieb:
d land spielt wenn man sie mit anderen teams vergleicht wirklich gut, aber argentinien ist einfach zu gut!

waum spielt messi eigentlich nicht von anfang?

vielleicht schadet es dem klima an stelle von messi einen altgedienten, erfahrenen spieler draussen zu lassen, der sicher ebenso gut spielt!
 
mariano schrieb:
aycool wird das als provokation auffassen^^

is alles drin, können wir packen aber is n anderes kaliber als die schweden,
die mexikaner hatten crespo & co aber gut im griff, früh stören und riquelme
hart ran nehmen is die devise, schade das gattuso nich bei uns spielt^^


:D früher hatten wir noch echte Kerle wie Haaman oder Jeremies, die konnten auch immer schön dazwischentreten..
 
perfektes hassspiel. nichts wird den argentiniern gegönnt werden :) ich mag solche fußballspiele. nix mehr mit "der bessere hat gewonnen" oder so ökofaxen.
 
LeBron schrieb:
argentinien wird gewinnen

dummland wird schon wieder total überschätzt weil sie die luschen vorrundengruppe gewonnen haben und gegen schlechte schweden gesiegt haben.

ach quatsch...jetzt wird wieder ma von n paar leuten Deutschland schlecht geredet!
....wer hat bis jetzt überzeugt!?
Spanien, sonst keiner!
 
3 : 0 für deutschland, die sahen schon beim Confed Cup alt aus. :p
 
MAN,ich werde es geniessen,wenn Argentinien gegen Deutschland gewinnt
 
dann pass bloß auf das du nicht nach dem spiel weinen wirst ^^

also ich baue auch auf argentinien aber Deutschland darf keinesfalls unterschätzt werden !... ich hab das mieeese gefühl das Deutschland gewinnen wird ^^ - nicht persönlich nehmen ^^
 
mh ich hoffe deutschland schaffts, ein 1:0 würde ja schon ausreichen...
ich fieber auf jeden fall auf der fanmeile mit ^^
 
quoooten

muss mich mal nach den quoten jetzt erkundigen hab jetzt schon 50 € gewinn gemacht in der wm :-D
 
ich wette das deutschland gewinnen was die in der wm spielen ist ja mal richtig gut
 
LeBron schrieb:
argentinien wird gewinnen

dummland wird schon wieder total überschätzt weil sie die luschen vorrundengruppe gewonnen haben und gegen schlechte schweden gesiegt haben.

Aufjedn!!
Endlich mal einer der meiner meinung is... :D
 
PHiRE04 schrieb:
muss mich mal nach den quoten jetzt erkundigen hab jetzt schon 50 € gewinn gemacht in der wm :-D



ich hab mich egstern sooo weggelacht...also...ich wette ja nie...aber ich bin an nem wettbüro vorbeigelaufen..und die da stand das die quote für holland-portugal bei 3,5 liegt...beim unentschieden ^^

mag nurn gerücht sein das dass alles ausländer sind die da abhängen..aber egal woher man kommt...man weiss schon das es bei den k o runden kein unentschieden geben kann .... shit...wenn ich foto handy gehabt hätte hätt ichs sicher festgehalten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten