[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa der maker sieht irgentwie nich so helle aus^^...das liegt wohl daran, dass er in der jugend zu oft vom wickeltisch gefallen ist....oder das er die ganze zeit selber fussbäll ins gesicht bekommen hat...naja
 
DaDirtySouth schrieb:
:D der ist auch hässlich wie die nacht finster :D aber n guter spieler :)

IHR HOLZKÖPFE, der mann hat sich als kind verbrannt/brüht, aba scarface ribery is ja auch hässlich wie die nacht:rolleyes:
 
Ich bin ma optimist und sage klares 5:0 für Schland!
Argentinien wird an die Wand gespielt!
 
Sheek schrieb:
IHR HOLZKÖPFE, der mann hat sich als kind verbrannt/brüht, aba scarface ribery is ja auch hässlich wie die nacht:rolleyes:

Mensch Sheek ich rede gar nicht von seiner Verbrennung..die ist das kleinste übel..der hat voll den Quadratschädel..sieht aus wie ein Zombie..mit seiner Hackfresse :D
 
Mastah Chillah schrieb:
Mensch Sheek ich rede gar nicht von seiner Verbrennung..die ist das kleinste übel..der hat voll den Quadratschädel..sieht aus wie ein Zombie..mit seiner Hackfresse :D

:D ok aba so hat gott ihn leider geschaffen, und für die verbrennungen kann er wohl auch nix, ebenso wie scarface ribery, ihn so zu nennen find ich ne fechheit von der guten alten bild, denn anders als die das mal wieda darstellen wird er so nich genannt, nich von freunden, nich von verwandten, nich von kollegen von niemandem.
 
ich geh davon aus, dass balle das spiel morgen entscheidet (vermutlich mit nem kopfballtor).
 
Sheek schrieb:
IHR HOLZKÖPFE, der mann hat sich als kind verbrannt/brüht, aba scarface ribery is ja auch hässlich wie die nacht:rolleyes:


trotzdem kann er sich mal seine zähne machen lassen... so wie scholl, sammer und co :D
 
Find denn tevez übelst hässlich der vogel und arrogant dazu
 
es ist doch scheissegal wie nen fussballspieler aussieht, er soll gut spielen und sich über sowas lustig zu machen finde ich nen bischen arm.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
es ist doch scheissegal wie nen fussballspieler aussieht, er soll gut spielen und sich über sowas lustig zu machen finde ich nen bischen arm.

mal nen wooooooord drauf verdammisch:mad:
 
aja aber so gut ist tevez auch wieder nicht und was der heute gesagt hat ist jamal richtig dumm
 
Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso!!!! :)





Deutschland meine ich natürlich ne ;)
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
es ist doch scheissegal wie nen fussballspieler aussieht, er soll gut spielen und sich über sowas lustig zu machen finde ich nen bischen arm.

meine Güte spiel halt den Moralappostel...wenn der so dumm ist und so einen Müll von sich gibt, muss er auch mit dem Spott leben können..ich mach mich ausserdem nicht über seine Hässlichkeit lustig, ich bin einfach nur schockiert :D

ein sehr geiler Kicker ist er trotzdem..schade das bayern den net geholt hat
 
Ellow Kvent schrieb:
Was hat er gesagt?


das er Lehmann den Kopf abschiessen will und nur auf den Kopf ziehlt, das er froh ist das er sich mit den Deutschen nicht prügeln muss wie die aussehen und lauter so komisches Zeug halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten