Vini feat. Cäsar - BurgerQueen

Also Thema ist geil. Schade dass das Ende nicht mehr drin ist. Gelaber am Anfang ist lustig. Cäsers FLow ist cool, Stimmeinsatz auch. Textlich gefällts.
Bei Vini ist der Flow recht gut, Stimme noch etwas dünn, aber naja das kommt ja noch und lyrisch passt es. Teilweise noch etwas unverständlich wenn man sich nicht drauf konzentriert.
:)
 
beat kennt man. Find beide vom Flow und text her gut, cäsar kommt etwas besser. Thema is lustig. Hook is n bisschen verrückt aber geht schon. Find die stimmen insgesamt etwas leise auf dem beat. vinis stimme kommt mittlerweile schon besser als ichs in erinnerung hatte. insgesamt cooles ding

revanche?
 
Beat mag ich...

Cäsar find ich vom flow okay, stimmlich diesesmal nich so cool eingesetzt..
textlich geht das in ordnung.. hab schon bessere Parts von dir gehört.. aber ist okay...

Hook find ich voll daneben, sorry :D

Vini find ich irgendwie ziemlich nice muss ich sagen...
flow find ich echt gut ! passt schön aufm beat.
Stimme gefällt mir auch.. und textlich geht das auch in Ordnung.

Insgesamt solider Track, .. mische ist jz nicht optimal.. die Stimmen sind zB zu leise .. aber sonst cool

Gruß´eleven
 
mir gefallen beide parts gut, textlich auch ok.
was ich noch sagen muss: man sollte ja eig nicht nach dem alter bewerten, aber was vini mit 14 (stimmt das?) jahren schon rappt beeindruckt mich:p
 
vini is goody....nur zu wenig volumen in der stimme, aber liegt auch am mix, aber dafür gut und sicher betont
 
Yo danke an alle bis jetzt für das Feedback! Joa, meine Stimme ist noch so ne Sache, ich hab mir jedenfalls die Seele aus dem Leib gerappt, dicker krieg ich sie (noch) nicht hin
aber cool dass es gefällt
 
ja den beat kennt man schon :D intro find ich echt nicht so cool...mische gefält mir nicht...is sehr schwer zu zu hören...flow im part1 geht gut klar....
hook gefällt mir reingarnicht....
so nun part 2...flow gefällt mir....stimme klingt noch sehr jung....text geht klar...
 
Yo danke an alle bis jetzt für das Feedback! Joa, meine Stimme ist noch so ne Sache, ich hab mir jedenfalls die Seele aus dem Leib gerappt, dicker krieg ich sie (noch) nicht hin
aber cool dass es gefällt

ach das liegt fast nur am mix....dein stimmeinsatz ist gut, aber die vocals sind drucklos in den hintergrund gemischt....
 
Beat sagt mir jetzt nicht so zu. erster part geht so, mag die stimme zwar aber nicht so mein ding. part zwei versteh ich fast kein wort. hook auch nicht so dolle. thema kenn man.

H.Frezz
 
boahh rumgecutte

ceasar ab strassnsperre und bla
die zwei zeiln,was los mit dir??? flow ma so durch :D
das andre is mir zu freakmässig und scheisse betont
bring ma vergleiche die irgendwas mit dir zu tun habn
ich finde das rischtig lächerlich :) soll nix hate sein aber
ma ehrlich du rappst auch schon länger und laberst voll
viel rum aber innovativ is das nicht :D :D peaze MHS

ps: beatwahl is scheisse bleibt mal oldschool gibt so hammabretter muhahahahaha :D
 
ach ja revanche,such dir wat aus ^^ berlin wär mir am liebsten und schleim nich rum oder sag das es gebitet is und so ne ;)
 
boahh rumgecutte

ceasar ab strassnsperre und bla
die zwei zeiln,was los mit dir??? flow ma so durch :D
das andre is mir zu freakmässig und scheisse betont
bring ma vergleiche die irgendwas mit dir zu tun habn
ich finde das rischtig lächerlich :) soll nix hate sein aber
ma ehrlich du rappst auch schon länger und laberst voll
viel rum aber innovativ is das nicht :D :D peaze MHS

ps: beatwahl is scheisse bleibt mal oldschool gibt so hammabretter muhahahahaha :D


ich hatte kein bock durchzuflown... 4 zeilenmäßig...alles gechillt aufgenommen und da ich das nicht sooo ernst nehme ein bisschen gesungen am ende... sich lächerlich zu machen gehört dazu... warte auf meine ep.. die is innovativ

chiah
 
ich hatte kein bock durchzuflown... 4 zeilenmäßig...alles gechillt aufgenommen und da ich das nicht sooo ernst nehme ein bisschen gesungen am ende... sich lächerlich zu machen gehört dazu... warte auf meine ep.. die is innovativ

chiah


bei myspace kündigen alle ihre eps oder alben mixtapes bla bla so an :D:D:D:D

is nix mit chiah ausser du hast unveröffentlichtes was leider erst nach deinem gangstartot erscheint :cool:
 
cäsar part sehr cool gerappt aber unterirdisch gemischt

hook naja der schlafkommentar triffts

vini erinnert mich wirklich en bisschen an f.r., leider kein kompliment, flow sitzt und text is ok aber style sagt mir nich zu
 
cäsar part sehr cool gerappt aber unterirdisch gemischt

hook naja der schlafkommentar triffts

vini erinnert mich wirklich en bisschen an f.r., leider kein kompliment, flow sitzt und text is ok aber style sagt mir nich zu



du lügner :D:D:D die mische is doch cool
 
cäsar part sehr cool gerappt aber unterirdisch gemischt

hook naja der schlafkommentar triffts

vini erinnert mich wirklich en bisschen an f.r., leider kein kompliment, flow sitzt und text is ok aber style sagt mir nich zu

Die FR Vergleiche werden langsam langweilig....:thumbsdown:

sag dass mein Style scheiße ist, aber nicht, dass ich ein FR style hab, ja?:D

danke trotzdem fürs feeden und danke auch an die andren bis dato:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten