vinylgroover101 @ mzee

also, drumset is ok. die melodie is ansich auch ganz ok. allerdings wirkt alles bischen steril. der sound der später einsetzt ändert das schon bischen. is fürn ein anfängerbeat auf jeden fall net schlecht.
 
Tag
hab mir deine beatz angehört
aber ich gleub du hast im ersten hast du die drums gesamplet.und es hört sich einbsichen leer an:( .
der 2 gefällt mir nicht so aber das piano sample passt da komischerweise rein;) .
der 3 gefällt mir
weil da die drunms zu der der melo passen.
mehr feedback gibt es später ich habe nicht so viel zeit.

KaroBeatZ

BITTE GEGEN FEEDBACK
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100003683
MEIN NEUER BEAT IST AUF DER 3 SEITE UNTEN;)
 
hmm , wuerd mir die ja gerne anhoeren nur kommt bei mir kein sound wennichse abspielen will...
 
an sich ganz gut, mehr bass dann isses in ordnung. nette samples und ganz gut arrangiert aber insgesamt vom sound her nicht so mein geschmack. keep it up!:cool:
 
Original geschrieben von TeeZ
an sich ganz gut, mehr bass dann isses in ordnung. nette samples und ganz gut arrangiert aber insgesamt vom sound her nicht so mein geschmack. keep it up!:cool:


Ja fürn nen Track über alte "gute" Zeiten oder so, schon OK. Denke Ich.

Danke fürs Feedback ;)

P€ACE
 
also der erste:rendered
gefällt mir nicht
ist zu eintönig finde ich und die drums hast du vielleicht gesamplet aber da bin ich mir nicht sicher.
dann:15.01.06_Rendered1
ist ganz ok
die melo gefällt mir obwohl sie bischen zu einfach gemacht wurde (glaube ich)aber egal hört sich echt gut an,drums sind nicht mein fall.
16.01.06_--2---Rendered1:die erste melo ist echt gut
aber dann diese 2 passt voll nicht dazu:( es harmoniert mit einander.
drums wurden gut gemacht die snare gefällt mir du solltest sie aber bischen lauter stellen.
16.01.06_Rendered1:hammer melo;)
find ich richtig geil dieses xylophon richtig so.beat an sich bischen zu schnell
und bd hört man nicht so richtig (bischen lauter)vielleicht.
16.01.2005--3--Rendered1:auch wieder geile melo(string)
drums gehen klar
aber dieser sound effect nervt:(
CELEBRATE:(ab diesen beat wusste ich,du hast es echt drauf)
(mehr brauch ich nicht zu sagen)
ESPANIA:bischen richtung zu r&b aber geht auch klar
die drums hören sich bischen danach an
und die effekte aber sonst alles klar

KaroBeatZ
(bald wieder was neues da)
 
@KaroBeatZ-one

Danke fürs Fette Feedback, werde mich Revanchieren, wenn Du neues am Start hast, hau rein

P€ACE;)
 
Und sorry für Rapidshare aber geht z.Z. nicht anders!

doch

zum beat neu 1(27.12) - ich hab den thread jetzt nicht verfolgt, aber falls du wirklich erst angefangen hast is das schon ziemlich gut. der sound könnte besser sein. und das zweite sample (diese gepitchte flöte oder was das is :D) könnte leiser sein
 
Zurück
Oben Unten