vinylgroover101 @ mzee

yeah, deine streicher sind auf den beiden letzten tracks sehr nice, also wirklich gelungen klingen sehr gut für selbst eingespielte sachen sound kann man natürlich immer noch verbessern aber ich trau mich an sowas eigentlich nichtmehr ran^^...auf sunshine übersteuert die kick etwas, naja oder sie passt nicht so recht zum rest, die drums sind mir etwas zu dreckig und crunchig für die streicher. ich würd die lieber was dezenter machen und dafür ne anständige bassline drunter..!!
 
also hier das gegenfeedback

waiting 4: klingt fett, sowohl melo als auch drums,.. das kurz zu hörende saxofon klingt bisschen komisch.

delta: bass gefällt mir, doch irgendwie passt die snare da nich rein,.. klingt irgendwie wie aus nem 90er popsong. Melo is auch eher unspektakulär aber schon ganz ok :)
 
Sunshine

yo,

bei sunshine ist mir die kick zu brummig,könnte von daher leiser,
sample ist nicht ganz mein fall,der drumloop ist auch fresh:)
und deise computergeräusch passt auch.
und das sample bzw.die melodie könnte auch dann und wann ruhig mal aussetzen,wird sonst zu nervig!versuch es doch mal ein wenig zu choppen oder so!!
alles in allem ein beat,der bei mir positive Gefühle weckt;schick den doch mal an die Beginner;)



peace
 
Jo also bewert mal n paar beats, dafür will ich aber revanche :D
-> D-Dirt Beats:

- 7: sehr nices sample und ein sehr dicker drumloop aber mir fehlt letztendlich doch ein bisschen abwechslung aber mit nem abwechslungsreichen rap drauf ist das auch net umbedingt notwendig

- Sunshine: sehr passendes sample...aber der kick...boa brummt, kickt alles weg ;) sehr positives teil

- Delta: sample find ich langweilig nich mein fall, gut gemacht aber is nich mein ding das ganze...find das die snare aber gut reinpasst!!

- Waiting 4: siehe delta, sehr solide gebaut aber meiner meinung uninteressantes sample ... diesen strangen sound der da zwischen drin kommt, den find ich richtig coool :D
 
Yo Nabend

lang,lang ist her, wegn Studio umbau, aber inzwischen hat sich einiges getan. Und zwar nenne Ich mich nicht mehr €hinchilla sondern Tr@xtah. Also musste ich auch neuen Account bei Soundclick erstellen, habe gerade 3 sachen hochgeladen, aber kommt noch mehr!

also Feedback wäre nice! Revanchier mich dann


Na dann http://www.soundclick.com/updateband/SongInfo.cfm?BandID=524804&Updated=3786876

Peace ;)
 
gute arbeit mane..."yeah" und "delta" gefallen mir am besten..."delta" is so oldskool style...das hat was...keep doin ur shit

wenn "delta" beat free ist kannst in mir mal schicken aight? im really diggin dat beat...ITZ HOT...meld dich mal per PM plz

PEACE,
SADIQ
 
OH shite!

du errinerst mich an Kanye mit dem delta! man old skool drums! hört sich zumindest so an...richtig geiler scheiss..gute idee!

chekc meine neuen beats!
 
Nabend, so ist schon etwas länger her, bin umgezogen, hatte kein Internet und viel stress, aber habe heute mal wieder nen paar Beatz hochgeladen und wie immer seid Ihr gefragt.

http://www.soundclick.com/traxtah

Danke im vorraus ;)


Des weiteren bitte ich nen Moderator, mir nen neues Thema inder beatlounge zu erstellen, weil Ich jetzt Tr@xtah und nicht mehr Vinylgroover heisse. auch danke dafür!


Achso sind die Beatz Silent Hill 1+2, Mars attacks und pirates
 
Zurück
Oben Unten