Viva La Bam!!!!

@ rabauke
ich glaube die heissen programm zeitzschriften oder warens doch net die supermarktblättchen.:D :D :D muhhhhhhhhaaaaaaaaaa
peaz
 
ich finds net soo toll was is denn dadran lustig gabs fast alles schon bei jackass
ist doch langweilig
 
vielleicht würdest du gütigerweise deine Aussage mit ein paar fundierten Beispielen bestücken, so dass aus der These eine richtige Meinung wird.

sorry, aber ich krieg nen Hals bei Leuten, die einfach etwas "langweilig" nennen und nicht sagen warum.

ich sag dir warum mir persönlich die sendung gefällt:
es ist verdammt nochmal innovativ, nicht immer der selbe heimwerker-, create-a-band- oder bigbrother-abklatsch, den man sonst so im fernsehprogramm wiederfindet.

und wenn du dir dann wildboyz anschaust, dann wirst du merken, dass es vielmehr um die einzelnen typen geht, als um stunts und dergleichen. mir gefällt einfach diese art nichts ernst zu nehmen und einfach spaß zu haben.

ach, ich hör auf.
 
Original geschrieben von Rabauke
wiederholungen kommen glaub ich immer freitags.
gibt da solche magazine, in denen stehen nur die zeiten und programme der fernsehsender drin, wie nennt man die dinger gleich noch...? ;)

muahahahhahahmauahahhaahh hrhrhrhrh sau lustig. lol hammer.
ich hab mich bepisst vor lachen
 
@ aremce du depp jetzt sag doch mal was du daran scheissse findest . die ganzen sachen die die dort machen gab es noch nie bei jackass oder habt ihr mal gesehen das die bei jackass eine zugbrücke als haustür hatten?
peaz
 
natürlich ist ja auch vermessen andere leute, die "viva la bam" nicht mögen, anzugreifen. Aber ich finde schon, dass diese Sendung ein ganz neues Format hat.
Und noch nie war das Leben einer Gruppe von Leuten so nett anzuschaun wie bei VLB.
 
viva la bam und wildboyz :col:

ich find das so geil, wenn steve-o so auf ernst und seriös macht..und partyboy is ja mal nur dauerbreit.die lache von dem typen is so hohl:D



straight outta compton :D

die aktion im supermarkt..von sowas träum ich:D :cool:
 
habs gestern abend gesehen...
zu lustig! als die die pipes im haus aufgebaut ham. LOL der blick von der april als die nach hause gekommen sin :eek:


:D :D :D
 
joar der blick war übelst geil! :D :)

aber was war das denn mit dem zehennagel? ich habs nich gesehen was ham se denn gemacht?

BJ
 
zum Zehnnagel:

Don Vito, Bams Onkel, hat sich den Zeh angestoßen und dabei ist sein Zehnnagel vom großen Zeh nach oben hin umgeknickt.

Den Schmerz schieben wir mal beiseite und stellen uns mal nur die Ekel erregende Ansicht vom Nagelbett darunter vor. *würg*

Bam hat das Dingens schließlich unter Würgem mit ner Zange abgezogen und Ryan Dunn sollte dran riechen. Hat er auch, danach gabs "puking zone deluxe".

Mich hats auch vorm Fernseher fast gehoben. Aber wie es halt ist - bei Ekel muss ich immer lachen. :)
 
hab gestern einige wiederholungen gesehn. absolut krank.
aber noch kranker sind die wildboyz.
die haben bei so nem rindvieh an der scheiße geleckt die in seinem fell hing
 
hab gestern beide Folgen geguckt und musste feststellen das ich Viva la Bam ganz cool finde und das obwohl ich Jackass total zum kotzen finde! Musste gut feiern bei der family...Richtig hart fand ich es schon das der dicke Papa 1 langen Tag nix essen durfte...
 
ja ich finds langweilig weil das immer wieder so ähnlich ist

z.b das mit der zugbrücke toll was ist da dran toll???
ich finds halt net lustig und die familie tut mir leid zwar bringt bam kohle ins haus aber stresst nur

oder das im supermarkt toll wie oft sind die schon durch den supermarket gelaufen und haben sachen umgeschmissen

und ich finde das es so wie bibrother is

zuerst bigbrother dann bigbrother1u2 dann bigbrother das battle und jetzt wieder irgendwas

zuerst jackass dann keine ahnung (freakshow???? das von den deutschen auch auf mtv) dann viva la bam oder wildboyz und ich finds jetzt schon langweilig
 
Original geschrieben von Quaddi
zum Zehnnagel:

Mich hats auch vorm Fernseher fast gehoben. Aber wie es halt ist - bei Ekel muss ich immer lachen. :)

das war echt ekelig
....hab noch wildboyz geguckt...das mit den krokodilen war gut derbe :eek:
 
ICH VERPASS ES IMMER UND IMMER WIEDER UND KÖNNTE MICH DESSWEGEN SELBST VERGEWALTIGEN :(
 
Original geschrieben von Manniki
ICH VERPASS ES IMMER UND IMMER WIEDER UND KÖNNTE MICH DESSWEGEN SELBST VERGEWALTIGEN :(

dann tu das und filme es und lass es von mtv senden :D
 
Zurück
Oben Unten