vonDutch beats @ mzee

feedback? sollst du kriegen:

beat ist ganz nett, drums sind cool, mag die snare, passt eigentlich alles ganz gut zusammen.

hab zur zeit nix neues, aber du kannst ja ab und zu mal bei mir vorbeischauen.;)

Tobeat
 
Violin: Violinmelo kommt fett.Drums sind dick und Snare auch geil. Nur dieser Snythie der da ab und zu einsetzt hört sich hinten rum schief an von den Tönen her. Das musst du unbedingt verbessern. Ansonsten gelungen.

Feedback??? hier klicken

Peace geht raus
 
erstmal danke euch 2!!
es is irgendwie seltsam: wenn man längere zeit an so nem teil dranhockt merkt man oft nich, dass irgendwelche töne schief sind oder sich scheisse anhören.
muss mein zeug wohl länger stehen lassen bevor ichs als fertig erkläre!!

Hab nen anderen Synthi genommen und die Melo auch bisschen verändert und auch bisschen leiser gestellt, wollte aber nich ganz drauf verzichten!!
besser jetzt? mein problem is oft, dass ich mit notenfolgen und selbst eingespielten sachen oft meine probleme hab.....

also auf http://home.arcor.de/DM2k3/violin.mp3 gibts die neue version!
 
ich glaub fand den vorher besser , find der synthi hört sich schief an , aber kann mich dir nur anschließen , mit den beats länger stehen lassen , merke das auch wenn man so sachen ziemlich klein choppt findet man am nächsten tag aufeinmal das sich das alles bissle strange anhört obwohl man das vorher cool fande...
 
Eh kp aber der Synthie hört sich von den Tönen einfach schief und falsch an....:confused: KP ob meine Ohren mir kacke einreden wollen aber die passen gar nich zur Violinmelo...Mhmm vllt könnte ja ma n anderer dazu Stellung nehmen , ob das wirklich so ist thx.

Peace geht raus

Chenbro

Edit: davor fand ich ihn auch besser, nur da war der doch auch totall schief oder??!!
 
ja der synth passt leider überhaupt nicht zum violinen sample.
 
mmmmh wies aussieht hab ich da echt probleme.
Hab jetzt noch 1 versuch gestartet und wenns diesmal wieder nich passt, dann lass ich ihn halt weg! ^^
 
tach auch! sorry erstmal für mein sehr spätes feedback! :oops:

Zackboom: der "haupt"sample/vst kommt ganz cool, aber das bei einer minute kommt find ich, dann schon zu verpeilt. Melo könnt auch fetter sein, und drums (ich find der eine sample hört sich bisschen nach "superthug" von noreaga an)

Biatch: Find die drums auf jeden fall besser als bei zackboom, aber den synthie der bei 10 anfängt, taugt mir irgendwie nich so. Die verballerten strings bei 53 sind ganz cool! (Der bass hört sich nich so cool an, würd ich vllt n andern nehmen)

Grüße! schwanzus longus
 
Also Junx! Nach langer zeit mal wieder etwas neues vomn mir!!! Das ssample is vom Beatbattle Samplepack. Hab den beat neu gemacht, weil ich mit dem ergebniss gar nicht zufrieden waar!! check it out
*klick*
Oh man ich bin voll besoffn !!!! bbbrrrääääääääääh

ach ja @ schwanzus: du hast recht, dass sample ist wirklich das gleiche wie in superthug!! hab mit dem einem guitrsound aus dem sample pack von pharell die melo gebastelt !!
 
tach du,

oder nacht wieauchimmer, da du ebenfalls besoffen bist und samstag nacht auch nix besseres zu tun hast kommt hier ein solidaritäts fiiiieeeed:

muss aber leider grad auf kopfhörern hörn sonst killn mich die andern..... :D

violin2: schöne melo und traurige atmo, der bass passt aber nicht von der melo her find ich, drums sind nice, wenn auch etwas laut, shaker gefallen mir, oh und schon wieder so ein sternregen....
toms sind auch cool, sowie die hi hats.
eigentlich kuhl der beat, aber ein besserer mix könnte etwas mehr "ordnug" reinbringen.
vielleicht stimmt das aber auch nicht, wie gesagt hör auf headphones, naja am wizky liegts wohl nicht...

also rock on!

hab auch n paar neue sachen:
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=577464

hör am rein wenn du bock hast!

peace,
Tobeat
 
alter ich steh halt auf sternenregen :)
ne spass danke fürs feeden drums sind wirklich etwas laut,aber ich find das ganz cool bei dem beat!
 
hi , auch mal wieder in der beatlounge :D

die überarbeitete version von dem beatbeattle sample find cool gemacht , drums gefallen mir, setzung der hihat und sonst auch nice gemacht. !

www.soundclick.com/remax
 
Hiho auch mal wieder da

zum neuen = find ansich wieder coole melo nice idee , ist das nen sample ne wa?
könnte find ich noch jrgenwie nen string oder sowas vertragen , sonst geht der aber so roh auch klar nice !

Hoffe bei dir kommt demnächst wieder was !!

www.soundclick.com/remax (ziemlich viel neues ._.)
 
Zurück
Oben Unten