Vorschau Gruppe C (Argentinien, Serbien & Montenegro, Niederlande, Elfenbeinküste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argentınıen 2 kroatıen 3
elfenbeınküste 2 spanıen 3
Nıederland 1 Ekuador 0
serbıen 1 tunesıen 0
 
Figueroa fällt mit kreuzbandriss für die wm aus...
das is scheiße....


argentinien wird trotzdem weltmeister:cool:
 
LeBron schrieb:
Figueroa fällt mit kreuzbandriss für die wm aus...
das is scheiße....

figueroa ist nicht grad so der übelste verlust der vergibt übelst grosschancen
tevez ist klassen besser (allgemein neben messi der mack bei arg) und crespo und saviola in einer halbwegs guten form also nicht so ein kack was die im moment spielen sind die auch besser
 
definitiv die stärkste gruppe

argentinien wird erster

wer zweiter wird kann ich ehrlich gesagt nicht sagen...da holland und serbien wohl auf augenhöhe sein sollten

der boxsack ist hier ganz klar die elfenbeinküste...die werden alle drei spiele verlieren
 
Terrorist schrieb:
der boxsack ist hier ganz klar die elfenbeinküste...die werden alle drei spiele verlieren
mit solchen aussagen wär ich hier vorsichtig!
gleich kriegst dus mit sheek und metz zu tun...

nee aber im ernst, nen boxsack wirds wohl kaum.
mit 0 punkten gehn die bestimmt net nach haus!:cool:
 
Kwais? schrieb:
mit solchen aussagen wär ich hier vorsichtig!
gleich kriegst dus mit sheek und metz zu tun...

was hab ich mit diese Sport zutuen:D


Klar ist es ne sehr sehr dumme Aussage, da de Elfenbeinküste mit Serbien auf Augenhöhe ist....und die beiden noch hinter holland stehen....normalerweise!
Aber in der Gruppe ist alles möglich un würd hier keinen cent auf irgenntwen wetten:)
 
metz schrieb:
was hab ich mit diese Sport zutuen:D


Klar ist es ne sehr sehr dumme Aussage, da de Elfenbeinküste mit Serbien auf Augenhöhe ist....und die beiden noch hinter holland stehen....normalerweise!
Aber in der Gruppe ist alles möglich un würd hier keinen cent auf irgenntwen wetten:)

kann man weniger ahnung haben:rolleyes:

dagegen sin kwais und s-frage ja doppelpass gäste:D

aber mal im ernst, was sollen solche aussagen immer, elfenbeinküste der boxsack??? da bleibt mir doch nix andres übrig als zu sagen das das wissen über internationalen fussball hier offentsichtlich nicht vorhanden ist. aber mich nervt das, ich bin sogar am überlegen ob ich das demnächst nicht einfach ignoriere.

@ kwais, ich weiß net ob es dir auffällt aber es gibt keinen in diesem sportforumteil der solche aussagen nicht belustigt,kritisiert,zerreißt etc. die einen halt mehr die andren weniger, aber ich denke jeder hier denk sich seinen teil dazu.
 
Sheek schrieb:
@ kwais, ich weiß net ob es dir auffällt aber es gibt keinen in diesem sportforumteil der solche aussagen nicht belustigt,kritisiert,zerreißt etc. die einen halt mehr die andren weniger, aber ich denke jeder hier denk sich seinen teil dazu.
heul net gleich rum!
des war n witz (mit einer anspielung darauf dass du oft (immer) die "kleinen" mannschaften verdeidigst, muss auch zugeben oft auch nicht zu unrecht;) )
ausserdem hab ich dazugeschrieben, dass ich nicht die meinung dieses terroristen teile.
 
Kwais? schrieb:
heul net gleich rum!
des war n witz (mit einer anspielung darauf dass du oft (immer) die "kleinen" mannschaften verdeidigst, muss auch zugeben oft auch nicht zu unrecht;) )
ausserdem hab ich dazugeschrieben, dass ich nicht die meinung dieses terroristen teile.

das hab ich ja auch net behaupten, dann wär ich ja auch sehr entäuscht.

Stimmt schon das ich da immer meinen senf zugeben muss, kann aba bei solchen aussagen auch net anders, ich mein das is nen fussballforum, wenn man davon sooo wenig ahnung hat wie der terrorist (im wahrsten sinne des wortes) dann hat man hier halt nix zu suchen und muss mit solchen antworten rechnen.
 
Sheek schrieb:
das hab ich ja auch net behaupten, dann wär ich ja auch sehr entäuscht.

Stimmt schon das ich da immer meinen senf zugeben muss, kann aba bei solchen aussagen auch net anders, ich mein das is nen fussballforum, wenn man davon sooo wenig ahnung hat wie der terrorist (im wahrsten sinne des wortes) dann hat man hier halt nix zu suchen und muss mit solchen antworten rechnen.


komm mal klar jonathan...ich hab bestimmt mehr ahnung von fussball als ihr alle zusammen hier...ich spiel seid ich denken kann fussball...zurzeit spiel ich in der verbandsliga...und beschäftige mich eiegtnlich nur mit fussball...

von mir aus könenn wir auch auf 100 euro oder so wetten....ich sag das die elfenbeinküste letzter in der gruppe wird....hier wird doch tatsächlich nen fussballzwerg namens elfenbeinküste mit serbien montenegro verglichen :rolleyes: das sagt ja alles über euer fussbalwissen ;)
 
Terrorist schrieb:
komm mal klar jonathan...ich hab bestimmt mehr ahnung von fussball als ihr alle zusammen hier...ich spiel seid ich denken kann fussball...zurzeit spiel ich in der verbandsliga...und beschäftige mich eiegtnlich nur mit fussball...

von mir aus könenn wir auch auf 100 euro oder so wetten....ich sag das die elfenbeinküste letzter in der gruppe wird....hier wird doch tatsächlich nen fussballzwerg namens elfenbeinküste mit serbien montenegro verglichen :rolleyes: das sagt ja alles über euer fussbalwissen ;)

Dein Fussballwissen reicht anscheinend nur für den bereich wo du selber spielst;)

wir können gerne wetten keine frage, aber das wirst du verlieren, daher ich will ja net das du in deinen jungen jahren schon schulden machst

Und Fussballzwerge sind die Färoer Inseln oder San Marino, Die Elfenbeinküste ist Vize-Afrikameister, aba wenn man nicht mal weis wo die Elfenbeinküste liegt, geschweige denn sich auch nur annähernd mit dem Team befasst hat dann wundert es mich nicht.
 
:rolleyes:
Terrorist schrieb:
komm mal klar jonathan...ich hab bestimmt mehr ahnung von fussball als ihr alle zusammen hier...ich spiel seid ich denken kann fussball...zurzeit spiel ich in der verbandsliga...und beschäftige mich eiegtnlich nur mit fussball...

von mir aus könenn wir auch auf 100 euro oder so wetten....ich sag das die elfenbeinküste letzter in der gruppe wird....hier wird doch tatsächlich nen fussballzwerg namens elfenbeinküste mit serbien montenegro verglichen :rolleyes: das sagt ja alles über euer fussbalwissen ;)



Verbandsliga!?


in Luxenburg oder Lichtenstein:D


Serbien hat in den letzten jahren auch net dat meiste gerissen...un die Elfenbeinküste ist min. auf augenhöhe!
auch wenn Elfenbeinküste letzter wird, muss es nicht jeissen, dass sie als "boxsack" oder so darstehn!
die Gruppe ist ausgeglichen, wie keine andere!
jede mannschaft kann weiter kommen!dass du ahnung hast sieht man ja an deinen beiträgen..:rolleyes: ..sry...ist aber so
 
Argentinien hat Riesentalente:
Messi, Mascherano, Tevez und so weiter

Aba: wenn und das befürchte ich, die auf der Bank platz nehmen, wird argentinien das erleben was portugal 04 zunächst passiert ist, Portugal hat dann damals die mannschaft umgerüstet und sich noch über die vorrunde gemogelt aba sollte argentinien das selbe passieren werden sie rausfliegen und das is meine prognose für diese gruppe.

argentinien verliert also dadurch den auftakt gegen CIV, Holland putzt S&M, dann schlägt argentinien zwar SßM, CIV und Holland spielen unentschieden oda Holland gewinnt egal, und dann spielen Arg. und Holland unentschieden und CIV schlägt S&M und das wars für Arg.

Ich kann zwar net in die Zukunft sehen, aba ich befürchte das einfach da das bei Arg. ne ähnliche situation is wie damals bei portugal nur das arg. sich dann sehr schwer noch durchmogeln wird, da diese gruppe solche ausrutscher nich verzeihen wird.
 
Argentinien hat die kompaktzeste mannschaft....defensive und offensive beides ist sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten