Vorschau Gruppe C (Argentinien, Serbien & Montenegro, Niederlande, Elfenbeinküste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micropanther schrieb:
brazil dieses jahr ist bei weitem besser als 2002.....

wenn die so spielen:

---------------------Dida----------------------------
Cafu----------Lucio-----------Juan-----------R.Carlos
---------------------Emerson-------------------------

--------Kaka----------------------Ze Roberto--------
--------------------Ronaldinho------------------------

--------Adriano------------Ronaldo--------------

dann nicht, weil Cafu und R.Carlos zeigen mittlerweile doch starken verschleiß und ich fürchte gegen die Robbens und co. reicht das nich mehr, dazu war Cafu sehr lange verletzt, die IV da muss Brasilien andere ansprüche haben, Lucio ok (obwohl nich die beste saiso) aba Juan??? (Cris,Anderson,Alex etc. dürfen net ran?) Ze roberto hat bei bayern nich mal mehr nen stammplatz gehabt (und geht ja jezz auch) und Ronaldo hat auch net seine beste saison gespielt.
 
Micropanther schrieb:
brazil dieses jahr ist bei weitem besser als 2002.....


trotzdem genug schwächen....2002 hatten sie auch in dem ein oder anderen Spiel schwierigkeiten;)
 
Sheek schrieb:
wenn die so spielen:

---------------------Dida----------------------------
Cafu----------Lucio-----------Juan-----------R.Carlos
---------------------Emerson-------------------------

--------Kaka----------------------Ze Roberto--------
--------------------Ronaldinho------------------------

--------Adriano------------Ronaldo--------------

dann nicht, weil Cafu und R.Carlos zeigen mittlerweile doch starken verschleiß und ich fürchte gegen die Robbens und co. reicht das nich mehr, dazu war Cafu sehr lange verletzt, die IV da muss Brasilien andere ansprüche haben, Lucio ok (obwohl nich die beste saiso) aba Juan??? (Cris,Anderson,Alex etc. dürfen net ran?) Ze roberto hat bei bayern nich mal mehr nen stammplatz gehabt (und geht ja jezz auch) und Ronaldo hat auch net seine beste saison gespielt.

carlos bei real ist net zu vergleichen mit roberto im gelbem tricot, gleiches mit ronaldo
 
Sheek schrieb:
Unterschätzt mir die Elfenbeinküste nicht, ganz klar der stärkste Vertreter aus Afrika und auch allgemein für mich die Nr. 1 in Afrika.

JO haste recht...die werden Weltmeister!!!!Bin Fan!!!!!!
 
Habe Gruppenticket für Elfenbeinküste :)
Nach der großen Vorfreude, dass ich überhaupt stolzer Besitzer von WM Karten bin kam dann schnell ein Schock. Die Spiele finden in Hamburg, Stuttgart sowie München statt...und ich wohne in Bonn!



...Naja, einen Fußball-Fetisch kann auch das nicht schocken! ;)

Breezer
 
Fill92 schrieb:
...ich hab das aus der Qualli...werd mir aber irgendwo noch so'n billig-20€-trikot kaufen!!!!

:p aba nen elfenbeinküste trikot kannste nirgends beschriften:(

naja mal ne frage an die Argentinien Fans oda insider

was is eigentlich mit Gonzalo, C.Rodriguez und Zabaleta, warum habt ihr die denn daheim gelassen???? aso Gonzalo war verletzt aba die andren beiden?

Und das Zanetti der Captain zuhause gelassen wird:rolleyes: soll mal einer verstehen.
 
Sheek schrieb:
jawoll noch nen fan, ich han schon das trikot:oops:
yeah, respekt!!!

Hab auch das Trikot gekauft, musste aber sicher ein halbes Dutzend Geschäfte abklappern für das Trikot. Und der Elefant ist einfach so geill auf dem Trikot.

Habe Gruppenticket für Elfenbeinküste
Nach der großen Vorfreude, dass ich überhaupt stolzer Besitzer von WM Karten bin kam dann schnell ein Schock. Die Spiele finden in Hamburg, Stuttgart sowie München statt...und ich wohne in Bonn!
:eek: *auch will*
naja, dafür gehe an das Freundschaftsspiel zwischen der Schweiz und der Elfenbeinküste in Basel. Bin eigentlich Schweizer/Simbabwe(r), aber werde die Elfenbeinküste anfeuern :oops: (hoffentlich werden viele Fans/Afrikaner dabei sein mit diesen Rasseln und Trommeln(Africa Cup))
 
!Breezer! schrieb:
Habe Gruppenticket für Elfenbeinküste
Nach der großen Vorfreude, dass ich überhaupt stolzer Besitzer von WM Karten bin kam dann schnell ein Schock. Die Spiele finden in Hamburg, Stuttgart sowie München statt...und ich wohne in Bonn!
ich hab münchen und stuttgart. hamburg war mir dann doch bisschen zu weit:
 
WM-Abschied für Serbien Montenegro

Das Team von Serbien Montenegro tritt trotz der praktischen vollzogenen Auflösung seines Bundesstaates durch das Unabhängigkeits-Votum in Montenegro bei der WM in Derutschland an. Einen entsrechenden Entschluss bestätigte Tomislav Karadzic, Präsident des serbisch-montenegrinischen Verbands. Serbiens Fussball-Chef Zvezdan Zerzic stellte klar, dass sein Verband nach der WM die Rechtsnachfolge der vor der Auflösung stehenden Konföderation antreten werde.
 
Nicht gut endlich hatten die mal wieder gute spieler und jetzt werden sie schon wieder aufgeteilt
 
KKA schrieb:
Nicht gut endlich hatten die mal wieder gute spieler und jetzt werden sie schon wieder aufgeteilt

Wie ist das eigentlich, ich frag mich wie die auteilung von statten geht, klar wer sich als Montenegroer (nennt man die so?) sieht, spielt für montenegro, aba ich glaub einige sehen sich mehr so als beides und wollen sich nich für eins von beiden entscheiden, und wer würde wenn man nach gebürtigkeit geht überhaupt für montenegro spielen?
 
is doch echt der letzte dreck, was hier über die elfenbeinküste gelabert wird.
überlegt doch mal....
erfahrung: 0
weltklasse spieler: 1

vergleicht das mal mit holland und argentinien!!!
 
streetking030 schrieb:
is doch echt der letzte dreck, was hier über die elfenbeinküste gelabert wird.
überlegt doch mal....
erfahrung: 0
weltklasse spieler: 1

vergleicht das mal mit holland und argentinien!!!

lol nun hast du entgültig den vogel abgeschossen.:rolleyes:

die spieler haben fast alle internationale erfahrung, und nur weil du bloß einen spieler kennst:confused:
 
Sheek schrieb:
lol nun hast du entgültig den vogel abgeschossen.:rolleyes:

die spieler haben fast alle internationale erfahrung, und nur weil du bloß einen spieler kennst:confused:



Streetkind ist das beste Abendprogramm was läuft...man hat immer was zu lachen....
Vllt. Stellt er Drogba ja als Rechten Aussenverteidiger und Demel ins Tor:D
 
metz schrieb:
Streetkind ist das beste Abendprogramm was läuft...man hat immer was zu lachen....
Vllt. Stellt er Drogba ja als Rechten Aussenverteidiger und Demel ins Tor:D

und tizie der neue sturmtank:D

die holländer testen grade gegen die soccaroos, ohne vdV in der startelf
Cocu-Sneijder-van Bommel ich denke das is zu defensiv, da fehlt der spielmacher, naja mal schaun.
 
drogba ist gut, keine frage.
aber demel ist nichtmal gut genug für die bundesliga!!!
und den rest kenn ich nichtmal...und sorry...spieler bei afrikanischen vereienen können kein weltklasse-niveau haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten