Vorschau Gruppe C (Argentinien, Serbien & Montenegro, Niederlande, Elfenbeinküste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streetking030 schrieb:
drogba ist gut, keine frage.
aber demel ist nichtmal gut genug für die bundesliga!!!
und den rest kenn ich nichtmal...und sorry...spieler bei afrikanischen vereienen können kein weltklasse-niveau haben

:D DA Sieht man dann ja dein wissen, denn bis auf dem keeper spielen alle in europa, also informieren und dann scheiße labern.
 
Wieso nur 1 Weltklasse spieler da sind ja auch Toure eboue kalou usw. also sind sie mit abstand der stärkste afrikanische mannschaft denk die und niederlande kommen weiter
 
Ebk-team

Tor: Jean-Jacques Tizie (Esperance Tunis/Tunesien), Boubacar Barry Copa (KSK Beveren/Belgien), Gerard Gnanhouan (SC Montpellier/Frankreich)

Abwehr: Cyrille Domoraud (US Creteil/Frankreich), Blaise Kouassi (ES Troyes/Frankreich), Abdoulaye Meite (Olympique Marseille/Frankreich), Etienne Arthur Boka (Racing Straßburg/Frankreich), Abib Kolo Toure, Emmanuel Eboue (beide FC Arsenal/England), Marc Zoro (FC Messina/Italien)

Mittelfeld: Didier Zokora (AS St. Etienne/Frankreich), Emerse Fae (FC Nantes/Frankreich), Kanga Gauthier Akale (AJ Auxerre/Frankreich), Romaric Ndri Koffi (Le Mans Union Club 72/Frankreich), Gnegneri Yaya Toure (Olympiakos Piräus/Griechenland), Gilles Yapi Yapo (Young Boys Bern/Schweiz), Guy Demel (Hamburger SV/Deutschland)

Angriff: Bakari Kone (OGC Nizza/Frankreich), Didier Drogba (FC Chelsea/England), Arouna Kone (PSV Eindhoven/Niederlande), Bonaventure Kalou (FC Paris St.Germain/Frankreich), Abdoul Kader Keita (OSC Lille/Frankreich), Aruna Dindane (RC Lens/Frankreich)
...kannst ja gucken...fast alle bei Europäischen Vereinen
 
und Buba Bubu von slaven belupo haste vergessen:rolleyes:
ne mal im ernst...die spielen zwar in europa, aber bei schlechten vereinen. und da sicher nichtmal als stammspieler!!!
 
streetking030 schrieb:
und Buba Bubu von slaven belupo haste vergessen:rolleyes:
ne mal im ernst...die spielen zwar in europa, aber bei schlechten vereinen. und da sicher nichtmal als stammspieler!!!
eboue und drogba sind stammspieler von topvereinen, du hast sowas von keine ahnung junge
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
eboue und drogba sind stammspieler von topvereinen, du hast sowas von keine ahnung junge

kolo toure genauso, und der PSV is wihl kein Topverein:rolleyes:

Das sind alles Stammkräfte in ihren Vereinen dazu bei Vereinen wie PSV (Holl.Meister),PSG,Lille (3. in Frankreich),Lens (4.Frankreich).

Aba wir kenne dich ja mittlerweile:D
 
streetking030 schrieb:
ok....wer will wetten, ob die elfenbeinküste in der gruppenphase rausfliegt ?

da brauch ich nich wetten, wenn sie rausfliegen dann nur weil die gegner holland, argentininen und serbien und montenegro heißen, da kann jeder weiterkommen.
 
streetking030 schrieb:
wär auch nichts anderes, wenn die gegner deutschland, ecuador und polen wären!!!

doch;) aba du bist unbelehrbar. ich geb dir nen tip informier dich bevor du son mist schreibst, kennst nur drogba und behauptest sowas, das is ganz schwach.

Aba naja Odonkor 4 IV nech
 
Vor Torhüter Roberto Abbondanzieri bilden Roberto Ayala und Gabriel Heinze das Innenverteidiger-Duo, das von Nicolas Burdisso und Kapitän Juan Pablo Sorin flankiert wird. Neben Abräumer Javier Mascherano im defensiven Mittelfeld werden Maximiliano Rodriguez und Esteban Cambiasso auflaufen. Juan Roman Riquelme soll als Regisseur die beiden Spitzen Javier Saviola und Hernan Crespo bedienen.
Sorry, aber mit dieser Mannschaft werden die wohl ganz sicher nichts reissen an der WM und im Auftakspiel gegen die Elfenbeinküste werden die sicher verlieren. Saviola und Crespo, hahaha, hab immer gemeint, dass Argentinien einen besseren Sturm hat.
 
Sayaman schrieb:
Sorry, aber mit dieser Mannschaft werden die wohl ganz sicher nichts reissen an der WM und im Auftakspiel gegen die Elfenbeinküste werden die sicher verlieren. Saviola und Crespo, hahaha, hab immer gemeint, dass Argentinien einen besseren Sturm hat.

seh ich auch so, auftakt niederlage gegen elfenbeinküste und dadurch auch ein ausscheiden am ende der gruppenphase
 
ohne die vorigen kommentare gelesen zu haben geb ich auch mal meinen senf zu der gruppe ab: für mich eine der härtesten, wenn nicht die härteste Gruppe der WM!
Finde die Elfenbeinküste zurzeit äußerst stark, sind schon einige gute Spieler dabei!

Allerdings kommen die schlechten Bedingungen im eigenen Land dazu...fraglich wie die Spieler damit umgehen! Finde das solche Aspekte IMMER auch mit berücksichtig gehören...

Wird auf jeden Fall ein heißer Dreikampf um die Aufstiegsplätze
 
MCR schrieb:
ohne die vorigen kommentare gelesen zu haben geb ich auch mal meinen senf zu der gruppe ab: für mich eine der härtesten, wenn nicht die härteste Gruppe der WM!
Finde die Elfenbeinküste zurzeit äußerst stark, sind schon einige gute Spieler dabei!

Allerdings kommen die schlechten Bedingungen im eigenen Land dazu...fraglich wie die Spieler damit umgehen! Finde das solche Aspekte IMMER auch mit berücksichtig gehören...

Wird auf jeden Fall ein heißer Dreikampf um die Aufstiegsplätze

ja gut aba die probleme sind ja nich erst seit heute da, und die spieler die ohnehin seit ner ewigkeit wenn nich schon immer in europa wohnen/spielen haben damit direkt nichts mehr zu tun, auch haben sie ihre verwandschaft hier bzw. hier hin geholt, denke das spielt zwar immer eine rolle in den köpfen der spiele aba im moment eher weniger bis gar nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten