Vorschau Gruppe C (Argentinien, Serbien & Montenegro, Niederlande, Elfenbeinküste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheek schrieb:
ja gut aba die probleme sind ja nich erst seit heute da, und die spieler die ohnehin seit ner ewigkeit wenn nich schon immer in europa wohnen/spielen haben damit direkt nichts mehr zu tun, auch haben sie ihre verwandschaft hier bzw. hier hin geholt, denke das spielt zwar immer eine rolle in den köpfen der spiele aba im moment eher weniger bis gar nich.

Geb dir damit recht das die situation schon länger besteht. Trotzdem glaub ich das es für eine Fußballmannschaft nie gut ist wenn solche Zustände im eigenen Land herrschen. Ob sich das jetzt negativ oder sogar positiv (wir gewinnen für UNSER Land) auswirkt kann ich nicht beurteilen. Außerdem stimmt es nicht das alles Spieler ihre Verwandschaft hier hin geholt haben.

So richtig frei im Kopf werden sie wohl nicht sein...

FORZA ELFENBEINKÜSTE, alles Gute
 
Ob sich das jetzt negativ oder sogar positiv (wir gewinnen für UNSER Land) auswirkt kann ich nicht beurteilen.
Gerade deswegen haben sich die Leute von der Elfenbeinküste zusammengeschlossen. Sie wollen den Menschen etwas anderes bieten, als nur Kriege. Vorallem Drogba hat einen sehr grossen Einfluss für die jetztige Mannschaft gehabt. Er trommelte viel(Leistungsträger) an, damit sie für die Elfenbeinküste spielen. z.B Drogba könnte für Frankreich spielen. Kalou(der ältere) für Holland usw.

Außerdem stimmt es nicht das alles Spieler ihre Verwandschaft hier hin geholt haben.
Hast recht, z.B die Spieler von Togo bauen Häuser für ihre Eltern. So wirds nämlich auch bei den meisten sein.

Go go Elfenbeinküste
 
Ich würde einen Sieg der Elfenbeinküste sehr begrüßen..
..von mir immer als Überaschungskandidat gehandelt, jedoch in`ner zu harten Gruppe!!!
 
GEIL!

elfenbeinküste VOR!!!! geiles team! hoffentlich drehen sie s noch um!
 
wirklich tolles spiel...die ivoer sind noch besser, als ich das ohnehin schon erwartet hätte!
 
schade argentiniens gammel fussball hat gewonnen hoffe das die elfenbeinküste noch die vorrunde überstehen
 
aycool schrieb:
wirklich tolles spiel...die ivoer sind noch besser, als ich das ohnehin schon erwartet hätte!

Bin auch schwer beeindruckt von der Elfenbeinküste. Ich hoffe morgen auf ein Unentschieden, dann ist noch alles möglich :cool:
 
jungs ich habs euch ja gesagt, dass es nichts wird mit der elefantenbeinküste :)D :D :D)
aber ihr habt ja gedacht, die könnten mit top-teams mithalten:rolleyes:
 
Die Ivoer sind echt gut abgegangen. Bei denen hat man richtig gesehen dass die Kampfgeist haben! Hab zwar auf Argentinien getippt aber meiner Meinung nach wär ein Sieg für die Ivoer oder unentschieden gerechtfertigt gewesen.

Aber die Gruppe is echt zu hart für sie. Aber wer weiß, mit etwas Glück können sie sich vielleicht noch ins Achtelfinale schaukeln.
 
streetking030 schrieb:
jungs ich habs euch ja gesagt, dass es nichts wird mit der elefantenbeinküste :)D :D :D)
aber ihr habt ja gedacht, die könnten mit top-teams mithalten:rolleyes:

naja, deutschland hätten sie mit solchem spiel ge****t :)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
naja, deutschland hätten sie mit solchem spiel ge****t :)


vielleicht. aber man kann sowas nur ganz schwer sagen, weils ein total anderes spiel geworden wäre!
man kann deutschland nicht mit argentinien vergleichen.
in einem spiel gegen deutschland wären andere stärken gefragt, und die schwächen kommen auf andere weise zur geltung!!!
 
streetking030 schrieb:
jungs ich habs euch ja gesagt, dass es nichts wird mit der elefantenbeinküste :)D :D :D)
aber ihr habt ja gedacht, die könnten mit top-teams mithalten:rolleyes:

ich hab recht gehabt nich du, die ivorer haben nen riesen spiel gezeigt und hätten das ding gewinnen müssen, leider ne miserable chancenauswertung:mad:
ich hab gesagt wenn die scheitern dann nich weil sie schlecht spieln sondern aufgrund der schweren gruppe und nun wirds tatsächlich sehr schwer da ich holland noch vor argentinien sehe, aba mal schauen was da noch geht, so kann man wenn man sich nich 2 so dumme dinger einfängt auch holland und S&M schlagen und doch noch irgendwie ins achtelfinale einziehen.

Ich hätte ja auch einen der ar(o)unas von anfang an gebracht zumindest Dindane mit seinen toren in der quali.
 
KKA schrieb:
schade argentiniens gammel fussball hat gewonnen hoffe das die elfenbeinküste noch die vorrunde überstehen

gammelfußball :rolleyes:

ich fand das spiel ja auch supergeil und hätte der elfenbeinküste zumindest ein unentschieden (was definitiv verdient gewesen wäre) mehr als gegönnt..(und finds auch traurig, dass sone manschaft in so einer krassen gruppe landet..würde während der wm gern noch mehr von denen sehen, aber bin etwas am zweifeln)..aber man kann einfach mal nicht leugnen, dass die argentinier vor allem mit ihren krass schnellen kontern auch einiges gerissen haben....
 
Saugeiles Spiel...Argentinien abgebrüht...

Ich wusste das die Elfenbeinküste stark sind, aber das gestern :eek: Hat mich wirklich begeistert und das sag ich als längjähriger Argentinien Fan..hätte sich echt nen Punkt verdient gehabt..unglaublicher Kombinationsfussball
 
argentinia - côte d' ivoire war TORRENT

steh nich so auf serbia/montenegro und holland.. is mir von daher egal wer gewinnt obwohl holland bis jetzt stellenweise etwas besser spielt

aber die ebküste hatte gestern mindestens ein remis verdient, unglaublich power die jungs
 
VERDAMMT GEILES SPIEL GESTERN ABEND!!!

ich hau nachher vielleicht noch ein foto von mir in fahne und trikot der albiceleste eingehüllt rein ;)


stimmung unglaublich, spiel auch sehr gut, 3 tore (ich hatte angst ein 0:0 zu erwischen) und einfach gänsehaut pur... FUSSBALLHERZ WAS WILLST DU MEHR???

es war einfach eine geile erfahrung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten