Vorschau Gruppe F (Brasilien, Japan, Australien, Kroatien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langweiliges spiel bisher, beide sehr verhalten, aber denke brasilien wirds machen
 
Crux schrieb:
langweiliges spiel bisher, beide sehr verhalten, aber denke brasilien wirds machen

spiel is aber unterhaltsamer als schweiz - frankreich.
was mich aber immer nervt is, dass bei den brasilianern alles schön geredet wird.
wenn da ma nen spieler aufm platzt furzt wird er gleich gefeiert und nur weils nen brasilianer is
 
Brasilien könnte sich nicht über ein 0:0 beschweren. Die spielen einfach nur grotten :rolleyes:
 
chin82 schrieb:
spiel is aber unterhaltsamer als schweiz - frankreich.
was mich aber immer nervt is, dass bei den brasilianern alles schön geredet wird.
wenn da ma nen spieler aufm platzt furzt wird er gleich gefeiert und nur weils nen brasilianer is

Das gleicht Ronaldo doch wieder aus. Egal was er macht, es wird nur über ihn und sein Gewicht hergezogen.
 
Ob zu fett oder nicht - sowas von scheißegal. Aber selbst mit 140kg auf den Rippen könnte man mehr laufen, als er uns gerade selber zeigt. Aber Adriano bewegt sich auch nicht unwesentlich mehr. Von den beiden bin ich in der 1. Halbzeit schwer enttäuscht.
 
Also wie ich gesagt habe Brasiliens mannschaft überzeugt mich nich, einzig Kaka stark und Ronaldinho unauffälig der rest schwach bis unterirdisch (Ronaldo)

naja aba der auftakt von england, holland, portugal und italien war teilweise nich besser daher warten wir die nächsten spiele bei allen teams ab;)
 
schlechtestes spiel seit beginn der wm!! hätte aber kroaten sieg oder zum. unentschieden gegönnt, die hatten wenigstens 3 torchancen
 
Brasilien wird nich`so großartig dieses Mal.. Dazu is`der Sturm diesesmal nicht berauschend!
 
is eben brasilien!
gegen so viele weltklassespieler hat im moment kaum eine mannschaft ne chance!!!
ein tor ist sicher nicht viel, aber der fußbalkenner :)D) wird erkannt haben, dass es "ergebnissorientierter fußball" war, und die brasilianer wahrscheinlich jederzeit noch einige törchen schiessen hätten können!!!
 
streetking030 schrieb:
is eben brasilien!
gegen so viele weltklassespieler hat im moment kaum eine mannschaft ne chance!!!
ein tor ist sicher nicht viel, aber der fußbalkenner :)D) wird erkannt haben, dass es "ergebnissorientierter fußball" war, und die brasilianer wahrscheinlich jederzeit noch einige törchen schiessen hätten können!!!

Soll ich lachen? :rolleyes:
Dann gehört es also zum "ergebnissorientierten Fußball" auch Großchancen zuzulassen? :D
 
Haha, Ronaldo hat Mücken gefangen! :D

naja, aller anfang ist schwer, mal schauen wie die nächsten Spiele werden...
 
Ronaldo hatte ein Werbevertrag mit Tipp-Kick. Bloß durfte er nicht kicken :D
 
streetking030 schrieb:
is eben brasilien!
gegen so viele weltklassespieler hat im moment kaum eine mannschaft ne chance!!!
ein tor ist sicher nicht viel, aber der fußbalkenner :)D) wird erkannt haben, dass es "ergebnissorientierter fußball" war, und die brasilianer wahrscheinlich jederzeit noch einige törchen schiessen hätten können!!!

haha, ergebnisorientiert haben die argentinier gespielt, die allerdings ne etwas andere qualität annen tach gelegt haben als die brasilianer heute..
 
streetking030 schrieb:
is eben brasilien!
gegen so viele weltklassespieler hat im moment kaum eine mannschaft ne chance!!!
ein tor ist sicher nicht viel, aber der fußbalkenner :)D) wird erkannt haben, dass es "ergebnissorientierter fußball" war, und die brasilianer wahrscheinlich jederzeit noch einige törchen schiessen hätten können!!!

ach und was war dann das england spiel. und sowieso was nun mit deiner zuverlässigen quelle:confused:
 
Überraschend unspektakuläres Spiel. Die Brasilianer haben gespielt wie ne im regen aufgeweichte Pizza, aber die Kraoten haben auch nicht so interessant gespielt. Spätestens aber nachder Aktion mit dem Fan der auf's Spielfeld kam und Prso seinen Respekt bekundet hat, hab ich den Kroaten noch ein Tor gewünscht, das war eine herrliche Aktion, von Spieler, Fan und Security.
 
england war einfach nicht in der lage, n tor zu schießen.
und meine kontakte sind spieler im englischen team...namen werd ich dir nicht sagen!!!

@sheek: und bitte kommentiere es nicht:rolleyes:
 
FFM's President schrieb:
Hehe das Spiel gestern hat meine Meinung über Ronaldo mal wieder gefestigt!

Ich hab mir ja gedacht, dass Ronaldo nicht in Form ist. Aber er war in Form - und zwar kugelrund :D
 
k-mono schrieb:
Brasilien wird nich`so großartig dieses Mal.. Dazu is`der Sturm diesesmal nicht berauschend!
:confused:
Adriano
Robinho
Das Brötchen
Fred
(ist Julio Baptista dabei??)

Ich würde sagen äußerst berauschend!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten