Vorschau Gruppe F (Brasilien, Japan, Australien, Kroatien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die armen Australier...
Nach der ersten Halbzeit hätte ich ihnen den Sieg sehr gegönnt :(

Aber am Donnerstag wird es sicherlich spannend, wenn Australien gegen Kroatien spielt...
Win or go home :D
 
Die Brasilianer fliegen raus. Hoffe das die gege Argentinien spielen müssen. Des wäre ein Knaller
 
metz schrieb:
gegen Spanien fliegen die Brasilianer raus:)

Mir egal hauptsache sie fliegen raus. So ein Minimalistenfußball. Ein Tor geschossen dann hintenreinstellen. Abundzu mal konter setzen.
Argentinien und Deutschland spielen den attraktivsten fußball
 
Spanien hat auch gezeigt, dass sie gut sind, oder die ost-block-Kicker waren so schlecht:D!?
 
metz schrieb:
Spanien hat auch gezeigt, dass sie gut sind, oder die ost-block-Kicker waren so schlecht:D!?

Ukraine ist ohne seinen Star Schewtschenko(Mir egal wie man den Schreibt) nichts. Spanien würde ich nicht zum Favouritenkreis zählen. Argentinien Deutschland Holland. Die drei mannschaften haben echt Potenzial. Aber italien zum Beispiel. die sind echt schlecht. gestern gesehn.
 
Italien ist unatraktiver Fussball....1-0 machen und dann 8-1-1 system aufbauen und mauern:D
 
metz schrieb:
Italien ist unatraktiver Fussball....1-0 machen und dann 8-1-1 system aufbauen und mauern:D

genau. Die Aktion gestern. Der Ellenbogeneinsatz. heftig der typ. Italien fleigt eh raus. Ghana gewinnt gegen die Usa und Portugal putzt Italien
 
Kickzstyler schrieb:
genau. Die Aktion gestern. Der Ellenbogeneinsatz. heftig der typ. Italien fleigt eh raus. Ghana gewinnt gegen die Usa und Portugal putzt Italien

italien spielt gegen tschechien :) (fliegt aber hoffentlich trotzdem raus :) )
 
Kickzstyler schrieb:
Ukraine ist ohne seinen Star Schewtschenko(Mir egal wie man den Schreibt) nichts.



das denken so ziemlich alle und die werden auch böse überrascht werden :)



Nichtsdestotrotz waren wir gegen spanien nur grottenschlecht
 
metz schrieb:
Italien ist unatraktiver Fussball....1-0 machen und dann 8-1-1 system aufbauen und mauern:D

so falsch liegst eh nicht :D

holland ist für mich alles andere wie favorit; warte noch auf spanien gegen tunesien, aber im moment ist spanien auf jeden fall topanwärter auf titel mit arg.

und (man glaubt es kaum dass ich österreicher bin :D ) deutschland spielt echt nicht sooooo schlecht :D
 
Hier geht es übrogens um die Gruppe, in der Brasilien , Australien, Japan und Kroatien spielen.
Keine Ahnung, wie ihr auf Italien, Ukraine, Spanien etc. kommt :rolleyes:

Tipps für heute....

Brasilien 2:0 Japan
Kroatien 2:2 Australien, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob die Australier nich vielleicht auch 2:1 gewinnen.
 
fAbi-Shoxx schrieb:
Hier geht es übrogens um die Gruppe, in der Brasilien , Australien, Japan und Kroatien spielen.
Keine Ahnung, wie ihr auf Italien, Ukraine, Spanien etc. kommt :rolleyes:

Tipps für heute....

Brasilien 2:0 Japan
Kroatien 2:2 Australien, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob die Australier nich vielleicht auch 2:1 gewinnen.

ich weiß net warum aba irgendwie glaub ich die brasilos verlieren heute, ich denke die schonen auch nen paar und dann plötzlich verlieren se, habsch so im gefühl und da ich mit nem sieg der aussies rechne wird australien durch nen besseres torverhältnis gruppensieger und brasilien spielt gegen italien im achtelfinale:p
 
Wenn sie ein paar schonen, dann kommen die ganzen rein, die vorher wegen den Starsn auf die Rücksicht genommen wird, warten mussten.
Dann bekommt Japan noch viel größere Probleme :)

Wenn aber Ronaldo und Adriano drinbleiben, gibts nich so viel Frische und damit auch nich so viel Tore :)
 
extrem spannende partie zwischen australien und kroatien... die aussies bekommen 2 elfer nich, böser torwartfehler zum 1:2 der kroaten, knappes abseits beim ausgleich der aussies... extrem viel feuer drin, super spannend nur der schiri iss grotte
 
Tja - Brasilien hat gaaanz kurz mal gezeigt was Sache ist, wenn sie an der Temposchraube drehen. Hoffentlich verstummen jetzt mal diese ganzen "Deutschland-ist-besser-als-die"-Quaker...
Was ich persönlich schade finde ist, dass der doofe Parreira lieber an den alten Stars wie Cafu festhält und nicht Leute wie Cicinho spielen lässt, welcher mir von Mal zu Mal besser gefällt. Vorne hat Robinho gezeigt, dass er auf jeden Fall in die Startelf gehört und auch Ronaldo hat gezeigt, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. Trotzdem würde ich Adriana den Vorzug vor ihm geben.
 
zum glück is kroatien raus. ich hasse diese ostblockmannschaften (kroatien, serbien montenegro, ukraine. nur tschechien is cool, aber leider ausgeschieden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten