Vorschau Gruppe F (Brasilien, Japan, Australien, Kroatien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasılıen 1 Russland 0
Japan gg. ??? Auf jeden fall remıs!!
Kroatıen 3 Argentınıen 2 :eek:
Australıen meınes wıssens ohne spıel!!
 
MaestroBeats schrieb:
Meiner Meinung nach kommen Brasilien und Japan weiter.
Wäre natürlich geil, wenn die Australier weiterkommen, aber glaub Japan sichert sich Platz 2!
geanauso sehe ich es auch
 
also das brasilien erster und australien letzter wird ist schon jetzt klar...ich tendiere eher zu japan...ja die japsen werden zweiter
 
Also Japan wird maßlos überschätzt, nur weil sie bei der letzten WM in ner leichten Gruppe (Russland, Belgien, Tunesien, dazu Heimvorteil) weiterkamen und jetzt einmal beim nicht ernstzunehmenden Confed Cup Brasilien besiegt haben. Eine Mannschaft in der TAKAHARA der Star ist...

Also da ist Kroatien, dass sich in der Quali gegen Schweden und Bulgarien durchgesetzt hat und in Freundschaftsspielen auch gegen Argentinien und Brasilien sehr gut aussah, mit seinen vielen international erfahrenen Spielern und Top-Talenten um einiges besser...
 
Carlito1986 schrieb:
Also Japan wird maßlos überschätzt, nur weil sie bei der letzten WM in ner leichten Gruppe (Russland, Belgien, Tunesien, dazu Heimvorteil) weiterkamen und jetzt einmal beim nicht ernstzunehmenden Confed Cup Brasilien besiegt haben. Eine Mannschaft in der TAKAHARA der Star ist...

Also da ist Kroatien, dass sich in der Quali gegen Schweden und Bulgarien durchgesetzt hat und in Freundschaftsspielen auch gegen Argentinien und Brasilien sehr gut aussah, mit seinen vielen international erfahrenen Spielern und Top-Talenten um einiges besser...
Nakata ist der Star der Mannschaft und nicht Takahara. :cool:
Jep, da hast du recht
 
Wenn ich mir so angugge wie die voraussichtliche Stammformation von Brasilien aussieht sage ich, die werden nicht Weltmeister.

Warum:

Sturm Adriano klar aba Ronaldo? sein Teamkollege Robinho hat da ja besser gespielt

Mittelfeld: Kaka, Ronaldinho, emerson klar aba ze Roberto ich mein der is bei bayern nich mal mehr stammspieler, was is mit Juninho, carlos alberto, Baptista etc.

Und am seltsamsten die Abwehr: Lucio ok (obwohl auch keine überragende saison) aba juan, da muss brasilien andere ansprüche haben. was is mit cris (der nun immerhin mitgenommen wird) oda Alex (Meister mitm PSV und einer der wichtigsten Spieler dort)?
Und die Außenverteidiger? R.Carlos is nun schon seit längerem nich mehr der schnellste und Cafu hat noch dazu die halbe Saison nich gespielt, was is mit Adriano (gerade Uefa cup sieger mit sevilla geworden) oda beletti (der im CL finale steht)?
 
Belletti spielt bei barca nicht mal von anfang an beim rest kann ich mich da nur anscghließen und ausser das mit ronaldo ist schon gut das er dabei ist wenn man sieht das er in der quali 10 tore geschossen hat
 
bei Barca wird rotiert.....der ist schon gesetzt, aber manchmal muss man ihn einfach auf de bank setzen! und dann spielt Oleguer...wenn man 2 gute Leute hat ist klar, dass er nicht jedes spiel macht...
Belletti hat seine Stärken nach vorne, aber nach hinten schwächer als Oleguer...wenn man gegen defensive Gegner spielt, spielt Belletti...
 
Ja hast schon recht aber der ist offensiv auch net so stark hat die ganze saison kein tor geschossen und auch keine einzige torvorlage gegeben
 
KKA schrieb:
Ja hast schon recht aber der ist offensiv auch net so stark hat die ganze saison kein tor geschossen und auch keine einzige torvorlage gegeben

beletti is ja nich die einzige alternative zu cafu, was mit daniel alves, naja mal sehen ich sage jedenfalls das brasilien nich weltmeister wird.
 
n aussenverteidiger braucht keine buden zu machen...ok mit den Vorlagen ist das schon so ne sache....aber mit cafu un cicinho 2 starke verteidiger auf rechts
 
metz schrieb:
n aussenverteidiger braucht keine buden zu machen...ok mit den Vorlagen ist das schon so ne sache....aber mit cafu un cicinho 2 starke verteidiger auf rechts

In meinen Augen sind Cafu (halbe saison nich gespielt) und roberto carlos mittlerweile wirklich zu alt und dadurch auch langsam.
 
und wen willst du sonst nach aussen stellen
irgendwelche 17jährigen talente von corinthians
das ist zwar dann gut anzuschauen aber kakke
 
S-Fr:FieckSheek schrieb:
und wen willst du sonst nach aussen stellen
irgendwelche 17jährigen talente von corinthians
das ist zwar dann gut anzuschauen aber kakke

17 sind die erstmal nich.
Adriano RV Sevilla
D.Alvez LV Sevilla
Maxwell RV Empoli (ehemals Ajax und demnächst Inter)
Beletti RV Barcelona
Maicon RV Monaco

es gibt genug alternativen mit int. erfahrung, klasse etc.
 
du kannst doch nicht cafu weglassen
er ist so behindert es sich auch anhört der führungsspieler und der verlängerte arm des trainers
und zwischen carlos nationalm. und carlos real sind welten
bei real kannst du nur kakke spielen wenn alle so scheisse drauf sind
 
S-Fr:FieckSheek schrieb:
du kannst doch nicht cafu weglassen
er ist so behindert es sich auch anhört der führungsspieler und der verlängerte arm des trainers
und zwischen carlos nationalm. und carlos real sind welten
bei real kannst du nur kakke spielen wenn alle so scheisse drauf sind

Schön und gut aba was bleibt ist das irgendwann mal wer anders auf diesen beiden position spielen sollte, Cafu is in meinen Augen am zenit und R. Carlos auch schon bald, mann kan erfahrung mitnehmen aba wenn es riskant wird sollte man es lassen und bei den beiden ist es riskant, Cafu hat desweiteren bei Ac Milan dies jahr nich sehr häufig bis äußerst selten gespielt, und war die halbe saison verletzt. Wenn er so aufstelllt und brasilien weltmeister wird nehm ich gern alles zurück aba ich würd die beiden nich nur wegen ihrer erfahrung (denn das is das einzige was bei beiden noch von interesse ist) mitnehmen wenn ich alternativen habe, und was noch bleibt ist ein ze roberto im mittelfeld der nich mal mehr bei bayern stammspieler is und ein juan in der IV wo man alternativen wie Cris und Alex hat, bis auf nen paar positionen is das die selbe formation wie 02 und das is nun auch schon 4jahre her, und in meinen augen auf einigen positionen nich mehr zeitgemäß und ich bin mir sicher dafür kriegt brasilien die rechnung.
 
Sheek schrieb:
Schön und gut aba was bleibt ist das irgendwann mal wer anders auf diesen beiden position spielen sollte

ja ich schätz mal dass für beide nach der wm schluss ist (für cafu auf jeden fall) und jetzt bei der wm sollten grad beide spielen weil sie auf jeden fall erfahrung mitbringen und eigentlich ist die mannschaft ausser der abwehr+ dicker roni ziemlich jung und das ist genug
 
Sheek schrieb:
Schön und gut aba was bleibt ist das irgendwann mal wer anders auf diesen beiden position spielen sollte, Cafu is in meinen Augen am zenit und R. Carlos auch schon bald, mann kan erfahrung mitnehmen aba wenn es riskant wird sollte man es lassen und bei den beiden ist es riskant, Cafu hat desweiteren bei Ac Milan dies jahr nich sehr häufig bis äußerst selten gespielt, und war die halbe saison verletzt. Wenn er so aufstelllt und brasilien weltmeister wird nehm ich gern alles zurück aba ich würd die beiden nich nur wegen ihrer erfahrung (denn das is das einzige was bei beiden noch von interesse ist) mitnehmen wenn ich alternativen habe, und was noch bleibt ist ein ze roberto im mittelfeld der nich mal mehr bei bayern stammspieler is und ein juan in der IV wo man alternativen wie Cris und Alex hat, bis auf nen paar positionen is das die selbe formation wie 02 und das is nun auch schon 4jahre her, und in meinen augen auf einigen positionen nich mehr zeitgemäß und ich bin mir sicher dafür kriegt brasilien die rechnung.
aha
aber dir ist schon klar, dass ein Ze Roberto nicht von Anfang spielen wird, oder?
Dir ist auch klar, dass Deutschlandsersatzspieler und Stammspieler z.T viel schlechter sind als Ze Roberto?
Dir ist sicher auch klar, dass Hollands Ersatz nicht annähernd so gut ist, wie Brasiliens Nati
Dir wird auch klar sein, dass auch ein Ze Roberto bei Argentinien ein Aufgebot bekäme (ok, muss aber auch nicht unbedingt sein)

Von dem her, wird es Brasilien schon richten. Natürlich werden sie vielleicht nicht Weltmeister, aber sicher nicht wegen die Spieler, die du jetzt aufgezählt hast
 
Chelsea scheint wohl sehr abgehoben zu sein, wenn sie ein Spieler wie Roberto Carlos kaufen. Das wird ja wie ein zweites Real mit Senioren.

-Carlos und Ballack, hahahaha das wird ja eine schlimmer Saison für Chelsea
Ein Gallas ist einfach besser als ein Carlos
Ein Mickael Essien hat sicher auch mehr drauf, als ein Ballack hinter der Spitze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten