Vorschau Gruppe G (Frankreich, Südkorea, Togo, Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terrorist schrieb:
so viele glauben an die schweiz ??? :eek:

man das sind totale fussballnieten,,,schweiz wird höchstens dritter mehr auch nicht...

erster wird südkorea (teschnisch brillant, starker teamgeist)
und zweiter frankreich...die fliegen dann aber im achtelfinale raus...

krasse fehleinschätzung..
 
Da hat jemand wirklich grossen Mut bewiesen den Weltmeister von 2006 schlecht zu machen (Schweiz).
 
Schade, Cha bei den Koreanern wohl nicht dabei.


Naja, werden wohl trotzdem Weltmeister.... jeah!
 
Autsch

wadenbeinbruch bei cisse grad live gesehen.
 
war wohl nen schienbeinbruch:( auch nich unschmerzhafter

naja pech für cisse wär wohl in der 1. elf gewesen
 
Viele lästern über die Deutschen ab, aber wenn man dann mal das Armutszeugnis der Franzosen und vieler anderer Mannschaften anschaut, dann merkt man, dass nicht nur die Deutschen Probleme haben.


1.Schweiz
2.Frankreich
3.Südkorea
4.Togo

Tipp ich mal:)
 
Shit, Cisse war ein guter. Schade für ihn, gut für die Schweiz und mich :).
Naja, die Franzosen müssen schon noch gas geben, wenn die mit der Schweiz mithalten wollen :D
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Viele lästern über die Deutschen ab, aber wenn man dann mal das Armutszeugnis der Franzosen und vieler anderer Mannschaften anschaut, dann merkt man, dass nicht nur die Deutschen Probleme haben.


1.Schweiz
2.Frankreich
3.Südkorea
4.Togo

Tipp ich mal:)

problem der franzosen is das der umbruch nich funktioniert hat wie z.b. bei holland oda zum teil bei deutschland (oda auch nich) jedenfalls hat bei frankreich keiner stattgefunden und man musste sogar die alten herren thuram, zidane und makelele zurückholen, deren bloße präsenz was geändert hat aba was wohl im endeffekt auch kein guter schachzug war da man klar die defizite zumindest bei zidane sieht, leider stellt man so auf das zidane das zentrum des spiels darstellt und dazu is er nich mehr in der lage, die auf den halbpositionen aufgestellten vieira und malouda können da nix dran ändern, malouda ja, war auch neben abidal der stärkste mann aufm platz aba vieira is eher einer der aus der tiefe kommt und nich auf einer rechten halb position spielt (das resultat hat man gesehen)
 
Sheek schrieb:
problem der franzosen is das der umbruch nich funktioniert hat wie z.b. bei holland oda zum teil bei deutschland (oda auch nich) jedenfalls hat bei frankreich keiner stattgefunden und man musste sogar die alten herren thuram, zidane und makelele zurückholen, deren bloße präsenz was geändert hat aba was wohl im endeffekt auch kein guter schachzug war da man klar die defizite zumindest bei zidane sieht, leider stellt man so auf das zidane das zentrum des spiels darstellt und dazu is er nich mehr in der lage, die auf den halbpositionen aufgestellten vieira und malouda können da nix dran ändern, malouda ja, war auch neben abidal der stärkste mann aufm platz aba vieira is eher einer der aus der tiefe kommt und nich auf einer rechten halb position spielt (das resultat hat man gesehen)

Stimm ich dir voll und ganz zu!:)
Ich versteh auch nicht, warum man einen Barthez ins Tor stellt?
Der Coupet war für mich die ganze Saison üner besser und brachte konstante Leistungen, zudem spielte er CL!
 
nicht so tragisch für die franzmänner cisse ist sowieso nen scheiss spieler...versteh gar nicht wie man so ne niete spielen lassen kann...und glasknochen hat er auch noch...trainiert der überhaupt oder feiert der nur??? der bruch war ein witz...sollte mal mehr milch trinken...der hatte doch letztes jahr schon irgendnen bruch oder???
 
Terrorist schrieb:
nicht so tragisch für die franzmänner cisse ist sowieso nen scheiss spieler...versteh gar nicht wie man so ne niete spielen lassen kann...und glasknochen hat er auch noch...trainiert der überhaupt oder feiert der nur??? der bruch war ein witz...sollte mal mehr milch trinken...der hatte doch letztes jahr schon irgendnen bruch oder???

du bistn vogel eyyy.

machst deinen namen mal wieda alle ehre
 
Cisse tut mir sowieso leid wegen einer rote karte war der bei der em net dabei dann ging er zu liverpool spielte ein paar spiele und musste verletzungs bedingt 5 monaten pausieren und jetzt das der typ ist vom pech verfolgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten