Vote Gegen Savas !

WER IST DAFÜR DAS SAVAS SICH MAL ****EN SOLL ??????

  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 10 41,7%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 4 16,7%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 9 37,5%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nipler2000

ist hier aktiv
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
146
ICH FINDE DURCH MC'S WIE SAVAS HABEN JETZT ALLE DISSER SCHLECHTE KARTEN NUR WEIL DIESE ***** GEFLUCHT HAT UND NIX ANDERES BIS ES KEINER MEHR HÖREN KONNT (KANN) ICH SCHEIß AUF SAVAS ! KEINE AHNUNG WAS DAS HIER BRINGEN SOLL ABER ICH BYTE DIESEN LOSER GANZ BESTIMMT NICHT ! SAG EINFACH **** SAVAS !
DER TYP WIEDERSPRICHT SICH UND GIBT ES NICHT ZU !

NIPLER IST WACK UND WILL GELD ! YO ! ;)
 
is ja hochinteressant ... und wenn du eh "KEINE AHNUNG WAS DAS HIER BRINGEN SOLL" hast, dann lass es einfach - nervt :oops: :oops:
 
boah ich packs nich

komm am samstag nach trier und battle ihn ich bin gespannt ob überhaupt einer deinem gelaber zuhörn würde

hilfe ich werde von savas unterdrückt:p muhaha

und später erzählst du deinen enkeln "ich wäre ma ein ganz gro´ßer rapper geworden, doch savas konnte mich als protagonist nicht ertragen und machte deshalb asi-raps"pfffffff
 
ihr peilt es wohl nicht na ja egal shit wie es hier regnet ! :-( ACH WAS IST DOCH GOIL ! !!!!!!! :_)))))))) REGEEEEEEEN
 
Original geschrieben von Nipler2000
ihr peilt es wohl nicht na ja egal shit wie es hier regnet ! :-( ACH WAS IST DOCH GOIL ! !!!!!!! :_)))))))) REGEEEEEEEN

Lass die Drogen weg! Anscheind verträgste sie nicht!!!
 
Grias eich leidln! Also sowas! Den grossen allmächtigen, heiligen, Savas schimpfen? Der is doch so gut! Er ist der BESTE!!!!! Die tollen Metaphern!!!! Die intelligenten Vergleiche! Die unwiderstehlich verlockenden sowie traumhaft lieblichen Grammatikfehler! Die kräftige Aussage seiner hochgeschätzten Texte! Und was von allem am meisten zählt, ist die unheimliche Vielfalt mit der er seine insgesamt 21 Phrasen einsetzt! Jedes mal so, dass man nicht merkt, dass er genau dasselbe 2 Zeilen vorher auch schon mal proklamiert hat! Welcher Rapper kann das von sich behaupten? KEINER!!!! Und wenn ich KEINER sage, dann mein ich KEINER!!!! KKKKEEEEEIIIINNNNEEERRRR!!!!! Aber das beste ist von alldem, dass jetzt lauter kleine pseudo Kool Savas wannabees aus dem Berliner Untergrund (im Fachjargon mit Underground tituliert) mit Hilfe von Savas' 21 Phrasen andere Texte schreiben, die sich in Sachen Stil, Form, Sprache, Ausdrucksweise, Dialekt, Rhethorischen Figuren, Erzählweise, Grammatikfehlern, sowie in letzter Instanz sogar Intensität vollkommen und absolut von dem unterscheiden was der grosse Meister macht! Dem kann man nur gratulieren!
Ok, daun schen dog nu; Bussi und tschüüüüühhhh an alle savas fans! Ferner: MC Hodi, MC Ginnndy, MC Better, Dj Bärli und last but not least ein dickes bussi & shoutout an Bad Dj Ruppi bzw. Wicked Dj Manu
 
heralde sen diplomani yapiyon
aferim devam (ET) 3deutig ? sprichst du den auch 3 sprachen ??
ist das eine frage ??? ist das schon die antwort ist es wichtig ??
Uncilorte
scheiß mal druf
ich grüße jetz auch mal meine Jungs: DIE OUTLWAZS (B-BOYS)
YZ (WRITER) DL (SKATER WRITER HARDCORE KIFFER) DJ ASS (DJ NA KALR) MELCAPONE (MC) und meine hood und die dreckigen homies ach ja und meine sippe und gudde schulkameraden
und RUNA peace UND **** DEN PENNER AN DER TANKE ! scheiß Nazi ! :) GOD BLESS JUST MY MUSLIM BROTHERS
 
Tu nur 10% von dem, was Savas für den deutschen Hiphop getan hat....................ich heirate dich.....:p
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Tu nur 10% von dem, was Savas für den deutschen Hiphop getan hat....................ich heirate dich.....:p

Genau so sieht es aus. ;)

Wie viele sind überhaupt durch Savas auf den ganzen Berliner Kram aufmerksam geworden? Ich würde sagen ungelogen alle die nicht von dort oder der Ecke kommen. Die meisten von diesen Berlinern sollten ihm eher dankbar sein als ihm gerade jetzt wo er was gerissen hat keinen Respekt zu zollen. Er hatl halt was gerissen und wenn ich schon sowas wie er hat den untergrund veraten höre........ Und Raptechnisch ist er aus berlin halt klar einer von den besten oder eher der beste.
 
Ich finde Savas schafft es immer wieder auf jedem Track neu zu ueberzeugen.
 
...kleiner Wichtigtuher,der savas disst!
Savas mit geilen Reimen wär die Nr1 aller Rapper.Die beats könnten auch bisschen mehr burnen...aber er hat den besten flow den ich kenne!

Gott:( was tu ich?Ich zettel eine Savas diskusion an.....arghhhh
 
Original geschrieben von Jacke_wie_Hose
wenn wir uns alle gegen Savas aussprechen,dann hört er bestimmt endlich auf zu rappen

Richtig, aber in die Rhyme Cypher schaut Savas leider nie rein...Da müsst ihr schon in den Hangout posten! Da ist der öfters!

*verschieb*
 
Also es gibt die Leute die meinen Savas währe der beste und alles was er macht ist geill und bla,bla,bla.

Ich bin sehr gespannt aufs Album(obwohl ich auf andere Alben vieeeel mehr gespant bin) wie viele andere.

Neongelb war geill.

Dreckig & Tight war dreck.

Und da kann man mir jetzt mit dem ganzen Club gelaber kommen,und das er auf dem Track gut reimt,darum gehts nicht.

Es passt gar nicht zu diesem Track.
Es macht den Track einfach schlecht....

Der remix wo er und Eko eigentlich J-Luv featuren ist besser...wenn J-Luv nicht drauf währe der hier auf dem Track nicht passt....
 
nipler du hast keine planung von fussball und hiphop, bring dich besser um !!
 
maul arschkrampe, sonst stopf ich dir deins mit dürüm dönern und börek bis es zu deinem arsch wieder rauskommt!!
 
savas hat mit taktloss und anderen berlinern einen in deutschland völlig neuen stil erfunden und man kann jetzt schon sehen, daß das die rapszene in deutschland nachhaltig inspiriert und gespalten hat. außerdem hat er die leute gezwungen, stellung zu beziehen.

und was hast du so die letzten jahre gemacht?
 
das hast du falsch verstanden: der track is schlecht und savas is der einzige grund warum ihn sich manche anhören PUNKT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten