Vote Gegen Savas !

WER IST DAFÜR DAS SAVAS SICH MAL ****EN SOLL ??????

  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 10 41,7%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 4 16,7%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 9 37,5%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: hey nippi???

Original geschrieben von highlander mc
sammelst du eigentlich nur beiträge oder warum postest du zu allem und etwas was???:D:D:D:D

naja mir latte!!!

damit du eine chance hast auch einen mehr zu kriegen...bei mir zählt das nich...hab eh schon unwirklich viele...
 
Re: Re: hey nippi???

Original geschrieben von Marc O' Prolo
hab eh schon unwirklich viele...

ja und das nur weil du in unserem teambattle alles doppelt gepostet hast:D:D:D:D!!!!

naja egal ich lösche meine unnötigen beiträge(z.B.wie in unserem thread, bei aufforderungen an meta!!)....mir ist es latte wie viele beiträge ich habe....da es ja nicht gerade über niveau aussagt nur weil man 2000posts im häng-aut gesammelt hat und dann hier rein kommt und auf rapper macht(-----zu dieser these siehe Gott und die münsteraner)!!!

also pizz und bin draussen wie verkehrsbullen:)
 
im hangout zählen deine posts nicht, sonst müssten einige schon 100 000 posts haben :rolleyes:
 
Ich bin der Meinung dass genau das geschehen sollte um letzten Endes zu erreichen, wonach es allen Menschen dürstet die auf dieser Welt den deutschen Rap hören und schätzen und ihn somit in weiterer Folge sogar, ob man es glaubt oder nicht, auch wenn es sozusagen ein wenig komisch im Sinne von kurios um nicht zu sagen strange ist, behaupten es wäre nicht richtig sich Dinge zu kaufen auf denen mit Hintern von Frauen geworben, die Existenz des weiblichen Geschlechts auf diese Weise in Frage gestellt, man könnte fast sogar behaupten bloßgestellt wird nur um ein paar Leuten eben genau das zu geben wovon sie die meiste Zeit ihres erbärmlichen, peinlichen, beschämenden und man könnte ferner sogar unschön mit obengenannten in einem Atemzug zur Sprache bringen, da sie in vielerlei Hinsicht ein Einhergehen mit den ostentativen Eigenschaften die unser aller Weltbild so konfus machen darstellen, träumen, damit man sich seines Lebens nicht mehr sicher sein kann in den nächsten Supermarkt geht, sich eine Pumpgun checkt, was ohne weiteres desöfteren passiert und von meiner Wenigkeit in absolut keinster Weise gebilligt wird und einen apokalyptischen Albtraum heraufbeschwört! DIES SOLL PRAKTISCH DIE VERSINNBILDLICHUNG DARÜBER SEIN WAS IN HIPHOPDEUTSCHLAND MIT RAP NICHT IN ORDNUNG IST! DENKT DARÜBER NACH LEUTE!!!! ICH MEIN ES ERNST!!!!
 
Ja niga kannst du

was soll der scheiß mit hardcore gangster. willst du batteln ich bin bereit. komm aus rosenheim wenn dir der name ,,j.a.k. produktions" was sagt. also was willst du? was bedeutet rap für dich? für mich ist RAP (hiphop) eine lebensart.

by frsh mc
 
Original geschrieben von Nipler2000
deutsch,türkisch,englisch,arabisch und Spanisch :D


das soll wohln scherz sein! KEINE dieser Sprachen kanst du sprechen!...Zumindest wenn du unter "sprechen" das verstehst, was du unter "deutsch sprechen" verstehst. NULL!!!


begraben wir das SprachBeil:D

Nipler!!!!!!!.....Ich fass es nicht! Bist du krank oder bist es gar nich du, sondern jemand der deinen Account geknackt hat?(*anmerkung )
In diesem Satz ist echt sowas wie....wie sagt man?....mhhhh....naja, vielleicht...wirklich sowas wie "Überlegung" enthalten...kaum zu fassen. Du beziehst ein Wort, das eine Konfliktsituation beschreibt, und gleichzeitig Teil eines alten Sprichwortes ist auf den Streit, bei dem es darum ging wer lingual befähigter ist. Und da ist nochnichtmal ein Schimpfwort drin enthalten :eek: im gegenteil: Der Satz bezweckt sogar "Konflikt-LÖSUNG"(** anmerkung) :eek: :eek:

*anmerkung: ich glaube nicht das es besonders schwer ist deinen Account zu knacken....Wer das vorhat muss sich eh nur zwischen 3-4 Wörtern entscheiden, die für dein passwort in Frage kämen...

**anmerkung: Das ist wenn man versucht eine Auseinandersetzung NICHT zu schüren, sonder ich AUS DEM WEG ZU GEHEN

PISA

PS: Nipler, meintwegen lach mich aus, weil ich so einen auf intelligent mache, aber erstens kann ich das wenigstens (ich will damit sagen das ich didaktisch dazu fähig bin) und zweitens...
kannst du dir nich vorstellen wieviel fun das macht :D

PS2: Ist es nicht schön, daß ich dich "wegburnen"(<---starke untertreibung) kann, ohne auch nur EIN Schimpfwort zu benutzen ??? :p

PS3: AHHHHHHHHHHH...jetzt fühl ich mich viieeeeeel besser...
 
Original geschrieben von Nipler2000
bitte laber nie mehr mit oder über mich !du wirst jetz ne heul periode haben also immah schö Taschentücher dabai habe

warum willst du nicht das ich über dich rede :( ? sehr seltsam...:confused:
weißt du, es ist echt übel immer sowas wie "grips" mit sich tragen zu müssen, weil man da echt mit Sachen konfrontiert wird, die nich so angenehm sindl...:(
Und das ist der springende Punkt: wenns mir mal wieder nich so gut geht, schreib ich mal wieder nschönen Beitrag über dich und schooooooon :

Original geschrieben von BADeL aka Meta

AHHHHHHHHHHH...jetzt fühl ich mich viieeeeeel besser...

:D :D

Hmm..eigentlich hast du recht: im moment sitz ich echt viel vorm pc. naja, aber weißt du warum das nich wirklich schlimm ist? Ich hab jetzt noch ca. 10 Wochen Ferien, ne Freundin die nicht bei mir wohnt, meine kollegen müssen zur school (an dieser stelle: :D an DacZ), nach den Ferien krieg ich eine hochklassige ausbildung, und? wo liegt das Problem? ich find ich hab mir das faulenzen und surfen verdient....Achso du hast mich jamal gefragt ob ich ne Freundin hab. ja ich hab eine aber die wohnt nich in meiner nähe, weil ich sie innen (letzten!) Sommerferien kennengelernt hab. Sie ist überings sehr hübsch, find ich. Naaaa? Ist das "Gefühllos" wenn man eine Fernbeziehung über 10 Monate aufrechterhält ??? :D:D ich könnt mich jahrzehnte über dich amüsieren, aber das wäre schon ziemlich fies du armes Opfer der Gesselschafft.

überings: Wenn du nicht antwortest, find ich das völlig ok. Wir müssen ja nich jeden thread zulabern, aber bidde...

PISA PUTA !!!!!!!!!! :p(hab ich jetzt ein Schimpfwort benutzt?)
 
Yo, Nipler..komm erstmal klar, bevor du was schreibst. du weisst nich was es bringen soll, was gegen KKS zu schreiben. Mann, dann lass es doch und stress hier nich rum. cya Leute....

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad
 
Er labbert die ganze Zeit schon scheisse auf ägyptisch oder was es sonst sein soll , er kann halt nicht anders. So verstehen wir wenigstens sein scheiss Gelabber nicht :cool:
 
du und dein ägyptisch:D

HIRO:D :D G...AVAT !:D

den witz checken nur INSIDAAAAAAAAAAH nicht bemühen wen es nicht gleich funkt !:oops:
 
yeah komm und baller uns mit türkischen "insidern" zu den sowieso nur 2 leute kennen und nur 50% von jenem eingeweihtenkreis witzig finden :rolleyes:

oder sind das insider-witze mit deinen imaginären homez? (imaginär = richtig tight & krass)
 
uiiiiii PHREEEENIIIIIC schatziiiiiiii habe dich ja lange nicht mehr gesehen *bussi* wie geht es dir ???:D
 
Original geschrieben von Nipler2000
uiiiiii PHREEEENIIIIIC schatziiiiiiii habe dich ja lange nicht mehr gesehen *bussi* wie geht es dir ???:D

Das ist ja unglaublich........:eek:
Du bist noch nicht mal witzig, wenn du nen Smilie benutzt.....
 
Achja, sag mal Nippler42 v. Chr.........was kannst du denn noch ausser dich die ganze Zeit zum Affen machen? Stell hier doch mal bitte nen Link rein zu nem coolen Track oder von mir aus auch Text von dir........ich würd mal gern was hörn (bzw. lesen) oder willst du vielleicht doch nur deine pubertären Spielereien durchziehen? Ich versteh das, in dem Alter probiert man einfach alles:) , trotzdem: Maul auf nur, wenn du was geleistet hast....
 
:D bloody es gibt echt ne menge h urensöhne wie dich:rolleyes:

du bist so eine blamage lies dir mal deinen text durch (bitte versuch ihn auch noch zu verstehen falls es geht überforder dein vollgekifftes hirn nicht):oops: hmmm denk einfach mal nach du stellst dir selber ein bein :)D kann aber auch ein Rad sein nur ein behinderter kann so lange im intenet surfen da er keine andere wahl hat wen man dan auch noch ein Ego-ist:D :p ) ciao

Frezze Puto !
 
Original geschrieben von Nipler2000
:D bloody es gibt echt ne menge h urensöhne wie dich:rolleyes:

:)D kann aber auch ein Rad sein nur ein behinderter kann so lange im intenet surfen da er keine andere wahl hat wen man dan auch noch ein Ego-ist:D :p ) ciao

Frezze Puto !


der geht selbst mit smylies zu weit. witze über behinderte zu machen ist echt das letzte. es soll leute geben die werden dafür gekickt...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten