Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Die Welt des verdeckten Krieges ist jedenfalls ein Metier, in dem Israel überragende Erfahrung hat. Israels Auslandsgeheimdienst Mossad hält sich an eine Empfehlung aus dem Talmud: "Wenn jemand daherkommt, dich zu töten, stehe auf und töte ihn zuerst"

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Dieses Talmud scheint ein kluges Buch zu sein:cool::thumbsup:
 
haha ich dachte schon "was ist jetzt los? verzweifelte rufrettungsaktion?", dann hab ich den namen gesehen...:D:D:thumbsup:
 
Nazis RAUS:

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/18/hakenkreuzschmierer/vor-gericht.html

Hakenkreuzschmierer vor Gericht

Er soll Hakenkreuze und antisemitische Parolen an die Dresdner Synagoge geschmiert haben. Jetzt steht Mohamed D. (40) vor dem Amtsgericht.


:thumbsdown:

Warum regst dich denn auf? Scheinst doch mit den muslimischen Migranten überraschend viel gemeinsam zu haben. Dieser Mohamed D. ist sicher auch ein Fan von ordentlichen Aufmärschen:):rolleyes:

Aber mal im Ernst: Antisemitismus und Rassismus ist auf keinen Fall zu tolerieren, weder von Migranten noch von Linken Gruppen. Da scheint ja der Antisemitismus zum guten Ton zu gehören, ohne dass sich die Leute darüber aufregen.
 

sueddeutsche.de: Unter anderem sprach er von einem "jüdischen Gen" und von erblicher Intelligenz.

Korn: Von Sarrazin, den ich für einen intelligenten Mann halte, hätte ich solche unhaltbaren, biologistisch begründeten Äußerungen nicht erwartet. Das Weltbild, das er zeichnet, ist stark vereinfacht - und damit auch gefährlich.


Immer der gleiche Müll:
Was halten Sie von Sarrazin? A.: Teils/teils.

Er hat auch was vom jüdischen Gen gesagt !!!!!!!!!!!!!!!! A.: ******* SARRAZIN ******!!!!!!

Fertig. Kein Wunder, dass Sarrazin vom rechten Gesindel als Held gefeiert wird, man machts den real-existierenden rechten Kräften in Deutschland auch ziemlich einfach. Konsequenz kann auf lange Sicht nur ein vermeindlicher Rechtsruck sein, wenn man Leute wie Sarrazin per Totschlagargumentation ad absurdum führt. :rolleyes:
 
süddeutsche halt

edit: "biologistisch" hätte übrigens meine stimme als unwort des jahres gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sueddeutsche.de: Unter anderem sprach er von einem "jüdischen Gen" und von erblicher Intelligenz.

Korn: Von Sarrazin, den ich für einen intelligenten Mann halte, hätte ich solche unhaltbaren, biologistisch begründeten Äußerungen nicht erwartet. Das Weltbild, das er zeichnet, ist stark vereinfacht - und damit auch gefährlich.


Immer der gleiche Müll:
Was halten Sie von Sarrazin? A.: Teils/teils.

Er hat auch was vom jüdischen Gen gesagt !!!!!!!!!!!!!!!! A.: ******* SARRAZIN ******!!!!!!

Fertig. Kein Wunder, dass Sarrazin vom rechten Gesindel als Held gefeiert wird, man machts den real-existierenden rechten Kräften in Deutschland auch ziemlich einfach. Konsequenz kann auf lange Sicht nur ein vermeindlicher Rechtsruck sein, wenn man Leute wie Sarrazin per Totschlagargumentation ad absurdum führt. :rolleyes:

wenn er im interview dazu gefragt wird, kann er wohl kaum ein ganzes essay darüber halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem kann man den Menschen doch keine (ob linke, mittige oder rechte) Meinung vorkauen. Jeder Demokrat sollte doch in Lage sein zu erkennen, dass das Buch von Sarrazin totaler Mist ist.
 
Außerdem kann man den Menschen doch keine (ob linke, mittige oder rechte) Meinung vorkauen. Jeder Demokrat sollte doch in Lage sein zu erkennen, dass das Buch von Sarrazin totaler Mist ist.

Uh ja... und warum? Und was ist an der Aussage mit dem jüdischen Gen so böse?
 
ach komm ist gut jetzt. alles schon zigmal durchgekaut, wird eh keiner seine meinung ändern. gelesen hats hier eh keiner (ausser s.o. ;):D), also was solls.
 
Zurück
Oben Unten