Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Hier wenn wir reden und Chavezz meint wir sollten uns besser informieren,da wir siener Meinung nach etwas nicht wissen dann sind wir gleich die Idioten.Aber Prinzessin Sarrazin darf das,der darf sogar ein Buch schreiben wie Böse doch alle Südländer sind.
 
:D :D :D :thumbsup:
Na klar, sei ihm verziehen. Auch die rassistisch motivierten Diffamierungen sämtlicher Muslime wollen wir mal nicht zu ernst nehmen, schließlich ist Tiny Thilo ja nur ein Laie. Das heißt ja nicht, dass man sein "Wissen" nicht gewinnbringend veröffentlichen darf.


Natürlich tut er das. Was sonst hätte es überhaupt für einen Sinn dies zu erwähnen?

er hat den begriff jüdisches gen in einem interview erwähnt und nicht in seinem buch noch im kontext seines buches. :O
 
Er ist ja nur ein Laie, und wenn man jemanden lobt, ist so ein bisschen rassistisch motivierte Verallgemeinerung von Religionsangehörigen schon ok. :D

@Chavezz: Sag an!? Dann erklär mir mal, an welcher Stelle ich gegenteiliges behauptet hätte, und vorallem, was es überhaupt zur Sache tut, an welcher Stelle er welchen Schwachsinn von sich gegeben hat!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist ja nur ein Laie, und wenn man jemanden lobt, ist so ein bisschen rassistisch motivierte Verallgemeinerung von Religionsangehörigen schon ok. :D

das ist wissenschaftliche realität und kein rassismus. vielleicht solltest du dich mal mit der geschichte das jüdschen volkes beschäftigen. :O
 
das ist wissenschaftliche realität und kein rassismus. vielleicht solltest du dich mal mit der geschichte das jüdschen volkes beschäftigen. :O
:thumbsdown: Gerade hast du noch gefaselt, die Formulierung wäre unglücklich gewählt gewesen. Das passt ja nicht wirklich zusammen!? :) Vielleicht solltest du dich überhaupt mal mit den Themen befassen, über die du immer so selbstbewusst referierst (und dich dabei in Einheit mit den anderen Coolios hier blamierst).
 
:thumbsdown: Gerade hast du noch gefaselt, die Formulierung wäre unglücklich gewählt gewesen. Das passt ja nicht wirklich zusammen!? :) Vielleicht solltest du dich überhaupt mal mit den Themen befassen, über die du immer so selbstbewusst referierst (und dich dabei in Einheit mit den anderen Coolios hier blamierst).

der begriff gemeinsames gen ist falsch, da es um gemeinsamkeiten in der mitochandrienalen DNA geht. sarrazins thesen verteidige ich hier nicht. :O
 
Natürlich tut er das. Was sonst hätte es überhaupt für einen Sinn dies zu erwähnen?

So wie ich das aus dem betreffenden Interview herauslese, hat er das mit den "alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, alle Basken teilen ein bestimmtes Gen" als Argument dafür angeführt, dass es nicht so sei, wie viele behaupteten, dass es in Deutschland und Europa immer schon Einwanderung usw. wie in den letzten Jahren gegeben habe.

Sarrazin schrieb:
Bis vor wenigen Jahrzehnten spielte Einwanderung für den Genpool der europäischen Bevölkerung nur eine geringe Rolle und vollzog sich überdies sehr langsam. Drei Viertel der Ahnen der heutigen Iren und Briten waren bereits vor 7500 Jahren auf den Britischen Inseln. Es ist nämlich falsch, dass es Einwanderungsbewegungen des Ausmaßes, wie wir sie heute haben, schon immer in Europa gegeben hätte.

Was man daraus für Schlüsse zieht, ist eine andere Frage.

Aber die Aussage wurde nicht getätigt, um z.B. zu sagen: "Die Juden sind anders als wir, das liegt daran, dass sie das Judengen haben"...:oops:
 
wer sich an dieser judengen-sache aufhängt, obwohl er weiss, worum es damals genau ging und wie sarrazin darauf reagiert hat, der ist eine ziemliche wurst.
 
Gott sind diese NPD Futzies so erbärmlich und unfähig xD :D
Die werden jedes Jahr wie ein reudiger Hund verprügelt und verlangen immer noch Nachschlag :D
 
"Um die Vereinigung zu unterstützen, bot ein Funktionär der baden-württembergischen NPD die Unterstützung einer "Kampfgruppe Schwäbisch Hall" an,"
"Allerdings waren offenbar nicht alle Kampf-Schwaben stimmberechtigt."

Schwäbisch Hall gehört nicht zu Schwaben, schlechter Journalismus.:O
 

Ist ja spannend. Ich habe nun ein paar der brandheissen Mails gelesen und deshalb weiß ich nun auch endlich daß es NPD Mitglieder gibt die sich über ihre ADAC Plus Mitgliedschaft freuen, andere wiederum zerbrechen sich den Kopf wie man NPD Werbefilme und Fotos gestaltet.

Wahnsinn, bei diesem entlarfenden Material dürfte einem NPD-Verbot ja nun nichts mehr im Wege stehen.

:D
 
Ich bin absolut gegen ein Verbot der NPD. So gutes Entertainment kriegt man sonst nirgendswo geboten:thumbsup:
 
Ich bin absolut gegen ein Verbot der NPD. So gutes Entertainment kriegt man sonst nirgendswo geboten:thumbsup:

Ich würde ein Verbot der NPD höchstens unter der Auflage gutheißen, daß die LINKE ebenfalls verboten wird.

Standardantwort: “Aber das kann man doch unmöglich vergleichen, die NPD sei schließlich antidemokratisch…”

:D
 
Zurück
Oben Unten