Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Mir auch. Was für ein dummer Spast. Vielleicht lässt er solche Sprüche jetzt.

meine fresse was bist du den für ein dümmlicher kleinlicher spast
wegen einem dummen spruch die existenz eines menschen zerstört
so sieht also gerechtigkeit in deinen augen aus?
da kommt mir die galle hoch
 
Gestern hat mir ein Taxifahrer eine saukrasse geschichte erzählt:

Ein befreundeter Taxifahrer von ihmhat vor ein paar wochen eine ältere dame am strassenrand gesehen, die eine autopanne hatte. er ist mit seinem taxi stehengeblieben und hat der frau geholfen. irgendwas war am motor kaputt was aber leicht behhebbar war und er hat der frau dann starthilfe gegeben. die frau war ihm sehr dankbar und wollte ihm als dankeschön etwas geld geben, welches er ablehnte und, teils scherzend, teils ernst, dazu sagte "nein danke, ich bin kein jude, ich habe dass nicht für das geld gemacht"! (ist natürlich asi sowas zu sagen und geht überhaupt nicht, keine frage). die frau hat daraufhin sein autokennzeichen notiert und ihn wegen dieser äußerung angezeigt, denn sie war selber jüdin. der taxifahrer hat daraufhin seine taxilizenz verloren und muss sich demnächst anscheinend sogar vor gericht verantworten !!!!!

des ist doch zu krass, wenn ich sowas höre kommts mir hoch.

so sind juden halt, :eek::eek: jetzt bannt mich!!
 
ich weiß gar nicht was die aufregung soll
is doch nur ein taxifahrer, wahrscheinlich sogar noch ausländisch
davon gibts nun wirklich genug
 
Stell dich doch nicht so blöd. Das ist ja in erster Linie kein Witz, sondern das Wiederkäuen von antisemitischen Vorurteilen (die eben in letzter Konsequenz in der Judenverfolgung und im Holocaust gipfelten). Juden SIND NICHT besessen von Geld. Wenn dem so wäre, dann wäre das ein harmloser Witz. Aber es ist eine beleidigende Unterstellung.

chinesen essen auch keine hunde jedenfalls die meisten
trotzdem macht man witze in dem zusammenhang über chinesen
das sind vorurteile die sich bei genauerem hinsehen sogut wie nie bestätigen
genauso sind franzosen nich alle schwul oder so
das is doch total schwachsinnig
 
meine fresse was bist du den für ein dümmlicher kleinlicher spast
wegen einem dummen spruch die existenz eines menschen zerstört
so sieht also gerechtigkeit in deinen augen aus?
da kommt mir die galle hoch

wo ist denn die "existenz" zerstört? kann sich doch nen neuen job suchen :confused: und selbst wenn er keinen kriegt, als taxifahrer verdient er eh kaum mehr (wenn überhaupt) als er als hartz4 empfänger bekommt :O
 
Ich halte ja die meisten Vorurteile für Unsinn. Aber dagegen, dass alle Bayern dumm sind, kann glaube ich niemand etwas sagen.
 
ja sehe ich auch so. die finanzieren mal eben ganz deutschland und beschweren sich nicht. wie dumm muss man sein?
 
die mehrheit isst keine hunde:O
so entstehen ja vorurteile ne kleine gruppe macht etwas, das man dann irgendwann auf die gesammte bevölkerung bezieht, obwohl das nicht stimmt

@furiog

die strafe steht trotzdem in keinem verhältnis zu dem spruch
naja ob südchina ne kleine gruppe ist weiß ich nicht
natürlich essen nicht alle chinesen hundefleisch, aber zu sagen dass sei etwas aussergewöhnliches ist schlichtweg falsch

katzen essen die übrigens auch

ein chinesisches sprichwort besagt, in kanton essen sie alles was mit dem rücken zur sonne läuft
 
hoheit, wie ich schon einmal gesagt habe kann man das kein bisschen beurteilen.... man weiss nichtmal ob die geschichte überhaupt stimmt, aber selbst wenn man das unterstellt gibt es noch zig sachen, die da reinspielen... als empörter leser stellst du dir jetzt natürlich den pflichtbewussten arbeitnehmer vor, der nach 10 jahren ohne beanstandungen wegen diesem "kleinen spruch" gefeuert wird... man kann den fall schlichtweg nicht bewerten, wenn man keine weiteren informationen hat....
 
hoheit, wie ich schon einmal gesagt habe kann man das kein bisschen beurteilen.... man weiss nichtmal ob die geschichte überhaupt stimmt, aber selbst wenn man das unterstellt gibt es noch zig sachen, die da reinspielen... als empörter leser stellst du dir jetzt natürlich den pflichtbewussten arbeitnehmer vor, der nach 10 jahren ohne beanstandungen wegen diesem "kleinen spruch" gefeuert wird... man kann den fall schlichtweg nicht bewerten, wenn man keine weiteren informationen hat....

ja mir gehts auch eher um eiskalt und seine hypersensible ader
der würde ja jeden sofort köpfen für irgendwas das in seinen augen nich political correct ist
das man das ohne weitere fakten nich zu 100% beurteilen kann stimmt ja
da hast du recht
 
als empörter leser stellst du dir jetzt natürlich den pflichtbewussten arbeitnehmer vor, der nach 10 jahren ohne beanstandungen wegen diesem "kleinen spruch" gefeuert wird.

Genau das ist die Intention solcher Erzählungen. Und natürlich ist Hoheit aka Prototyp Otto Normalverbraucher höchst empört. :D
 
meine fresse was bist du den für ein dümmlicher kleinlicher spast
wegen einem dummen spruch die existenz eines menschen zerstört
so sieht also gerechtigkeit in deinen augen aus?
da kommt mir die galle hoch

was ist das für eine behinderte logik? (gut, ich ziehe die frage zurück du bist ja du...) jeder trägt verantwortung für seine handeln. Zumal diese geschichte vollkommen unrealistisch ist. Vorausgesetzt es gab nicht vorher schon solche beschwerden.
 
Zurück
Oben Unten