Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ist doch mittlerweile normal. Merk ich auch bei vielen Kollegen, dass sind natürlich keine die jetzt irgendwelche Juden zusammenschlagen würden, aber schon so die Ecke "antizionistisch". Also modern antisemitisch.
 
Ist doch mittlerweile normal. Merk ich auch bei vielen Kollegen, dass sind natürlich keine die jetzt irgendwelche Juden zusammenschlagen würden, aber schon so die Ecke "antizionistisch". Also modern antisemitisch.

geht mir auch so, ich red da echt gegen wände, wenn es diskussionen darum geht. das sind richtig tief verwurzelte haltungen, die nicht in frage gestellt werden, so wie 1+1=2 is.
da kann man noch so ausführlich und wasserfest erläutern, dass zb dieses angeblichen kritiktabu kein produkt der juden oder israel is, sondern von antisemiten selbst, da kommt dann immer "ja, aber das stimmt doch gar nicht! die denken, die können machen was die wollen, und keiner darf was dagegen sagen!"
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/betzdorf-tuerkische-familie-ueberfallen-a-853061.html

In einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz wird eine türkische Familie in ihrem Haus von zwei Männern überfallen. Doch statt nach den Tätern zu fahnden, sollen die herbeigerufenen Polizisten dem Vater Handschellen angelegt haben. Die Opfer sprechen von Fremdenfeindlichkeit bei den Beamten, die Behörden ermitteln.

Ali Korkusuz alarmiert die Polizei. Was sich nun zuträgt, empfindet die Familie wie einen zweiten Überfall. Die Beamten nehmen den Familienvater fest, legen ihm Handschellen an. "Sie gingen sofort von einem Streit in einer türkischen Familie aus, womöglich von häuslicher Gewalt und führten ihn ab", sagt Hüdayi Korkusuz und spricht von "institutionalisiertem Rassismus".

Polizei - Freund und Helfer :cool:
 
Also die kinder aus der arabischen welt die so krass abgehen, bekommen das ja schon seit ihrer frühesten kindheit von ihren eltern so mit. Die deutsche gesellschaft geht mir da viel eher gewaltig auf den sack. So wird nach einem drama wie in köln letztens als ersten gefragt aus welchen land kam denn der typ mit dem benzin. Sind auch andere viele kleinigkeiten die mir immer mal wieder auf den sack gehen wo ich mir denke: Wo sind wir denn so aufgeklärt und tolerant wie deutschland immer tut.

Find da auch den track deutsch sein von edgar wasser gut vor allem seine überlegungen.... ein paar zeilen/beispiele:

freie Meinung und freier Zeitgeist,
freie Gefühle, freie Religion -
"Zieh jetzt das Scheißkopftuch aus und sei frei, sonst gibt's Ärger!"

Und alle hören zu, was die schlauen Leute im Fernseher sagen:
"Es sind vor allem die Türken!" - Ja, hey! Super-Ansatz!
Und alle fordern Anpassung für ein Miteinander,
aber keiner hat Interesse für den anderen;

versteh ich dich richtig? sagst du dass du es nicht so schlimm findest wenn araber einen juden zusammentreten weil die ja schließlich nichts für ihren judenhass können weil sies nunmal von kleinauf so gelernt haben?
 
alles was er sagt ist, dass die von ihren eltern eben oft schon so aufgezogen werden. das verharmlost nicht, dass erklärt nur.

kann mich selbst noch gut an meine schulzeit erinnern, in der dir dann Mitschüler über ihren libanesischen Freund sagen: "Der ist ausm Libanon, der muss die Juden hassen."

man müsste eben viel offensiver mit antisemitismus umgehen. die gesamtdeutsche gesellschaft tut ja aber lieber immer noch so, als sei das alle 1945 plötzlich verschwunden
 
Ist doch mittlerweile normal. Merk ich auch bei vielen Kollegen, dass sind natürlich keine die jetzt irgendwelche Juden zusammenschlagen würden, aber schon so die Ecke "antizionistisch". Also modern antisemitisch.

kenn ich auch ein paar. viele von denen halten juden auch für nen mysteriösen geheimbund oder so. da kommen dann so fragen wie... "wusstest du das der und der JUDE ist (präsident oder chef von irgendwas, bla) ? was für ein zufall oder ? "

:D total behindert.
 
Ist doch mittlerweile normal. Merk ich auch bei vielen Kollegen, dass sind natürlich keine die jetzt irgendwelche Juden zusammenschlagen würden, aber schon so die Ecke "antizionistisch". Also modern antisemitisch.

ich kenn das aus meiner zeit, als ich im kino geschafft hab, von den afghanen da. aber die ham eh einen an der klatsche, einer von denen hat auf der zeil korane verschenkt und so :D
 
http://www.amazon.de/Geheimgesellsc...6808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346598943&sr=8-1

Was verstehen Sie unter Israel oder Israeliten,was verstehen Sie unter Juden,was verstehen Sie unter Zionisten?

schon seit über hundert Jahren geht das Gerücht um:"die Juden beherschen die medien,die beherschen das Geld,
die beherrschen die Politik."Aber wer sind diese Juden,denen man das in die Schuhe schieben will?Wer ist dieses
Volk Israel,was ist dieser Staat Israel,wenn es zum Beispiel Netanjahu oder Peres heute sagen,dass das Volk Juda
in den Grenzen oder in der Nation Israel lebt?Sie betrachten Israel als Hülle,als Staatsgebiet,in dem das Volk Juda lebt.
(anmerkung:Shimon Peres sagte am 27.1.2010 vor dem deutschen Bundestag:"Ich stehe heute vor Ihnen als Praesident
des Staates Israel,der Heimstätte des jüdischen Volkes."

Genauso,wie die Bayern in Deutschland leben

Ja,denn Juda ist kein Volk,und die Bayern sind auch kein Volk,sondern nur ein Stamm.Juda ist einer von den zwölf
israelitischen Stämme.aber was ist jetzt "Israel"?Israel ist nur das Staatsgebilde,und im Ursprung war Israel eine
einzige Person - nämlich Jakob.Jakob war Israel.Eine einzige Person!

Aber warum Israel?Kommt das von dem im 2.Jahrtausend vor unsererer Zeitrechnung "obersten Gott EL",der
den ganzen vorderen Orient beherschte?


Weil EL die "Gottheit" ist.Und die silben,die davor stehen,sind immer ein Attribut dieser Gottheit.

aber von Jakob zu Isra?

Er sagt:"nicht mehr Jakob soll dein Name heißen,sondern Isra-EL;denn du hast mit Gott und die Menschen gekämpft
und hast gesiegt."Etymologisch bedeutet es in etwa "Gottesstreiter".Als Mensch hat er gesiegt über die Geistigkeit,
das heißt,die Materie besiegt die Geistigkeit.Und das ist,was man beachten muss.Die Materie ist staerker als der Geist.
Und wir möchten so gerne,das der geist staerker ist als die MAterie und das der Geist alles beherscht.Der geist beherscht
gar nichts.Die Materie herscht.

Das ist doch Wunschdenken.Sieht man es in der Freimaurerei wirklich so?

Ja,die Materie ist staerker als der Geist,und aus dem Grunde wird sich nachher ergeben,dass Luzifer der Beherscher
der Welt ist,weil die Materie einfach staerker ist.Und der Mensch ist Teil der Materie und er muss das Prinzip,das
hinter der Materie steht,akzeptieren.Er muss es ehren,aber darf es nicht anbeten.Wenn der Mensch so weit gebracht
wird,das er dieses Prinzip der Materie anbetet,dann ist er verloren,dann hat er auch nicht die möglichkeit,seinen geist
zu befreien.



und weil das all dem wiedersbricht,was man in den Religionen gelehrt bekommt oder auch in der spirituellen Literatur,
in der Esoterik,wird es geheim gehalten.Es ist nicht gut,wenn die Menschen das wissen.
Wenn sie das wissen,fangen sie an aufzubegehren.Und das sollen sie nicht.Die Masse,die Profanen sollen nicht aufmucken,
sondern brav in die Kirche,in die Moschee gehen und arbeiten....
 
http://www.amazon.de/Geheimgesellsc...6808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346598943&sr=8-1

Was verstehen Sie unter Israel oder Israeliten,was verstehen Sie unter Juden,was verstehen Sie unter Zionisten?

schon seit über hundert Jahren geht das Gerücht um:"die Juden beherschen die medien,die beherschen das Geld,
die beherrschen die Politik."Aber wer sind diese Juden,denen man das in die Schuhe schieben will?Wer ist dieses
Volk Israel,was ist dieser Staat Israel,wenn es zum Beispiel Netanjahu oder Peres heute sagen,dass das Volk Juda
in den Grenzen oder in der Nation Israel lebt?Sie betrachten Israel als Hülle,als Staatsgebiet,in dem das Volk Juda lebt.
(anmerkung:Shimon Peres sagte am 27.1.2010 vor dem deutschen Bundestag:"Ich stehe heute vor Ihnen als Praesident
des Staates Israel,der Heimstätte des jüdischen Volkes."

Genauso,wie die Bayern in Deutschland leben

Ja,denn Juda ist kein Volk,und die Bayern sind auch kein Volk,sondern nur ein Stamm.Juda ist einer von den zwölf
israelitischen Stämme.aber was ist jetzt "Israel"?Israel ist nur das Staatsgebilde,und im Ursprung war Israel eine
einzige Person - nämlich Jakob.Jakob war Israel.Eine einzige Person!

Aber warum Israel?Kommt das von dem im 2.Jahrtausend vor unsererer Zeitrechnung "obersten Gott EL",der
den ganzen vorderen Orient beherschte?


Weil EL die "Gottheit" ist.Und die silben,die davor stehen,sind immer ein Attribut dieser Gottheit.

aber von Jakob zu Isra?

Er sagt:"nicht mehr Jakob soll dein Name heißen,sondern Isra-EL;denn du hast mit Gott und die Menschen gekämpft
und hast gesiegt."Etymologisch bedeutet es in etwa "Gottesstreiter".Als Mensch hat er gesiegt über die Geistigkeit,
das heißt,die Materie besiegt die Geistigkeit.Und das ist,was man beachten muss.Die Materie ist staerker als der Geist.
Und wir möchten so gerne,das der geist staerker ist als die MAterie und das der Geist alles beherscht.Der geist beherscht
gar nichts.Die Materie herscht.

Das ist doch Wunschdenken.Sieht man es in der Freimaurerei wirklich so?

Ja,die Materie ist staerker als der Geist,und aus dem Grunde wird sich nachher ergeben,dass Luzifer der Beherscher
der Welt ist,weil die Materie einfach staerker ist.Und der Mensch ist Teil der Materie und er muss das Prinzip,das
hinter der Materie steht,akzeptieren.Er muss es ehren,aber darf es nicht anbeten.Wenn der Mensch so weit gebracht
wird,das er dieses Prinzip der Materie anbetet,dann ist er verloren,dann hat er auch nicht die möglichkeit,seinen geist
zu befreien.



und weil das all dem wiedersbricht,was man in den Religionen gelehrt bekommt oder auch in der spirituellen Literatur,
in der Esoterik,wird es geheim gehalten.Es ist nicht gut,wenn die Menschen das wissen.
Wenn sie das wissen,fangen sie an aufzubegehren.Und das sollen sie nicht.Die Masse,die Profanen sollen nicht aufmucken,
sondern brav in die Kirche,in die Moschee gehen und arbeiten....


das buch ist von jan van helsing also völliger schrott. was der nicht schon für scheisse in seinen büchern geschrieben hat. das kann man garnicht aufzählen. totaler mist. und rechts ist er auch noch.
 
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3980710688/ref=mp_s_a_1?pi=54x75&qid=1346609727&sr=8-1

Beurteile kein Buch wegen dehm umschlag.lies erst mal ein Buch
und lass die Karate Filme malne Weile.
Wenn du nicht soviel den ganzen Tag schlecht machen würdest
würde deine Kritik vielleicht sogar wirken.
Aber sicher er ist rechts.wenn man sagt das die deutschen
sehr Technisiert waren und man vergisst die Armen Juden,
nachallem was ich ihnen angetan habe.

Aber was mach ich mir hier mühe.die Aussage ist nicht von Jan van helsing,
sondern von einem Freimaurer. Aber zeig mir doch bitte einen link
wo steht das er schizophren ist und Selbstgespräche geführt hat.
 
natürlich sind da fiktive interviews in seinen büchern. ich hab übrigens geheimgesellschaften 1 und 2 und "projekt aldebaran"komplett gelesen, als pdf. reingelesen hab ich in "wer hat angst vorm schwarzen mann" "hände weg von diesem buch" . das ist komplett lächerlich. das ist teilweise sogar so hohl geschrieben dass es offensichtlich ist dass der typ sich das alles ausdenkt. der typ verdient seine brötchen damit. sowas hat ne lange tradition. solche leute sind auch nicht mehr als schausteller. die ganzen wahrsager und esoterik fritzen. die wollen auch nur ihre brötchen verdienen ohne zu arbeiten
 
Als ich noch zur Schule ging, wurde der Religionsunterricht (vor allem in kleineren Städten) durchaus von Ehefrauen des evangelischen Pastors oder gar vom katholischen Pfarrer selbst übernommen. Wer getauft ist, muss in der Regel an diesem Unterricht teilnehmen.

muss nich...
ich bin sogar aus dem religionsunterricht rausgeflogen und hatte dann immer frei, erst ab der 7ten klasse dann ethik als fach.
 
Wenn alles so blöd iz dann mach mal bitte was.
Fühlst du dich dann nicht berufen es richtig zumachen?
Oder sind wir nich bereit für die Wahrheit?
Wiederleg doch mal konkret was.
 
Ne!ich hab mirja überlegt von dir einen Wikipedia Eintrag zumachen.
Ich werde da natürlich wirklich versuchen
penibel genau die Rechtschreibung zubefolgen.

Was soll da Mist?da es offensichtlich iz das ich diesen Herr sehr schätze
und dann echt nur alles blöd oder Belustigung
ich auf irgendeine Art Verständnis aufbringe
für was?für was eigentlich?

Hier sind einfach die falschen Leute.
Hier kann ich fast nichts lernen.
 
Folgendes kannst du hier lernen: Du wirkst auf andere Menschen ziemlich verwirrt. Und es lohnt sich nicht, sich mit Jan van Helsing zu beschäftigen, da er erwiesenermaßen ein Spinner und Lügner ist.
 
bei van helsing gibts schon einige lächerliche statements. besonders auffällig und lächerlich ist das er alles gemäß seiner rechten veranlagung zusammenspinnt. bei ihm sind die ausserirdischen zwar auch unsere götter, aber keine reptilien wie woanders sondern "schöne weisse blond und blauäugige herrenmenschen" :D
 
Zurück
Oben Unten