Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Mh, da könnte etwas dran sein, die globalen Auswirkungen sind aber geringer. Ein wirklich gefährlicher Konflikt wie z.B. zwischen Indien und Pakistan findet wieder unter Beteiligung von Monotheisten statt.

Da gehts doch weniger um Religion als um wirklich politische Ansprüche. Man sollte vielleicht auch an die Opfer der großen Ersatzreligionen (Faschismus & Kommunismus) im 20. Jahrhundert erinnern. Das Problem sind weniger die Religionen als das, was der Mensch aus ihnen macht.
 
Da gehts doch weniger um Religion als um wirklich politische Ansprüche. Man sollte vielleicht auch an die Opfer der großen Ersatzreligionen (Faschismus & Kommunismus) im 20. Jahrhundert erinnern. Das Problem sind weniger die Religionen als das, was der Mensch aus ihnen macht.

this
wie gesagt sehr euch die folge mit den atheisten in southpark an, die erklärt wirklich alles:D
 
:mad::mad::mad:

du kannst dich mittlerweile in den meisten deutschen großstädten nicht mehr als jude erkenntlich zeigen ohne massiv angefeindet zu werden! wird leider nirgendwo thematisiert sondern beflissentlich unter den teppich gekehrt
 
der arabische antisemitismus wird auch irgendwie als "nicht so schlimm" wahrgenommen wie der von neonazis... ich erinner mich noch, dass kaisaschnitt vorn paar jahren in irgendnem track auch was gegen/über juden gesagt hat und leute das in nem andern forum mit "ja, der darf das, der ist ja araber und da ist ja die sache mit israel" verteidigt haben :rolleyes:
 
:mad::mad::mad:

du kannst dich mittlerweile in den meisten deutschen großstädten nicht mehr als jude erkenntlich zeigen ohne massiv angefeindet zu werden! wird leider nirgendwo thematisiert sondern beflissentlich unter den teppich gekehrt

Ich find das auch richtig beschissen, weiss garnicht was bei den leuten abgeht. In dortmund neben meiner schule war ein jüdischer kindergarten, da stand auch ständig die polizei als schutz wie man mir sagte. Also wenn man selbst um die kinder bangen muss ist der spaß erst recht vorbei :mad:
 
ich bewege mich auch in schöneberg und moabit/tiergarten auch wenns nur zur nahrungsbeschaffung und bin anhand ein paar tattoos als yahudi zu identifizieren. so schlimm ist es auch wieder nicht aber dass dort ein kind mit dem tod bedroht wird macht mich als vater einer tochter in dem alter zum hulk. in der situation wäre es mir auch egal wenn es 16 jährige idioten auf tilidin mit al manar aufklärung wären.
 
:mad::mad::mad:

du kannst dich mittlerweile in den meisten deutschen großstädten nicht mehr als jude erkenntlich zeigen ohne massiv angefeindet zu werden! wird leider nirgendwo thematisiert sondern beflissentlich unter den teppich gekehrt

Geb mich auf linken Parties auch immer als Jude aus. Haha die Reaktion von denen sind immer mega lustig. Schwankt immer son bisschen aus Hass und Ratlosigkeit. Es wird dann immer so unterschwellig gestichelt :O

Bin auch kurz davor mir IDF-Shirts zu kaufen :D :D
 
@rick
als ob diese behindi-kinder deine tatoos sehen, geschweige denn interpretieren könnten...was hastn für tatoos?
zieh dir mal die kippa auf oder lass dir schläfenlocken wachsen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mehrere aber den davidstern sieht man im sommer direkt. eine kippa trage ich auch manchmal aber am kudamm ist es wohl kaum problematisch.
 
im allgäu gibts gar keine juden. hab noch nie einen getroffen oder kennengelernt. ich kenn die juden nur aus dem fernsehen und von mzee :D

aber rickjames ist schon ein opfer. sich nen davidstern zu tätowieren und so auf solche meldungen abzugehen. bist wohl extrem nationalistisch. was willst du dann in nem hip-hop forum. geh doch ins israel forum. du trägst bestimmt auch israel unterwäsche.
 
Ich weis nicht was ärmer ist, der Antisemitismus der in teilen der Muslimischen Bevölkerung herrscht die hier lebt. Oder die Deutsche Gesellschaft, die es mehr oder weniger Achselzuckend hinnimmt das Juden 62 Jahre nach dem Holocaust hier, gerade in Berlin nicht ohne Polizeischutz leben/ beten usw. können.
 
Ich weis nicht was ärmer ist, der Antisemitismus der in teilen der Muslimischen Bevölkerung herrscht die hier lebt. Oder die Deutsche Gesellschaft, die es mehr oder weniger Achselzuckend hinnimmt das Juden 62 Jahre nach dem Holocaust hier, gerade in Berlin nicht ohne Polizeischutz leben/ beten usw. können.

Also die kinder aus der arabischen welt die so krass abgehen, bekommen das ja schon seit ihrer frühesten kindheit von ihren eltern so mit. Die deutsche gesellschaft geht mir da viel eher gewaltig auf den sack. So wird nach einem drama wie in köln letztens als ersten gefragt aus welchen land kam denn der typ mit dem benzin. Sind auch andere viele kleinigkeiten die mir immer mal wieder auf den sack gehen wo ich mir denke: Wo sind wir denn so aufgeklärt und tolerant wie deutschland immer tut.

Find da auch den track deutsch sein von edgar wasser gut vor allem seine überlegungen.... ein paar zeilen/beispiele:

freie Meinung und freier Zeitgeist,
freie Gefühle, freie Religion -
"Zieh jetzt das Scheißkopftuch aus und sei frei, sonst gibt's Ärger!"

Und alle hören zu, was die schlauen Leute im Fernseher sagen:
"Es sind vor allem die Türken!" - Ja, hey! Super-Ansatz!
Und alle fordern Anpassung für ein Miteinander,
aber keiner hat Interesse für den anderen;
 
ach.....diese hohlen phrasen. kein wunder dass ich nicht die geringste ahnung hab wer "edgar wasser" ist. was soll das überhaupt für ein schwules pseudonym sein, hört sich an wie der name von nem russlanddeutschen
 
Zurück
Oben Unten