Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Für die YouTube-Video Fans: Ein sachliches Video, dass sich mit Antisemitismus und Antizionismus auseinandersetzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die YouTube-Video Fans: Ein sachliches Video, dass sich mit Antisemitismus und Antizionismus auseinandersetzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ne man das ist mega langweilig, nicht mal mit bewegten bildern :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte, Strache sei eher richtung PI unterwegs und damit eigtl. israelfreundlich?
 
Traurige Sache.:thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"manche Glauben sogar,dass wir ein Teil einer geheimgesellschaft sind,
die gegen die besten Interessen der vereinigten Staaten arbeitet,
meine Familie und mich als ,Internationalisten' charakterisierend,
die sich mit anderen rund um die Erde verschworen haben,
um eine mehr integrierte globale und politische Struktur
zu bauen - eine Welt -,wenn sie wollen.
Wenn das die Anklage ist, dann erkläre ich mich für schuldig-und bin stolz drauf!"

David rockefeller
 
Freiwilliger Islamunterricht in Schulen wäre auch ein Anfang, aber jesus-christ das ist für manche ein Unding...
Wenn die religiösen Menschen mal kapieren würden, wie sehr sie sich in ihren Religionen gleichen, hätten wir eigentlich gar keine Probleme mit Religionen...
 
Freiwilliger Islamunterricht in Schulen wäre auch ein Anfang, aber jesus-christ das ist für manche ein Unding...
Wenn die religiösen Menschen mal kapieren würden, wie sehr sie sich in ihren Religionen gleichen, hätten wir eigentlich gar keine Probleme mit Religionen...

gibts doch jetzt in hamburg oder?
können die von mir aus ruhig bundesweit ausweiten, wenn es katholischen sowie evangelischen unterricht gibt, sollte es auch islam unterricht geben, da die muslime in deutschland eben einen relevanten teil darstellen
 
Zurück
Oben Unten