Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

bin ja selber beschnitten, trotzdem macht der richterspruch irgendwie sinn. könnte jetzt aber auch nicht sagen dass ich für ein verbot bin...und was zur hölle hat das mit typisch deutsch zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie typisch deutsch, dass man sich darüber überhaupt Gedanken macht. objektiv gesehen, ist der richterspruch vielleicht nachvollziehbar. aber mal ehrlich, who the fuck cares?? 99% der beschnittenen finden es doch gut dass man sie gleich als kind beschnitten hat bzw es ihnen egal. das hat nichst mit verstümmelung zu tun wenn man da ein stück vorhaut wegschnippelt. meiner meinung nach sollte es sache der eltern sein ob sie ihr Kind beschneiden lassen oder nicht. Im mediznischen Bereich findet man sicher noch viele Beispiele bei dem die Eltern über verschiedene Eingriffe entscheiden.

Davon abgesehen bringt ein Verbot nichts, da der Eingriff dann illegal oder im Ausland unter schlechteren Bedingungen stattfinden wird.

Weil man sich um die Kinder sorgt?
 
was auf jeden fall sau lächerlich ist dem gericht antisemitismus oder islamophobie zu unterstellen

aber ich bin tendenziell schon auch gegen ein verbot. die beschneidung ist in den seltensten fällen schädlich fürs kind, im nachhinein macht sie sich sogar doppelt bezahlt :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zig Jahre war es doch egal und jetzt im Sommerloch?gibt wohl wichtigeres,womit sich unsere Politik befassen sollten
 
Dem Grundgesetz nach vielleicht schon, aber im außenpolitischen Kontext hätte man das niemals so stehen lassen können.
Schade eigentlich, dass man seine Grundüberzeugung und Verfassungswerte hinten anstellen muss, aus Angst, dass die Welt einen böse anschaut und die Nazikeule schwingt.
Im Kollisionsrecht schützen wir uns auch wirksam durch den Odre Public Vorbehalt vor Normen, die unserer Rechtsordnung zuwider laufen.
Ich hätte es begrüßt, wenn man dort hart geblieben wäre.
Leider haben Juden auch die Bescheidung und wir haben halt ein besonderes Verhältniss zum Judentum auf Grund der Geschichte.
Den Muslims hätten wir es locker verbieten können.
Ich wäre für eine Konstruktion, die es zwar rechtswidrig macht, aber nicht strafrechtlich verfolgt bzw. erst auf Antrag des Beschnittenen, falls dieser später nicht mit der aufgezwungenen Religion der Eltern leben möchte.
So ließe sich ein Statement setzen und diesen Fällen gerecht werden.
 
ich finde wir sollten eine spezifische religionszugehörigkeit überhaupt erst ab der volljährigkeit erlauben und vorher durch religionsunterricht ersetzen damit kinder sich selbst ein bild machen können.
 
manche sterben auch bevor sie 18 werden, die kommen dann alle in die hölle, jedenfalls nach den meisten religionen
 
Mal was anderes. ein türke hat mir mal erzählt wenn bestimmte türken (aus irgend ner region oder warens die kurden) das beschneidungsfest machen dann bereiten die köfte vor, also ne große hackfleisch masse, und da kommt dann auch die vorhaut von dem kind rein. und daraus werden dann köfte gemacht und gebraten, gegessen etc.

stimmt das ? das ist ja voll eklig. oder wollte der typ nur was schlechtes über ne bestimmte region die er nicht mag erzählen


Das wäre ja genial! :D Lecker Vorhaut-Köfte.
Findet sich auch sicher noch jmnd., der dann mit der Vorhaut zwangsverheiratet wird.
 
Das ist nicht ganz richtig... es stimmt schon, dass das in einigen Regionen gemacht wird, aber es wird meistens ins Fleisch gemischt und verkauft und der Erlös gespendet...
Da gab es doch auch in Deutschland den Fall des Dönerladenbesitzers, der deswegen sogar eine Anzeige bekommen hat... ich find gerade den Artikel nicht...
Aber ja das wird durchaus gemacht... also auch in den Döner bspw.
 
Skandal !!!

http://www.fr-online.de/neonazi-ter...ied-zur-abschlussfeier-,1477338,16729394.html

Schüler aus dem Hunsrück singen bei ihrer Abschlussfeier ein Lied der Nazi-Band "Sleipnir". Die Schulaufsicht ist alarmiert und kündigt unangenehme Folgen für die nächsten Abschlussklassen an.

Obwohl der Text des Liedes offensichtlich kein erkennbar rechtes Gedankengut wiedergebe, zeige sich durch die Auswahl des Liedes durch die Schüler, „deren bedauerliche jugendliche Naivität und Unüberlegtheit“, sagte die Sprecherin der zuständigen Schulaufsicht, Eveline Dziendziol.
 
haha. da ist wahrscheinlich jahre lang rechtsextreme aktivität in der schule und die merkens erst wenn die ein lied drüber singen :D. bzw. dann ist es ein "skandal".
 
Zurück
Oben Unten