Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

hat sich eh bald erledigt, wenn die veganer ihren 'keine tierprodukte in kindergärten und schulen'-kompromiss durchgesetzt haben.
 
Wenns ne staatliche ist, kann man ja auf ne private wechseln ;) - wenn einem das Prinzip soviel Wert ist…

Wie willst du denn jedem gerecht werden. Dann wird Freitags nur Fisch gegessen, niemals Schweinefleisch, niemals Rinderfleisch und eigentlich eh kein Fleisch und wenn dann sowieso nur koscheres Fleisch. Ich mein, wenn man den Moslems Eingeständnisse macht, muss man das den Juden, Hindus, Christen, Buddhisten und den restlichen Religionen, die es irgendwo auf der Welt gibt, auch tun.

Ich werde dann meine eigene Religion gründen und fordern, dass am Dienstag alle rote Klamotten tragen müssen, sonst wären meine religiösen Gefühle und die meiner Kinder verletzt.
 
ist buddhist überhaupt ne annerkannte konfession oder religion in deutschland, ich glaub nur christentum, judentum und islam. du verwechselst da glaube ich was mit anderen ländern
 
ceza wettert jahr für jahr gegen das eintägige tanzverbot, aber wenn ganzjährig nahrungsmittel, die zur traditionellen deutschen küche gehören, gestrichen werden sollen ist das voll ok :D

aber ist schon klar, schließlich haben einwanderer jedes recht darauf ihre kulturen und traditionen zu pflegen um ihre "identität" nicht zu verlieren, während ein beharren auf kultur und tradition der ursprünglichen bevölkerung fremdenfeindlich ist :O
 
hat sich eh bald erledigt, wenn die veganer ihren 'keine tierprodukte in kindergärten und schulen'-kompromiss durchgesetzt haben.

So sieht es nämlich aus. Natürlich sollten Kitas mit einem hohen Anteil von Kindern mit islamischen Elternhaus soweit wie möglich Rücksicht nehmen. Allerdings gibt es kein Recht auf Diskriminierung der Mehrheit.

Ich will auch nicht, dass mir die Ökospinner einmal die Woche in der Kantine den Veggie-Day aufzwingen.
 
ceza wettert jahr für jahr gegen das eintägige tanzverbot, aber wenn ganzjährig nahrungsmittel, die zur traditionellen deutschen küche gehören, gestrichen werden sollen ist das voll ok :D

aber ist schon klar, schließlich haben einwanderer jedes recht darauf ihre kulturen und traditionen zu pflegen um ihre "identität" nicht zu verlieren, während ein beharren auf kultur und tradition der ursprünglichen bevölkerung fremdenfeindlich ist :O

:D
es ist schlichtweg diskriminierung. einer bestimmten bevölkerungsgruppe werden aufgrund spezifischer attribute (hier die religion) restriktionen auferlegt (kein schwein mehr essen).
da kann ceza reden was er will, aber dann gegen das tanzverbot hetzen, da hat jimmyd schon ganz recht.
auch wenn er das jetzt wieder als "rechte stammtischparolen" abtuen wird.
blabla

und nein, ich hätte absolut nichts dagegen wenn muslimische kinder ein gesondertes essen bekämen, aber dann wird ja wieder die integration torpediert:rolleyes:
bzw. wird es das ja sicherlich schon geben, da diese kinder sicher nicht nichts im kindergarten zu essen bekommen haben. wieso reicht das nicht? das soll mir mal ernsthaft einer erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
es ist schlichtweg diskriminierung. einer bestimmten bevölkerungsgruppe werden aufgrund spezifischer attribute (hier die religion) restriktionen auferlegt (kein schwein mehr essen).
da kann ceza reden was er will, aber dann gegen das tanzverbot hetzen, da hat jimmyd schon ganz recht.
auch wenn er das jetzt wieder als "rechte stammtischparolen" abtuen wird.
blabla

und nein, ich hätte absolut nichts dagegen wenn muslimische kinder ein gesondertes essen bekämen, aber dann wird ja wieder die integration torpediert:rolleyes:
bzw. wird es das ja sicherlich schon geben, da diese kinder sicher nicht nichts im kindergarten zu essen bekommen haben. wieso reicht das nicht? das soll mir mal ernsthaft einer erklären.

Manchmal wenn du was schreibst greif ich mir echt an den Kopf und frage mich ob du das tatsächlich ernst meinst... Tanzverbot und Schweinefleisch.... ehrlich jetzt Hoheit? Hast du auch nur mal 2 Min. über diesen sinnlosen Vergleich nachgedacht...


Das Tanzverbot ist ein Gesetz, dass unter Strafe setzt, wenn man an diesem Tag tanzt.
Der Verzicht auf Schweinefleisch von seiten einer KiTa ist eine zuvorkommende Regelung seintens der KiTa selbst!

Es steht nicht unter Strafe, wenn eine KiTa Schweinfleisch auf dem Speiseplan hat und wird auch nicht mit Druck durchgesetzt. Das sind zwei paar Schuhe.

Wenn jetzt am Karfreitag eine überwältigende Mehrheit der Jugend sagt "Ich möchte nicht tanzen gehen, weil es gegen meine religiösen Gefühle ist" und die Clubbetreiber merken "Oh da ist eine Vielzahl von jungen Menschen, die an dem Tag nicht feiern gehen wollen, deswegen werden wir als Club an Karfreitag den Laden dicht machen" wäre das ein adäquater Vergleich. Es ist ein Unterschied ob man das freiwillig macht oder staatlich gezwungen wird!

Das ist hoffentlich mal geklärt. Jetzt kommen wir zu diesem behinderten "Prinzipien"-Argument, dass man keine Rücksicht nehmen sollte vor den Religionen. Sowas aus Prinzip nicht zu machen ist erstmal totaler Schwachsinn. Sofern es keinen Nachteil, keine Restriktion für andere gibt, warum soll man dann nicht rücksicht nehmen? Warum nicht?
Welchen Nachteil haben Kinder in einem Kindergarten, wenn sie statt Schweinefleisch Rindfleich oder Geflügel bekommen? Ist Schweinefleisch lebensnotwendig? Verletzt denn das Verbot von Schweinefleisch die religiösen Gefühle der Kinder bzw. der Eltern, weil, wenn wir mal ehrlich sind, geht es hier nicht um die Kinder, sondern um die Eltern. Es geht um eine minimale Anzahl an Mahlzeiten pro Jahr, an denen statt Mahlzeit A Mahlzeit B auf dem Plan steht und das ist für die Leute so störend?
Nein, die die sich hier beschweren stört es einfach nur, dass der Kindergarten auf Moslems rücksicht nicht. Dieses vorgeschobene Argument mit "Buddhisten, Juden oder XY bekommen auch keine Extrawurst" ist totaler Schwachsinn. Die, die hier schreiben und darüber diskutieren, haben einfach nur ein Problem, dass man den Moslems entgegengekommen ist. Nichts anderes.

Die Kinder haben keinerlei Restriktion was Schweinfleisch angeht. Sie können abends den Schweinebraten von der Mutter essen oder die Currywurst oder was weiß ich was. Die Alternative wäre, dass muslimische Kinder auf das Essen verzichten müssen an diesem Tag, weil sie kein Schwein essen wollen / dürfen. Also sollen lieber muslimische Kinder nichts zu essen bekommen, als das deutsche / christliche Kinder auf das Schweinefleisch verzichten müssen. Oder will man lieber die muslimischen Kinder zwingen Schweinfleisch zu essen? Eine weitere Alternative wäre, dass muslimische Kinder gesondertes Essen bekommen, aber dann wären genau die Leute, die sich über dieses Schweinfleisch"verbot" beschwert haben, wieder auf den Barrikaden und würden sagen "Moslems bekommen eine Sonderbehanldung. Mein Sohn soll auch Rindfleisch bekommen und nicht Schweinefleisch"!
Wenn jetzt Vegeratrier ankommen und zahlenmäßig signifikant sind, dann könnte man durchaus das Fleisch komplett aus der KiTa verbannen, das wäre absolut legitim und auch ein gutes Zeichen.

Zur Qualität von Schweinefleisch. Schweinefleisch ist besser als sein Ruf, das stimmt. Es ist aber verglichen mit den anderen Fleischsorten wie Rind und Geflügel dennoch in vielen Punkten schelchter. Dazu gibt es verschiedene Tests und Studien von Ernährungswissenschaftlern. Natürlich kommt es auch auf den Verzehr und die Art der Zubereitung an. Aber es hat auch einen Grund, warum Schweinefleisch das billigste Fleisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist einfach dumm wie sonstwas....."ist schweinefleisch lebensnotwendig??"...junge lass gut sein du spinner!
 
ade du schöne heimat, land der wurst, des räucherschinkens und des schnitzels, wo das bier floss und die dirnen einen dirndl ausfüllen konnten...ade du liebe heimat :(
 
Genau der Islam wird Deutschland einnehmen… besser ihr gewöhnt euch dran oder macht euch ab… :cool:
 
obs der islam sein wird? man wird es sehen...es wird nichts gutes sein

fest steht: der freie bier, schweine und krautverzehr wird eingeschränkt werden und irgendeine totalitäre drecksideologie wird schon wissen wie sie die vollständig verblödete gesellschaft gängeln kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden mit Säbeln durch alle Städte ziehen und die Eingeweiden eurer Kinder essen :cool:
 
Doch doch… bald kommt die Scharia… endlich…

tu doch hier nicht so ironisch.. als wenn das so unwahrscheinlich wäre.

die kommentare unter youtube videos die etwas mit türken, jugoslawen oder nordafrikanern zu tun haben, verraten eigentlich ganz gut was so in den köpfen VIELER "muslimischer" jugendlichen so los ist.
für nicht wenige ist schon klar das sie deutschland übernommen haben, und deutsche nur ihre sklaven sind.
jedenfalls ist das thema schon ganz schön tief in den köpfen drin, also das "man" deutschland irgendwann auch offiziell übernimmt.
auch bei eltern, imanen und islamverbänden.

mc bastard hat in einem video interview mal darüber gesprochen wie deutsche an seiner schule geknechtet wurden.
er hatte gesagt, das deutsche sich in der pause nicht trauen zu essen wenn ramadan ist.. bzw das sie es nicht dürfen.
genauso dürfen deutsche auch nicht mit den meisten türkischen frauen nur irgendetwas zu tun haben.

aber hauptsache die diskusion darüber wird schon im kern von der gegenseite erstickt, durch ironisches gelaber (statt mit gegenargumenten) ins lächerliche gezogen, und zum schluss mit der nazikeule erschlagen.
oder je nach dem einfach nur bannen und löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten