Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

(Adolf Hitler, 1889-1945)

Muss man dazu noch was sagen?
 
noface schrieb:
"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

(Adolf Hitler, 1889-1945)

Muss man dazu noch was sagen?

Ja - du musst du dazu noch was sagen, sonst ist das nämlich ein ziemlich sinnlos in die Menge geschleudertes Zitat.
 
noface schrieb:
"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

(Adolf Hitler, 1889-1945)

Muss man dazu noch was sagen?
gibst du bei einem zitat immer an wann der jenige gestorben ist oder nciht ehr wann er das gesagt hat ?
 
Ceza schrieb:
thread push...

Udo Voigt interview...

http://www.youtube.com/watch?v=xRnK4cIHuZw

und hier nochmal die eigentliche gefahr der rechten szene... nicht die schläger sondern die unterstützer sind am gefährlichsten

http://www.youtube.com/watch?v=vBTHn5QkQtg

Der typ ist ja mehr als schlüpfrig wie der alles normal redet und so.

die türken werden zu deutsch in unseren schulen, wenn sie wieder in die türkei zurück kehren werden sie nichtmehr gemocht. voll das argument
sind sie nationalsozialist ? ....ich bin sozial ...ich bin national...sind sie nationalsoziallist ? blablabla , aber abgestritten hat er es nicht.

Deutsche firmen wie kreidler hahahaha, kreidler hat 1980 oder so pleite gemacht, das war so ne kleine mofafabrik, das größte motorrad was die gebaut haben war vielleicht 125er und die haben sich ganze 20 jahre gehalten. und damit will er honda ersetzen.

Nur zum vergleich:
http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/Honda CBR 1000 RR.jpg

Kreidler:
http://www.kreidler-museum.de/pics/kreidler.jpg (neuere gibts nicht weil die schon unter kaiser wilhelm pleite gemacht haben :D)


Es riecht nach fortschritt wenn dieser mann spricht. und was sollen wir fahren, wartburg ? Die ganzen deutschen firmen bauen im ausland...und irgendwelche idioten klatschen dabei, sind die dumm.


und das zweite...ja ziemlich gut organisiert und millitant diese wichser. aber solange sie nicht den bundestag übernehmen gehts noch. diese sss spassten sind nicht so gefährlich wie sie scheinen. diese granaten und so sind bestimmt irgendwelche 2te-weltkriegs souveniers. sowas findet man im osten. ist doch nicht schwer mit ner politischen vereiningung und propaganda usw im rücken 80 mann stark zu werden. die sollen sich bloß nichts einbilden.
 
Die neuesten Zahlen des FBI:

"If the latest FBI hate-crime statistics are any indication, of the 1,314 verified offenses motivated by religious bias, 68.5 percent were anti-Jewish. Only 11.1 percent were anti-Islamic, despite claims of rampant anti-Muslim bigotry in the U.S. by groups like the Council on American Islamic Relations."

WorldNetDaily.com
 
dir is aber schon klar das bei denen so ziemlich alles ein "hate" crime sein kann oder? wenn ich als "normaler" mensch (sorry für den ausdruck) dir als juden dort auf die fresse haue weil du mir meinen parkplatz gerippt hast oder so (nich weil du jude bist) zählt das auch als hate crime...
 
ich wohn hier in Bremen/walle und hier sind diese npd demo´s gestern warn wurfblatt im briefkasten ich zietire: deutsche soldaten sollen nicht für dioe hilfe anderer länder verheizt werden sie sollen unser land deutschland verteidigen...und es stand vieles vieles anderes gegen usa pipa po da habs aber schon weggeschmissen
 
acsho und da war noch was ich spiele auch hobby mäßig fussball. bei einem spiel meines freundes wo ich zu sah kamen neonazis ihre rufe: Ausschwitz lebt wider. synagogen müssen brennen.deutsches blut tut nur uns gut
 
Crackjaw Jack schrieb:
dir is aber schon klar das bei denen so ziemlich alles ein "hate" crime sein kann oder? wenn ich als "normaler" mensch (sorry für den ausdruck) dir als juden dort auf die fresse haue weil du mir meinen parkplatz gerippt hast oder so (nich weil du jude bist) zählt das auch als hate crime...

nicht wirklich...

Hate crimes (also known as bias crimes) are violent crimes, hate speech or vandalism, motivated by feelings of enmity against an identifiable social group. If systematic, rather than spontaneous, participants in such crimes are members of hate groups.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hate_crime
 
Crackjaw Jack schrieb:
bomberjacken brennen schneller mit Molotow dosen als zündmittel...


aber warum gelten gesetze auch für leute die sie abschaffen möchten? ich meine wenn die die npd anderst behandelt wird kommt das ihrem politischen standpunkt doch gleich und sie können selber ihre erfahrung mit diskriminierung/faschismus sammeln. erschwerend kommt doch noch hinzu das bei fast der hälfte der npd abgeordneten in den landtagen darüber diskutiert wird diesen wichsern die immunität abzuerkennen weil sie straftaten begangen haben. mein lieblingsbeispiel ist dieser idiot aus dem mvp landtag der letztes jahr bei einer politischen veranstaltung eine am BODEN LIEGENDEN gegendemonstantIN zusammengetreten hat. und für diese penner sollte es doch wirklich nationalbefreite zonen geben da können sie dann in den wäldern hausen und germanen spielen ab und zu kommt jemand vom sozialamt schaut nach dem rechten (haha super wortwitz) und bringt ne alditüte voll schokokekse und milch
:D seh ich genau so

ich mein gut - jede partei will gesetze ändern, die einen wollen mehr mehrwertsteuer, die anderen weniger fahrtkostenpauschale etc aber Organisationen und Parteien die oensichtlich verfassungsfeindlich sind sollte man schon verbieten, allein des Symbolcharakters wegen, und den Leuten nahelegen, wenn sie nicht bereit sind die situation hinzunehmen oder sie mit den legitimen mitteln die sie haben zu ändern dann mögen sie doch bitte auswandern. :) (die ursachen für rechtsextremismus, wie das immer gleich erwähnt wird in der diskussion, sollte man selbstverständlich auch bekämpfen, aber seine tagtägliche ausübung zu unterbinden das wär doch auch shcon mal ne idee)
 
Crackjaw Jack schrieb:
zwischen definition und anwendung liegen manchmal welten

nicht wenn die defintion klar ist.

wie stellst du dir es eigentlich vor? nach einem überfall kommt also der polizist zum opfer und fragt: "sind sie zufällig jude? ja? cool dann kann ich sie ja in unsere statistik aufnehmen"
 
rickjames schrieb:
nicht wenn die defintion klar ist.

wie stellst du dir es eigentlich vor? nach einem überfall kommt also der polizist zum opfer und fragt: "sind sie zufällig jude? ja? cool dann kann ich sie ja in unsere statistik aufnehmen"
haha ownd... unser religionslehrer hat mal jemand rausgeschmissen aus dem unterricht mit der begründung: " du bist jude !" da musst ich grad drandenken
 
südchilla schrieb:
haha ownd... unser religionslehrer hat mal jemand rausgeschmissen aus dem unterricht mit der begründung: " du bist jude !" da musst ich grad drandenken

das ist doch jetzt n witz oder ?
 
nicht wenn die defintion klar ist.

wie stellst du dir es eigentlich vor? nach einem überfall kommt also der polizist zum opfer und fragt: "sind sie zufällig jude? ja? cool dann kann ich sie ja in unsere statistik aufnehmen"

polizisten nehmen tatsächlich aussagen auf und stellen fragen zum täter und zum opfer. wie der polizist/staatsanwalt diese aussagen interpretiert kann jawohl keine definition bestimmen....
 
Zurück
Oben Unten