Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

das einzige was nicht funktioniert, ist deine traumwelt

klar wäre es toll wenn deutschland entweder alle menschen der ganzen welt aufnehmen könnte, ohne dass es irgendwelche probleme gäbe, oder anderen ländern einfach erklären müsste, wie die aus ihrem eigenen schlamassel sofort rauskommen, aber so einfach ist das nunmal nicht...SORRY
 
ich frage mich wie es sich die träumerin vorstellt.

soll der deutsche staat jeden hilfsbedürftigen roma aufnehmen und seinen lebensunterhalt finanzieren?

lass mich mal raten, dafür könnte man ja den spitzensteuersatz weiter anheben.

ich hoffe für dich, dass du nicht älter als 16-18 bist ...
 
die roma siedlungen sind mit townships nicht zu vergleichen. townships sind ja relativ große siedlung aus hütten, die eher städtisch sind. wenn roma siedlungen aus hütten sind dann bestehen die nur aus ein paar hütten mit nem ländlich geprägten leben also hat das nix am hut mit townships.

städtische roma viertel sehen so aus:

http://www.gumibobo.ro/wp-content/gallery/din-ferentari/0.jpg

nein - noch schlimmer... die dreckigen häuser da sind immerhin noch aus beton.

ich scan die tage mal nen bericht über ghettos in europa ein. der ist hochinteressant und passt auch super zum thema. die meisten von euch werden sich wundern...
 
Was heißt hier Beileid? Ich bin froh meine ignorante Gruenschnabelzeitseit Jahrzehnten hinter mir zu haben und freu mich auf die Vier davor ;)

bei dem inhalt deiner beiträge hätte man schon magengrummeln bekommen, wenn du gesagt hättest du hast ne 2 davor
aber ne 4...das ist des guten dann doch zu viel
 
die roma siedlungen sind mit townships nicht zu vergleichen. townships sind ja relativ große siedlung aus hütten, die eher städtisch sind. wenn roma siedlungen aus hütten sind dann bestehen die nur aus ein paar hütten mit nem ländlich geprägten leben also hat das nix am hut mit townships.

städtische roma viertel sehen so aus:

http://www.gumibobo.ro/wp-content/gallery/din-ferentari/0.jpg

die können ja nicht mal ihren block sauber halten..
das is ja das schlimme :D
 
ich meine eher ghettos wie dieses, das ist zwar nicht in rumänien, aber in der slowakei in hermanovce.
in rumänien sind sie aber auch nicht hübscher...

pic07.jpg


hier noch ein paar mehr bilder.

http://www.flickriver.com/search/Hermanovce, slovakia/

es wird auch nichts dafür unternommen, dass die sich ein bißchen mit der gesellschaft vermischen, bspw. durch umsiedlung in städte oder siedlungen, um die slums ein bißchen aufzulösen, weil die "weißen" da was dagegen haben, daher werden die weiterhin selber schauen müssen, irgendwie an was zu essen und anziehen zu kommen, notfalls wird das eben aus dem müll geholt, zusammengebettelt oder geklaut. die häuser sind aus wellblech, spanplatten, kartons und sonstigem (auch asbesthaltigem) abfall zusammengezimmert. es gibt keine kanalisation, kein wasser, keine müllabfuhr. es gibt aber strom und 4 plumpsklos für 430 leute. wäsche wird im bach gewaschen, auch im winter. manche bewohner haben sogar hungerbäuche, und das gleich in unserem nachbarland.

dass menschen, die so leben, zu uns wollen, wo der ärmste der armen immerhin noch bei der heilsarmee unterkommt, is ja wohl echt nachvollziehbar.

für naiv halt ich übrigens nicht gerade wenige von euch emotionalgraddlern hier, die inner schönen umgebung aufgewachsen sind, derartige lebensverhältnisse nicht mal ansatzweise nachvollziehen können (u. natürlich auch niemals überleben könnten in solchen), aber das große flennen bekommen, wenn sie mal zwei euros mehr im monat an steuern abdrücken müssen und sich dann halt bloß nen 26 zoll statt nen 37 zoll lcd-tv kaufen können. ich kenn so ein leben auch nicht, aber ich weiß, dass ich so ein leben nicht führen müssen will und kann daher sogar sehr gut nachvollziehen, dass sie aus rumänien oder tschechien in andere länder abwandern (das nicht mal nur zu uns, sondern auch in andere europäische länder) und ganz logisch und menschlich komm ich da zu dem schluss, dass mir auch dann kein zacken aus den kronen bricht, wenn ich ein paar euros mehr abdrück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt man sich nicht ein bisschen bescheuert vor mit knapp 40 in einem hip hop-forum über "politik" zu philosophieren und andere als "emotionsgraddler" oder "encephalonpygmäe" zu bezeichnen?

ich möchte es anhand von drei stichworten noch einmal deutlich machen: 40, hiphop, politik :D
 
kommt man sich nicht ein bisschen bescheuert vor mit knapp 40 in einem hip hop-forum über "politik" zu philosophieren und andere als "emotionsgraddler" oder "encephalonpygmäe" zu bezeichnen?

ich möchte es anhand von drei stichworten noch einmal deutlich machen: 40, hiphop, politik :D

wie gesagt, geh barbiepuppen abstechen, knirps...
 
barbiepuppen? ich dachte hier gehts um fremdenfeindlichkeit? oder gehts jetzt um den bösen grasierenden sexismus der unsere welt von innen herraus auflöst wie ein mexikanischer drogendealer der von walther white in flusssäure gelegt wird?
 
Zurück
Oben Unten