Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

@chavezz
das ist einfach lächerlich, aber mit dir muss man ja nicht über sowas diskutieren.
scheiss schwuchtel ist auch nicht homophob gemeint, genau so wenig wie scheiss jude gleich der holocaust ist
 
@chavezz
das ist einfach lächerlich, aber mit dir muss man ja nicht über sowas diskutieren.
scheiss schwuchtel ist auch nicht homophob gemeint, genau so wenig wie scheiss jude gleich der holocaust ist

Da muss man sich allerdings in einem geistig eher prekären Umfeld bewegen.....
 
Mir erschließt sich aber noch nicht, wieso Bayern antisemitisch beleidigt werden sollte?
 
Einer der ersten Präsidenten war jüdisch. Wurde im 3. Reich verfolgt. Musst die Geschichte vom FCB durchlesen.
 
Gute Aktion Svansen, ich fürchte aber, dass du in der nächsten Zeit vielleicht mal auf die Fresse bekommst. Ich hoffe das natürlich nicht, aber ob die rechten Deppen das so einfach auf sich sitzen lassen? Anscheinend bist du namentlich in Wolfsburg bekannt, da wird das sicher kein großes Problem dich "aufzuspüren".
 
Ganz großes Kino im Wolfsburger Stadion gestern:

Wir stehrn in der Nordkurve und neben uns so n paar Leichen, von denen einer nach dem 1:1 "Du scheiß Jude" ruft. kurz vorm spiel hatte das schon jemand anders aus dem dunstkreis gerufen, woraufhin wir nen ordner angesprochen hatten. der meinte, im wiederholungsfall sollten eir ihm bescheid sagen. leider war er offenbar best friends mit den antisemiten, weshalb er und sein kollege dann beim zweiten mal partout nichts machen wollten. "Das is halt Fußball."

nachdem ich einige andere ordner aufgetrieben hatte, mussten dann doch 2 der spacken das stadion verlassen, was ihre homies zum anlass nahmen, uns nach dem spiel durch das stadion zu verfolgen und ihre kollegen draußen aufm laufenden zu halten. am ende standen wir bei der polizei, haben anzeige eg volksverhetzung erstattet und konnten die betreffende leute vor ort auch identifizieren.

das schlimmste waren aber die reaktionen im block. dort wolle man doch bloß zusammen fußball schauen, es sei doch niemand beleidigt wurden und wir seien wohl keine echten wolfsburger, weil wir andere fans rauswerfen lassen...

deutschland, alles wie immer
31er hör zu...
 
Gute Aktion Svansen, ich fürchte aber, dass du in der nächsten Zeit vielleicht mal auf die Fresse bekommst. Ich hoffe das natürlich nicht, aber ob die rechten Deppen das so einfach auf sich sitzen lassen? Anscheinend bist du namentlich in Wolfsburg bekannt, da wird das sicher kein großes Problem dich "aufzuspüren".
das waren keine organisierten nazis, sondern so diese typischen new balance/hooligan jacken träger, die sich von nazis distanzieren, aber den gleichen scheiß labern. die wollten uns ja wie gesagt im stadion schon provozieren, damit wir uns schlagen. hinterher wollten sie uns dann draußen erwischen, mussten dann aber nach der aufnahme ihrer personalien leine ziehen

ich hatte schon sticker von den Jungen Nationalen am Fenster und Leute mit komischen kennzeichen tagelang vor der tür. sollen sie machen. ich bin bekannt, man weiß wo ich wohne. aber wolfsburg ist klein und wenn sie mich klatschen, haben sie richtig probleme. und wenn ich beim nächsten heimspiel kassiere, dann muss das wohl so sein, um auf das problem aufmerksam zu machen. ich sehe nicht ein, mich von denen in meiner freiheit einschränken zu lassen.
 
nein, habe ich nicht. aber der öffentliche druck würde entsprechend groß sein. diese stadt wurde von den nazis gegründet, alles iwie fremdenfeindliche wird hier sehr genau betrachtet
 
noch nicht. aber morgen greift es bestimmt die npd vor ort auf :D
 
Zurück
Oben Unten