Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Was hat eine Frau die ein Burka trägt mit auf der Nase rumtanzenden Islamisten zu tun? Ist ein Nonne in Nonnentracht eine auf der Nase rumtanzende Christin?
Das einzige was dir dabei auf der Nase rumtanzen kann, sind deine eigenen Gedanken zu der Burka-tragenden Frau. Und dafür ist in meinen Augen nicht der Gesetzgeber zuständig. Daher bin ich auch froh, dass wir in Deutschland kein entsprechendes Gesetz haben.

Gut dass du Nonnen ansprichst...
Wäre eine Dame in Nonnentracht des Theaters verwiesen worden?
Ziemlich unhöflich eine Dame aufgrund ihrer Kleidung rauszuschmeißen...
 
Das ding ist halt dass nonnen so einfach nicht in die oper gehen, anstand und so ;)

Aber ihr habt schon recht der rausschmiss war ne dumme aktion!
 
Deutschland 2014:

Offenbachs Stadtschulsprecher Max Moses Bonifer ist nach Morddrohungen muslimischer Schüler von seinem Amt zurückgetreten. »Seit dem Gaza-Konflikt im Sommer haben mich arabisch- und türkischstämmige Jugendliche regelmäßig beschimpft, angespuckt und attackiert«, begründete der 18-Jährige seinen Schritt. »Nachdem sie mir auch ›Wir bringen dich um, Scheiß-Jude‹ hinterherrufen, ziehe ich jetzt aus Selbstschutz die Reißleine.«



http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20620
 
ich versuche mal meine Tränen zurück zu halten für den Herr Max Moses Bonifer.... :rolleyes:

zum Burka Thema: ist das eher eine Afgahnische Tradition und keine islamische. Die rein islamische Tradition, wären die Haare zu bedecken; beim Oberkörper (Hals kann frei bleiben) bis zu den Handgelenken. Bei Burka ist einfach alles bedeckt, worauf man sich dann die Frage stellen sollte warum Gott der Frau überhaupt ein Gesicht geschenkt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuche mal meine Tränen zurück zu halten für den Herr Max Moses Bonifer.... :rolleyes:

zum Burka Thema: ist das eher eine Afgahnische Tradition und keine islamische. Die rein islamische Tradition, wären die Haare zu bedecken; beim Oberkörper (Hals kann frei bleiben) bis zu den Handgelenken. Bei Burka ist einfach alles bedeckt, worauf man sich dann die Frage stellen sollte warum Gott der Frau überhaupt ein Gesicht geschenkt hat...

Mit Antisemitismus muss ein Jude eben leben. Selber schuld!
 
Mit Antisemitismus muss ein Jude eben leben. Selber schuld!

Nein mein lieber,hat nix damit zu tun, keiner sollte, wie zum 1000mal erwähnt, wegen seiner Herkunft oder Religion irgendwie angemacht oder verfolgt werden aber wenn ich jetzt krankhaft rumforschen würde, würde ich genug Beiträge über Muslime finden, dere das Leben auch nicht leicht oder schön gemacht wird. Deswegen ist das einfach nur Heuchlerei und Lächerlich. Nix interessanter, nix Weltbewegendes, ein Beitrag wo gegen Muslime geschossen wird, ist relativ simpel... vor ca 60 wart ihr es ja die das Leben dieser Leute zur Hölle gemacht hatten, jetzt einfach den Finger auf andere zeigen, zeugt von Intelligenz...
 
Nein mein lieber,hat nix damit zu tun, keiner sollte, wie zum 1000mal erwähnt, wegen seiner Herkunft oder Religion irgendwie angemacht oder verfolgt werden aber wenn ich jetzt krankhaft rumforschen würde, würde ich genug Beiträge über Muslime finden, dere das Leben auch nicht leicht oder schön gemacht wird. Deswegen ist das einfach nur Heuchlerei und Lächerlich. Nix interessanter, nix Weltbewegendes, ein Beitrag wo gegen Muslime geschossen wird, ist relativ simpel... vor ca 60 wart ihr es ja die das Leben dieser Leute zur Hölle gemacht hatten, jetzt einfach den Finger auf andere zeigen, zeugt von Intelligenz...

Gerade aufgrund der Geschichte sollten Stadt & Schule agieren.
 
Nein mein lieber,hat nix damit zu tun, keiner sollte, wie zum 1000mal erwähnt, wegen seiner Herkunft oder Religion irgendwie angemacht oder verfolgt werden aber wenn ich jetzt krankhaft rumforschen würde, würde ich genug Beiträge über Muslime finden, dere das Leben auch nicht leicht oder schön gemacht wird. Deswegen ist das einfach nur Heuchlerei und Lächerlich. Nix interessanter, nix Weltbewegendes, ein Beitrag wo gegen Muslime geschossen wird, ist relativ simpel... vor ca 60 wart ihr es ja die das Leben dieser Leute zur Hölle gemacht hatten, jetzt einfach den Finger auf andere zeigen, zeugt von Intelligenz...

Ja zeig mal! Wo werden denn muslimische schulsprecher von jüdischen banden mit dem tode bedroht weil sie moslems sind?
 
Ja zeig mal! Wo werden denn muslimische schulsprecher von jüdischen banden mit dem tode bedroht weil sie moslems sind?

Die Palästinenser werden von den Israelis nicht nur mit dem Tode bedroht, sondern regelmäßig zu hunderten abgeschlachtet und die die am Leben bleiben, leben in einem Gefängnis. Und so wie Benny Morris dürften nicht wenige Israelis darüber denken:

Are you trying to argue that Palestinian terrorism derives from some sort of deep cultural problem?

There is a deep problem in Islam.
It’s a world whose values are different. A world in which human life doesn’t have the same value as it does in the West, in which freedom, democracy, openness and creativity are alien. A world that makes those who are not part of the camp of Islam fair game. Revenge is also important here. Revenge plays a central part in the Arab tribal culture. Therefore, the people we are fighting and the society that sends them have no moral inhibitions. If it obtains chemical or biological or atomic weapons, it will use them. If it is able, it will also commit genocide.

I want to insist on my point: A large part of the responsibility for the hatred of the Palestinians rests with us. After all, you yourself showed us that the Palestinians experienced a historical catastrophe.

True. But when one has to deal with a serial killer, it’s not so important to discover why he became a serial killer. What’s important is to imprison the murderer or to execute him.

Explain the image: Who is the serial killer in the analogy?

The barbarians who want to take our lives. The people the Palestinian society sends to carry out the terrorist attacks, and in some way the Palestinian society itself as well. At the moment, that society is in the state of being a serial killer. It is a very sick society. It should be treated the way we treat individuals who are serial killers.

What does that mean? What should we do tomorrow morning?

We have to try to heal the Palestinians. Maybe over the years the establishment of a Palestinian state will help in the healing process. But in the meantime, until the medicine is found, they have to be contained so that they will not succeed in murdering us.

To fence them in? To place them under closure?

Something like a cage has to be built for them. I know that sounds terrible. It is really cruel. But there is no choice. There is a wild animal there that has to be locked up in one way or another.
 
Die Palästinenser werden von den Israelis nicht nur mit dem Tode bedroht, sondern regelmäßig zu hunderten abgeschlachtet und die die am Leben bleiben, leben in einem Gefängnis. Und so wie Benny Morris dürften nicht wenige Israelis darüber denken:

Und was hat das mit dem Schulsprecher zu tun?:confused:
 
naja zumindest geht fremdenfeindlichkeit in deutschland eher selten von ausländern, die nicht in deutschland leben aus!?
 
Wenn Braveheart nach einem Beispiel für jüdischen Rassismus gegen Muslime fragt und ich darauf hinweise, dass das in Israel Alltag ist, hat das nichts mit "Relativierung von Antisemitismus" zu tun. Selbst wenn du mir nicht zustimmst. Ich habe nie behauptet, dass es halb so wild ist, wenn Juden hier abgefuckt werden, weil sie Juden sind.

PS: Hier geht es ganz allgemein um Rassismus, nicht bloß um Rassismus antisemitischer Ausprägung.
 
Zurück
Oben Unten