Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ja dann interagiere doch sinnvoll mit ihm statt dich darüber auszulassen dass es kein anderer tut, viel Erfolg

Das ist in erster Linie Sache der Regeln des Forums und somit der Mods.

Regeln
Wir behalten uns vor alle öffentlichen Inhalte zu ändern, zu schließen oder zu löschen.

Unerwünschte Inhalte
  • Beleidigungen, rassistische / sexistische o.ä. Themen / Kommentare

Diskussion immer gerne! Aber irgendwo hört es auf. Das ist so stumpf und Antisemitisch das es schon lächerlich ist.

Und diese "heul doch!" Attitüde ist auch richtig daneben einfach.
 
also hier ernsthaft: es wird nicht so gern gesehen, wenn mods in anderen bereichen als ihren eigenen rummoderieren. sobald ein off topic mod on kommt, wird der beitrag sofort verschwunden sein.

ist aber schon ein leichter extremfall hm
 
kommt halt einfach so rüber, als würdest du wutentbrannt und vor empörung zitternd vor deinem computer sitzen @Keine Liebe

lass die mods ihre arbeit machen - sich über jeden idioten im internet zu echauffieren ist, meiner meinung nach, verschwendete lebenszeit
 
@friday

Meinst du das ein "off topic" Moderator meinen Post löschen wird?

Oder das der post von @mitglied2 verschwinden wird sobald ein passender Mod gefunden wurde, der das übernehmen kann? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Auf jeden Fall danke für den kleinen Einblick in die internen Strukturen.

"leichter Extremfall" ist gut:D
 
@Koopsta Knicca

Ja, bin auch schon ganz entspannt wieder. Aber hat mich schon getriggerd. Vor allem das ich dafür noch angeschifft werde. Aber alles gut.

Hast schon recht was die Lebenszeit angeht. Die kann man wahrlich sinnvoller investieren.
 
jedes subforum hat seine moderatoren. ich z.b. bin nur für hangout zuständig.

mitglied2s post ist mittlerweile gelöscht.
 
@Amplitune

Meinst du den Beitrag den ich zitiert hab? Der wurde gerade gekillt. Und ich weiß gar nicht in welchem Thread das war. Brainbug. :D

Ach, ja. Bei Film. :D
 
naja was heißt keinen Scheiß geben, man sieht doch dass man es offensichtlich mit einer geistig verwirrten Person zutun hat

Wieso machen die kleinen Mäuse aus einer Sache wo rabbi jemanden grundlos beleidigt einen Elefanten daraus, jetzt entzieht der andere Vogel noch rassistische schlüsse..
spastis sry
 
vllt hat dir deine ma zu wenig liebe gegeben buddy das du dich über diverse wortverbindungen echauffieren musst, da kann man ja nur dezent anmerken das du mal doch gefälligst leise zu heulen hast
 
Lol. Transphobie > Rassismus? Was gibt mehr Diskriminierungspunkte?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lol. Transphobie > Rassismus? Was gibt mehr Diskriminierungspunkte?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was sind das für Leute? Muss man sie oder ihn kennen? Und was soll der letzte Satz? Raff ich da irgendwas nicht oder sagt sie da wirklich, dass sie mit ihm rumgehangen hat, weil er schwul und Ausländer ist - und das obwohl er sonst ein Arschloch zu sein scheint? Was ist los mit den Leuten?
 
DYMoMZ5WsAkblMb.jpg:large


"intersektionale diskriminierungserfahrungen"
"jetzt sei dir endlich deines standes bewusst"
:D

und in seinen tweets zum tode stephen hawkings tritt zudem sein antichristlicher rassismus deutlich zu tage :(
 
was denn nun...cis mann privilegien oder homo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahahaha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sind das für Leute? Muss man sie oder ihn kennen? Und was soll der letzte Satz? Raff ich da irgendwas nicht oder sagt sie da wirklich, dass sie mit ihm rumgehangen hat, weil er schwul und Ausländer ist - und das obwohl er sonst ein Arschloch zu sein scheint? Was ist los mit den Leuten?

die schreibt für taz und huffpost und ihr letzter vrialer tweet war eine wg-mitbewohner-suche mit "keine cis-männer!"
 
die schreibt für taz und huffpost und ihr letzter vrialer tweet war eine wg-mitbewohner-suche mit "keine cis-männer!"
bombig. was würden solche leute eigentlich in einer welt ohne internet und strom machen... die hätten doch gar keine beschäftigung mehr oder wüsste was mit sich anzufangen.
 
Zurück
Oben Unten