Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

nein.

cis sein ist das gegenteil von trans.
also leute, die sich mit ihrem biologischen geschlecht identifizieren.
der begriff wurde erfunden, damit es nicht normal und die abweichung trans gibt, sondern 2 normale geschlechtsidentitäten* - cis und trans.
ob man dann schwul, hetero, bi oder pansexuell ist, spielt keine rolle.

opfer-hierarchie:
cis-hetero < cis-homo < trans < trans-poc < disabled trans-poc < muslim disabled trans-poc

*wichtig dabei:
bei cis-männern ist die geschlechtsidentität natürlich nur sozial anerzogen und konstruiert, da geschlecht ja nur ein kulturelles produkt ist und es somit garkeine natürliche geschlechtsidentität geben kann und ein biologisches geschlecht sowieso auch nich.
bei trans-männern ist sie hingegen angeboren und natürlich - nur eben im falschen biologischen geschlecht.
 
ich beschäftige mich kaum damit... hab an der uni ne zeitlang die wichtigsten vertreter gelesen um rauszufinden ob da irgendwas dran is weil ich als naiver erstsemester dachte, es wäre nicht möglich, dass professoren an deutschen hochschulen völligen unsinn verbreiten.
seitdem kenn ich halt alle gängigen begriffe, autoren und positionen.
 
4a8e81988442160-a-nw-p.jpg
 
Judenhass und Todesdrohungen schon in der Grundschule

https://m.bild.de/regional/berlin/antisemitismus/an-berliner-grundschule-55199462.bildMobile.html

...vielleicht lässt der Senat ja paar Stolpersteine pflastern...mit 1 tollen Rede und "nie wieder" und so :rolleyes:

Ist eben Pech, wenn man in der bunten, utopischen Gesellschaft Jude ist. Leider werden sich die Probleme mit steigendem Anteil von arabischen Einwandern nicht bessern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist eben Pech, wenn man in der bunten, utopischen Gesellschaft Jude ist. Leider werden sich die Probleme mit steigendem Anteil von arabischen Einwandern nicht bessern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Öffentliches jüdisches Leben wird, bei der derzeitigen Entwicklung, in Deutschland schon in naher Zukunft nicht mehr möglich sein.
 
Sie sind selbst Jude und Teil einer Szene, die sie als antisemitisch beschreiben. Wie passt das zusammen?

Gar nicht mehr wirklich. Ich ziehe mich in diesem Jahr aus der deutschen Rap-Szene zurück. Das hat mehrere Gründe, einer ist: Ich fühle mich als Jude in der deutschen Rap-Szene nicht mehr wohl. Aber es geschieht auch insgesamt zu wenig gegen Antisemitismus in diesem Land. Das macht mich betroffen. Gefühlt sitze ich deshalb auf gepackten Koffern in Deutschland.

https://www.morgenpost.de/kultur/ar...-Rap-ist-so-antisemitisch-wie-Rechtsrock.html
 
Dafür, dass ihn die deutsche Rapszene so sehr hasst, weil er Jude ist, hat er es aber ganz schön weit gebracht in ihr.
 
Dafür, dass ihn die deutsche Rapszene so sehr hasst, weil er Jude ist, hat er es aber ganz schön weit gebracht in ihr.
Naja soweit auch wieder nicht. Und ihn persönlich hasst die vlt auch garnicht. Nur halt israel und zionisten. Was wie du im artikel lesen konntest eine antisemitische chiffre ist. Das ist so wie wenn ein ausländer oder linker sagt ich hasse die deutschen doch garnicht, nur deutschland und patrioten. Vlt bewegst du dich garnicht in Rapperkreisen clarence? Kommt mir so vor, aber was ich bisher so kennengelernt habe an unbekannten bis mäßig bekannten Rappern vor allem aus der orientalischen Ecke ist sehr anfällig für antisemitische Propaganda. Die sind zwar unterschwellig teilweise auch Antideutsch, aber die Juden sind für die die Hauptfeinde. Werde da jetzt keine Namen nennen. Aber ist schon sehr eklig. Klar sind das nicht nur die aber hauptsaechlich. Und viele Deutsche die gerne ein anderes historisches Bild von ihren Vorfahren haetten die fuehlen sich in dem Kreis wohl, weil sie da auch mal positive Gefühle in dem Kontext erfahren. Was verständlich ist aber ich will mit sowas nix zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja clarence ist selber antisemit der ekligsten sorte da diskutierst du glaub mit dem falschen

aber lel "weit gebracht" klar wieviele sommer hat ben salomo die charts regiert wer kennt seine hits nicht auswendig diese juden haben auch wirklich überall ihre finger im spiel
 
Zurück
Oben Unten