Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

deutscher Pass reicht. Da der Sinn ja ist, die Deutschen zu erhalten und wieder aufzufüllen, sollte zumindest ein Elternteil (der kulturell dominante Elternteil) deutsch sein.
Das hat nix mit Rassenpolitik zu tun, sondern mit dem Problem, dass die etablierten Strukturen und die Athmosphäre in Deutschland der größten Ethnischen Gruppe des Landes (Deutsche) die Lust an der Prokreation nehmen. Und dem muss man entgegenwirken. Diejenigen die da kein Problem haben, brauchen auch keine weitere Unterstützung in dieser Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Deutschland machen müsste:
Einwanderung IN DEN ARBEITSMARKT massiv fördern und international bewerben. Mit Vorteilen für junge Familien mit Kindern.
Wer 1 Arbeitsstelle vorweisen kann, Kinder mitbringt und sich selbst versorgen kann ist pures Gold für dieses Land :)

Allen anderen (sowieso in der Überzahl illegalen) Immigranten jegliche Sozialhilfe streichen.

P.S: lustig, in jedem normalen Land ist das Common Sense, hier gibts schon 2 dislikes :)

P.P.S: Das Wort „Fluchtursachenbekämpfung“ ist ein schlechter Witz. Wer es benutzt der will nur schwafeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Deutschland machen müsste:
Einwanderung IN DEN ARBEITSMARKT massiv fördern und international bewerben. Mit Vorteilen für junge Familien mit Kindern.
Wer 1 Arbeitsstelle vorweisen kann, Kinder mitbringt und sich selbst versorgen kann ist pures Gold für dieses Land :)



P.S: lustig, in jedem normalen Land ist das Common Sense, hier gibts schon 2 dislikes :)

P.P.S: Das Wort „Fluchtursachenbekämpfung“ ist ein schlechter Witz. Wer es benutzt der will nur schwafeln.

So kann man es unterschreiben.
 
Was Deutschland machen müsste:
Einwanderung IN DEN ARBEITSMARKT massiv fördern und international bewerben. Mit Vorteilen für junge Familien mit Kindern.
Wer 1 Arbeitsstelle vorweisen kann, Kinder mitbringt und sich selbst versorgen kann ist pures Gold für dieses Land :)

Allen anderen (sowieso in der Überzahl illegalen) Immigranten jegliche Sozialhilfe streichen.

P.S: lustig, in jedem normalen Land ist das Common Sense, hier gibts schon 2 dislikes :)

P.P.S: Das Wort „Fluchtursachenbekämpfung“ ist ein schlechter Witz. Wer es benutzt der will nur schwafeln.

Dann geh dochmal auf die zwei von mir genannten konkreten Beispiele ein, mit denen die deutsche und europäische Politik ganz direkt Fluchtursachen vor allem in Afrika verschärft. Wenn du kannst.

Wär aber was neues, ich krieg wahrscheinlich vor Überraschung einen Herzinfarkt wenn du es mal schaffst deine abstrusen Behauptungen und Andeutungen argumentativ zu untermauern.

(Das war jetzt eine Herausforderung mit möglicher Belohnung, komm schon)
 
das absurdeste an dem ganzen "fluchtursachen bekämpfen"-geschwätz ist:
verbessert man die situation in afrika, dann kommen nicht weniger, sondern mehr flüchtlinge. denn dann können sich mehr menschen die flucht leisten.
man müsste die situation schon extrem verbessern, um die flüchtlingszahlen zu senken. das ists vollkommen utopisch.
 
Bei Facebook wurde heute von einer Straftat eines Ausländers mit Migrationshintergrund berichtet. Man lernt immer wieder dazu.
 
Es wäre als Fluchtursachenbekämpfung realistischer, einfacher und schneller, Europa zu einem Shithole zu machen, als die Fluchtursachen zu bekämpfen :D
 
Die mit Abstand relevanteste „Fluchtursache“ ist die Geburtsrate!

Ist halt Blödsinn, denn prinzipiell geht es in den meisten Ländern trotz teilweise enormer Geburtenraten wirtschaftlich aufwärts. Trotzdem entstehen u.a. durch konkrete deutsche und europ. Außenpolitik weitere Push-Faktoren.

Aber nehmen wir an du hättest Recht. Spielen wir mal kurz dieses Spiel, damit erneut deutlich wird dass du des Diskutierens unfähig bist:
Dann gibst du ja zu, dass es noch andere Faktoren gibt. Weniger wichtig, aber vorhanden.

Also, was ist nun mit den beiden von mir genannten Faktoren (Entwicklunsghilfe als Wirtschaftshilfe für deutsche Unternehmen im Ausland, Freihandelsverträge die die lokale Landwirtschafts zuerstören)?

Ganz ehrlich: es ist die einzige Fluchtursache! Alle anderen Fluchtursachen sind Folgen dieser Fluchtursache!

Achso, na gut, die Syrer oder Ukrainer fliehen also nach Europa oder nach Russland wegen der Bevölkerungsexplosion dort. Ja nee, ist klar. Und die Lateinamerikaner nach Nordamerika, logisch. Nicht etwa wegen Gewalt und wirtschaftlicher Trost- und Perspektivlosigkeit.

Bei Facebook wurde heute von einer Straftat eines Ausländers mit Migrationshintergrund berichtet. Man lernt immer wieder dazu.

Dir war nicht bekannt, dass auf FB jede noch so kleine Straftat aufbauscht und zur bundesweiten Meldung gemacht wird, wenn der Täter kein weißer Deutscher ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mit Abstand relevanteste „Fluchtursache“ ist die Geburtsrate!
ich habs schonmal geschrieben: china muss zu deren eigenem wohl diese länder übernehmen und eine zwei-kind-politik einführen.
oder die sorgen selber mal für nen funktionierenden staat, der dann die zwei-kind-politik durchsetzt und dann auch zu wohlstand kommt.
 
ich habs schonmal geschrieben: china muss zu deren eigenem wohl diese länder übernehmen und eine zwei-kind-politik einführen.
oder die sorgen selber mal für nen funktionierenden staat, der dann die zwei-kind-politik durchsetzt und dann auch zu wohlstand kommt.
wär schon geil son Großchinesisches Reich von Pakistan bis Marokko.
 
Du wünschst dir also Konzentrationslager für fromme Muslime, nicht nur in Westchina?
Ne soweit hatte ich nicht gedacht. Ich wünschte eigentlich nur die Regierung Chinas und das Leben eines Chinesen in der Region. An den Rohingya Konflikt hatte ich nicht gedacht und wollte das keinesfalls implizieren.
 
Geht nicht um den Rohingya-Konflikt, sondern darum dass China mittlerweile eine Million muslimische Chinesen (Uyguren) in Konzentrationslagern auf chinesischem Boden einsperrt, foltert, zur Arbeit zwingt, umerzieht, und im schlimmsten Falle umbringt.

Link
 
Zurück
Oben Unten