1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Wale: "Attention: Deficit" erscheint im September

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 8. Juli 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Der 24-jährige Wale aus Washington D.C. hat im vergangenen März einen Joint-Venture Deal bei Mark Ronsons Allido Records und Interscope Records unterschrieben (unsere News vom 14.03.2008). Sein "Attention: Deficit" betiteltes Debütalbum hat mit dem 22.September nun auch ein VÖ-Datum bekommen.

    Das Album featuret als Gäste unter anderem Bun B, Jazmine Sullivan, Marsha Ambrosius und K'Naan. Für die Beats zeigen sich Cool & Dre, Dave Sitek, Sean C & LV und Sleepwalkers verantwortlich. Ausführender Produzent war Mark Ronson. Zur aktuellen Single "Chillin'" mit Lady Gaga wurde bereits ein Video gedreht:

    Wale feat. Lady Gaga - Chillin' (Video)

    Quelle: Interscope Geffen A&M Records
     
  2. Fab5000

    Fab5000 Gast

    Wale meinte es kommt am 25. August raus ! am selben Tag wie Cudis Debut Album
     
  3. UriGella

    UriGella Frischling

    Dabei seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    2
    single find ich net sooooo berauschend aber dafür waren seine Mixtapes allesamt klasse und sein Gastüart auf DM's Change fand ich auch cool. Lässt also auf nen super Album hoffen eigentlich, der Junge hats auf jeden fall drauf
     
  4. Steve_Rhoades

    Steve_Rhoades Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    937
    Bekommene Likes:
    181
    Hoffe Cool & Dre haben da noch mehr als nur die Single gemacht.
     
  5. Dopeman82

    Dopeman82 Aktivist

    Dabei seit:
    8. Feb. 2003
    Beiträge:
    372
    Bekommene Likes:
    7
    glaubst du wirklich daran? ;)
     
  6. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    wale find ich scheisse... und zwar weil er meiner meinung nach keine eigenes profil hat. cudio hat sein stoner singsang ding, mickey factz rappt eher deepes zeug über experimentelle beats, b.o.b ist ultr musikalisch usw...

    aber bei walre kann ich irgendwie keine klare linie erkennen, seine stimme hat überhaupt keinen wiedererkennungswert, skills sind auch nicht überragend, sonderlich humorvoll ist er auch nicht, und er rappt meistens auf langweilige beats. die mixtapes hab ich alle nach 2, 3 mal hören gelöscht weil einfach nichts hängen geblieben ist... langweiliger, überschätzter rapper, zu unrecht gehypt. am besten war noch nike boots.
     
  7. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Bekommene Likes:
    163
    Also ich kann immer Wale's Stimme erkennen...
    Skills hat er auch mehr als der Durchschnittsrapper...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. O.D.C.N.

    O.D.C.N. Altgedient

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    2.750
    Bekommene Likes:
    461
    Hab ich in den letzten Jahren eigentlich irgendwas verpasst: wieso hauen die Leute 2 MONATE vor Album Release eine Single raus. War das früher auch schon so ? o_O irgendwie hab ich das anders in Erinnerung ...
     
  9. 3rd coast

    3rd coast Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    182
    top, cool & dre und ein bun b feature :)
     
  10. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    wale ist bombe feier den typen so... aber chillin kann ich mir nicht mehr geben ey hab den track "ein paar" mal zu oft gehört
     
  11. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    was genau gefällt dir speziell denn so an dem typen ? interessiert mich mal, weil ich den halt extrem 0815 find.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.