Wann hört ihr auf?

superkiller

BANNED
Registriert
29. April 2002
Beiträge
11
mal so 'ne frage: wann ist es für euch sinnlos etwas zu sprühen?
wenn der hausbesitzer es gleich wieder übermalt oder das risiko zu hoch ist oder was noch?
 
erst wenn das die strafe ist:

GuMove.gif
 
'ne geht mir nicht um bestrafung oder so.
wollt nur wissen ob es so 'ne art fruststufe gibt wo man sagt: ok hat keinen sinn an der wand.
 
Wieso aufhören ???

(Hiphop ist kein musikstil sondern ein Lebensgefühl)
 
Ich denke mir immer:

"Bevor uns die Farben aus gehen, habt ihr keine Putzmittel mehr!"
 
Original geschrieben von Wipe
Wieso aufhören ???

(Hiphop ist kein musikstil sondern ein Lebensgefühl)

man Graffiti ist nicht Hip Hop.


und was ist mit anderen musikrichtungen. ist des bei dennen anders.
 
einfach immer weiter reprinten, aber so nach dem 10 mal würds mich schon ab****en.
 
...wenn:

- es in den nächsten tagen gebufft wird(es sei denn nen outlina an ner hauptstraße-das lohnt sich schon noch (fahrn ja erstmal genug vorbei))

-wenn man vorher schon weiß das man auf jeden fall rennen muss!





-UND SCHON GAR NICHT AN:-denkmälern
-PKWs
-glaubenseinrichtungen(kirchen etc.)
-bäumen
-(neu renovierten) privathäusern


also für MICH ist graffiti hiphop!und HIPHOP ist KEINE musikrichtung!sondern-wie Wipe schon gesagt hat-ein lebensgefühl!!!
;)



peEz
 
der titel is 2deutig!
ich dachte auch erst das, was stratege meinte, aber was du meinst: der hausmeister gibt vor mir auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten: wenns mir zu krass wird, wie etwa die eingangshalle der bullenwache........
 
wenn ich mich danach moralisch mies fühlen würde oder ich sowieso weiss das es nciht klappen wird...
 
Original geschrieben von ähmdeee
also für MICH ist graffiti hiphop!und HIPHOP ist KEINE musikrichtung!sondern-wie Wipe schon gesagt hat-ein lebensgefühl!!!

4elemente-schwachsinn-einstellung!?

graffiti war lange vor hiphop da!!!
monkey.jpg
 
is deine einstellung!!!-meine is anderz!!!

is halt so!!!

peEZ yippi 50 voll!!!krieg ich jetz ne krone???
 
4-elemente...

des ja scho schlimm gnug,aber wenn de auch noch den "ey ich leb für den scheiß"-spruch dazu hörst....uiuiuiui...des tut dann doch so manchem in den ohrn weh...


und fei ja nix anders hörn als rap,sonst bist irre schnell unthight und ned mehr real...:p


Hr.SCHAFT
 
aufhören????????????

ich sag immer wenn mich an meinem bild nichts stört oder ich nichts mehr dran ändern könnte dann würde ich aufhören
daher mir aber nie die skillz ausgehen hör ich auch nie auf PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!!!
 
was spricht gegen PKWz????
hat mich nur immer schon mal gewundert nur immer verplant zu fragen!!!
 
Original geschrieben von o_O
wenns mir zu krass wird, wie etwa die eingangshalle der bullenwache........


:) bis vor nem halben jahr konnte man das hier noch sehn....
naja aber hat mich eh gewundert das das die freundlichen beamten dieses hauses so lange dran gelassen haben.......




aber das krasse war.......es wurde noch einmal getan!!! :eek: :eek:



weis nicht aber ich find schon ganz schön krank, extra zu den bullen noch hin zu gehn um zu malen
 
Re: 4-elemente...

Original geschrieben von Herr Schafft
des ja scho schlimm gnug,aber wenn de auch noch den "ey ich leb für den scheiß"-spruch dazu hörst....uiuiuiui...des tut dann doch so manchem in den ohrn weh...

haha....das mussten sich 'n paar Kumpels von mir auch sagen lassen: "Ey, ihr lebt nicht dafür...!" von so arroganten, aber durchaus guten Writern in meiner Region. Und das nur weil man noch am Anfang steht und nicht jeden zweiten Tag "''ne Kiste" rocken geht, sondern vielleicht nur jedes WE rausgeht!

Nenene.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten