Wann hört ihr auf?

aufhören wieso???wenn mann in denn knast kommt kommt mann ja wieder raus,un dann gehtz weiter..........i will never stop,kill cops and get props!
 
Original geschrieben von Harmonic
was spricht gegen PKWz????
hat mich nur immer schon mal gewundert nur immer verplant zu fragen!!!

gegen pkw s spricht einiges!
und es muss glaub bald jemand die bittere erfahrung machen
was einem widerfahren kann wenn man ein privat auto be tagt

n kumpel von mir findet das zum beispiel auch net so lustig das
son kleiner spasst auf sein auto geschmiert hat........:mad: :mad: :mad:
aber wir wissen ja schon wers war:eek: :cool:
 
ich glaube nicht an den oft angesprochenen "Zeitpunkt".
Ich denke es läuft wie bei vielen anderen Dingen, es wird immer weniger, man hat vielleicht weniger Lust oder weniger Zeit, dann merkt man, dass man es doch nicht so dringend braucht wie man dachte und dann ist irgendwann die Zeit des letzten Tags gekommen....
 
Original geschrieben von six8er
aufhören wieso???wenn mann in denn knast kommt kommt mann ja wieder raus,un dann gehtz weiter..........i will never stop,kill cops and get props!


JAAAAAA FAAAAAMMMMMMEEEEE:rolleyes:

na toll
Pyton
 
@ ähmdee

Ja super!digga, irgendwie üssen die sich ja auch zeigen! oder hast du früher dein zimmer gebommbt?die müssen ja auch mal die chance kriegen sich zu beweißen und sich aiszutoben!:p

und wenns wirklich so scheiße aussieht, kann man das ding ja immernoch crossen!!!:D :D :D

peace raus
By Fly
 
@ morris

schwachsinn?vor na bullenwache zu sprayn???

das is net nur schwachsin,das ist selbstaufobverung und wahnsinn!!!:D :D :D
da sind selbst nachts überwachungskammeras!!! ich meine, ist schon geil, der adrinalienspiegel steigt noch schneller, aber wenn man da erwischt wird, hauhauhau...:p

peace raus

by Fly
 
Re: @ ähmdee

Original geschrieben von Flygirl87
Ja super!digga, irgendwie üssen die sich ja auch zeigen! oder hast du früher dein zimmer gebommbt?die müssen ja auch mal die chance kriegen sich zu beweißen und sich aiszutoben!:p

und wenns wirklich so scheiße aussieht, kann man das ding ja immernoch crossen!!!:D :D :D

peace raus
By Fly

1.3 E's!!!
2.was heißt hier die müssen sich ja auch zeigen???....schon klar irgendwann geht man halt zum ersten mal mit dosen um aba muss das denn an ner öffentlichen wand sein?wieso nich vaterz garage,ne holzplatte,die zimmerwand oda die tischtennisplatte???

3. crossen???:confused: :confused: :confused: ???wie jetz etwa übamaln oda so?-wär ich jetz nich drauf gekommen!DANKE!...werd ich gleich mal machen gehn....


tztz als ob ich echt soviel kannen hätte-kannst mir ruhig glauben hier gibtz genug toy-scheiße an den wänden!!!




...und ja ich habe mein zimma gebombt!!!:D
 
hmm ich denke das ich mein zimma jetzt demnächst auch ma bomben werd.....
kann mir ma eina sagen ob das ganze durch ne rauhfaser tapete durch geht?
 
Original geschrieben von chillum mc bong
...hmm ich denke das ich mein zimma jetzt demnächst auch ma bomben werd.....


Na Super!
evillaugh2.gif


Aber vorsichtig!
nervous.gif


Is cool men!
laugh1.gif




MFG
TWISTER
xyxwave.gif
 
Original geschrieben von chillum mc bong
hmm ich denke das ich mein zimma jetzt demnächst auch ma bomben werd.....
kann mir ma eina sagen ob das ganze durch ne rauhfaser tapete durch geht?

man beachte nach dem sprühen:

a)drei tage woanderz schlafen
b)mit gasmaske schlafen

oda
c)an den gasen verrecken!!!

suchs dir aus!:D......auf jeden fall gut durchlüften!
 
Ich nehme d) erst gar nicht das schöne Zimmer bomben

man kanns auch irgendwo übertreiben, kannst ja ne leinwand
! aufhängen ! oder so, aber man muss ja net gleich die
Tapete quälen und vor allem sich selbst !
 
EY, mit 3 TAGEN Woanders schlafen würd ich mal DICK ERNST NEHMEN.
Ich war nämlich vorn paar JAhren so klugin meinem damaligen KinderZimmer(leb bald 2 JAHRE ALLEIN):oops:p
ma eine Wand zu rocken.
Lüftete dann den Abend und ging schlafen.
Ich bin davon aufgewacht, dass ich mich blutig gekratzt habt.
Meine Arme warenübersät von Beulen,
die gejuckt haben wie sau,
durfte dann nach voll der tortur um 8 endlich zum Hautarzt.
Ich hab danach ein dreiviertel JAhr net mehr gemalt;o)
naja so kanns gehen.
Scheisst mal drauf ob ihr Durchzug habt,
wenn ihr irgendwo in einem geschlossenen Raum malt, dann schlaft da echt ma ne weile nicht drinn.



Meine peinliche Toygeschichte.:oops:(
 
Re: @ morris

Original geschrieben von Flygirl87
schwachsinn?vor na bullenwache zu sprayn???

das is net nur schwachsin,das ist selbstaufobverung und wahnsinn!!!:D :D :D
da sind selbst nachts überwachungskammeras!!! ich meine, ist schon geil, der adrinalienspiegel steigt noch schneller, aber wenn man da erwischt wird, hauhauhau...:p

peace raus

by Fly

Der Adrinalienspiegel ist genau so wie bei anderen Sprühen, das einzige was anders ist, man scheisst sich voll in die Hose, und das mit den Überwachungskameras hat "es" erst nächsten Tag mitbekommen, zum Glück hat "es" unter einen Baum gemalt!!:D :( :confused: :eek:
 
..

würd ma denken wenn man kein photo gemacht hat unds am nächsten tag weg is
 
@ähhmdee

krass, hast du wirklich dein zimma gebommbt? geilo,muss ich auch mal probiern, aber ich glau bein vater würd mir den kopf abreißen, ....nach dem, wie er schon reagiert hat, als ich es mit edding probiert hab...:D :D :D!!!!naja, irgentwann ist der ja auch mal in urlaub und dan.....:D :p!!!

Peace raus
 
Original geschrieben von Wertone



:) bis vor nem halben jahr konnte man das hier noch sehn....
naja aber hat mich eh gewundert das das die freundlichen beamten dieses hauses so lange dran gelassen haben.......

weis nicht aber ich find schon ganz schön krank, extra zu den bullen noch hin zu gehn um zu malen
Bei uns war die bullenwache au ewig voll...
...kolleg von mir hat in frankreich n bullenauto betaggt...
 
au ja jetzt gehen wir alle mal frankreich und machen das dort auch mal.

ja ja ihr seit scho spitze
 
Re: @ähhmdee

Original geschrieben von Flygirl87
krass, hast du wirklich dein zimma gebommbt? geilo,muss ich auch mal probiern, aber ich glau bein vater würd mir den kopf abreißen, ....nach dem, wie er schon reagiert hat, als ich es mit edding probiert hab...:D :D :D!!!!naja, irgentwann ist der ja auch mal in urlaub und dan.....:D :p!!!

Peace raus

oh, boah krass alder gebombt,häftig krass geil burner...

dieses scheis gelaber einem so auf die nerven!!!könnt ihr euch nicht anders ausdrücken???wir wissen ja dass ihr alle solche tollen Maler seit...

Pyton
 
Zurück
Oben Unten