Wann ist Musik besonders genial?

wenn ich n song beim sex höre den ich irgendwie zwar schon kenne aber irgendwie nie besonders toll fand, dann hab ich danach immer n krassen Orhwurm davon oder es is sogar plötzlich mein Lieblingssong :) kein scherz :oops:

was heute cool war: meine Freundin war bei mir die letzten 3 Tage, und auf der Rückfahrt von Lüdenscheid nach Solingen kam als erster Song im Radio genau das Lied, dass wir einen Tag zuvor noch als "unser" Lied ausgemacht haben.

Depeche Mode - Enjoy the Silence

wenn das mal kein zufall war :oops:
 
Original geschrieben von stylograph
Morgens auf dem Weg zur Schule, noch total verpennt und ne Ziggi rauchen.Dann liebe ich Musik wie nie.:)

WORD

Das war imemr fett.

Schön natürlich auch, wenn man mit der Freundin allein ist :cool:
 
cooler thread !!



ähm.

vorm weggehen zum warmmachen
beim duschen.
auf konzerten.
wenn ich voll bin.
 
ich steh zur Zeit voll auf hochgepitchte Frauenstimmen in Kombination mit tiefen bass

Natürlich im bad und im mp3 player wenn man mit nem bierchen en spaziergang durch die stadt macht (am besten nachts).
Beim Wohnungs putzen Pflicht !!!
 
Original geschrieben von stylograph
Morgens auf dem Weg zur Schule, noch total verpennt und ne Ziggi rauchen.Dann liebe ich Musik wie nie.:)

ich auch, das passt einfach zusammen, aber dann kommt der Schritt in die Schule und man muss den Player aus machen:mad:
 
Musik ist für mich die höchste Form von Kunst und daher in allen Lebenssituationen ein/mein Begleiter!
Aber am besten wirkt Musik an einem Warmen Sommertag mit Freunden am See :)
 
Ach ja nochwas:

Wenn man in Gedanken bei seiner Perle ist, ist Musik unglaublich schön......:)
 
was noch nicht genannt wurde, aber bestimmt auch viele machen, is musik im auto hören...

ich mag es besonders wenn ich auffer autobahn fahre...nur meistens werde ich dann voll benommen, entweder liegts anner mucke oder an der eintönigkeit der autobahn...

brauch nach guter musik immer 10min aufm rastplatz um wieder klarzukommen...
und natürlich mit chilligen leuten die nicht jedes lied wegskippen
 
Original geschrieben von senf
wenn ich n song beim sex höre den ich irgendwie zwar schon kenne aber irgendwie nie besonders toll fand, dann hab ich danach immer n krassen Orhwurm davon oder es is sogar plötzlich mein Lieblingssong :) kein scherz :oops:

was heute cool war: meine Freundin war bei mir die letzten 3 Tage, und auf der Rückfahrt von Lüdenscheid nach Solingen kam als erster Song im Radio genau das Lied, dass wir einen Tag zuvor noch als "unser" Lied ausgemacht haben.

Depeche Mode - Enjoy the Silence

wenn das mal kein zufall war :oops:


yeah, bei dem ersten mal mit meiner freundin hörten wir patrice - you always you!
 
Manchmal wenn man grad voll depri drauf is.
Dann was voll böses reinhauen und laut drehen. Hammer!!
Cya;)
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Wenn ich morgens zum Bus lauf, und den MP3 Player anmach ist das auch geil

yap

man geht noch vollkommen schlaftrunken aus dem haus hat überhaupt keine lust auf den folgenden Tag und dann setzt der beat ein.
 
Zurück
Oben Unten