Wann ist Musik besonders genial?

wenn man vor liebe zur musik weinen möchte. das kann in allen möglichen situationen passieren. aber ich persönlich kann meine lieblingsmusik nur ganz alleine richtig genießen.
manchmal sind es auch nur 1 oder 2 sekunden die einen track so genial machen.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
wenn man vor liebe zur musik weinen möchte. das kann in allen möglichen situationen passieren. aber ich persönlich kann meine lieblingsmusik nur ganz alleine richtig genießen.
manchmal sind es auch nur 1 oder 2 sekunden die einen track so genial machen.

manchmal hab ich sogar so ein Gänsehaut feeling, hat ich zuletzt bei U2-Beautiful Day, den Track z.B. finde ich genial, alles Was Leute anspricht,berührt ist genial.
 
Original geschrieben von Fab5000


manchmal hab ich sogar so ein Gänsehaut feeling, hat ich zuletzt bei U2-Beautiful Day, den Track z.B. finde ich genial, alles Was Leute anspricht,berührt ist genial.

Der Track hat echt was geniales, aufputschendes.
Aber richtig genial von U2 is "With or Withou You"!!!
 
wenn man nachts unterwegs is ein tape vom jan mit seiner sam reagga band

wie zb:
searching for the jan souls rebels
oder andre gentleman....marley......seed.....oder andre classicer
my love is your love,keep on rockin in the free world,....
 
Ganz früh morgens, ist sehr geil, weil man das Lied, was man als erstes hört dann irgendwie den ganzen Tag im Kopf hat, ist bei mir zumindest so;)

Nachts, nach der Disco im Auto sitzen und endlich wieder RICHTIGE Musik hören ist auch extrem geil:cool:

Oder nach nem ****, Bob Marley und ne Zigarrette:oops:
 
ich habe dieses wochenende gecheckt, dass musik besonder geil ist, wenn man mit seinem freund auf dem bett liegt... das kann sehr sehr... schön sein...
 
Original geschrieben von stylograph
Morgens auf dem Weg zur Schule, noch total verpennt und ne Ziggi rauchen.Dann liebe ich Musik wie nie.:)

Meine Rede! Genau so!! So hör irgendwie am aufmerksamsten zu...
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Ganz früh morgens, ist sehr geil, weil man das Lied, was man als erstes hört dann irgendwie den ganzen Tag im Kopf hat, ist bei mir zumindest so;)

Nachts, nach der Disco im Auto sitzen und endlich wieder RICHTIGE Musik hören ist auch extrem geil:cool:

Oder nach nem ****, Bob Marley und ne Zigarrette:oops:
:D
 
einfach mit seinem baby im bett liegen und gaaanz langsame lieder hören
 
Zurück
Oben Unten