LP Warheit - Betonklassik

erc war ja noch weiter unten in den charts... ich glaub wir müssen einsehen dass außer gj und aggro garnix mehr in die charts kommt, vielleicht noch samy und savas album....
 
hab das album doppelt, kann eins (noch verschweisst) für n zahner abgeben! meldet euch per pn! ;)
 
Also ich persönlich finde das für die erste Woche Platz 47 schwach ist. Dachte eher so Top 20. Wenn man so schaut wer alles mehr Verkauft hat ist das schon strange.

aber wie gesagt es wae einfach vorhersehbar . es ist ein düsteres streetrapalbum mit einer single die die amerikansiche politik kritisiert . da kann man einfach nicht mehr erwarten . das ist halt so ein herbst winter album und nicht bei 30 crad und sonnenschein .
 
Außerdem ist es immer schwierig ein Kollabo album in den Top20 unter zu bringen wenn außer einer person ( in diesem Fall Azad) keiner bekannt ist.
Bei Kollabos wie beim ASD oder beim one album waren alle bekannte und erfolgreiche Musiker, was auch ein grund für die hohen verkaufszahlen und die guten chartplazierungen dieser alben.
Bei wahrheit ist halt auserhalb der Szene nur Azad bekannt.:rolleyes:
 
Titelseite in der Juice??? :confused: Hat der laut.de-Redakteur wohl etwas wenig recherchiert... ^^ naja, ansonsten ist seine Kritik nachvollziehbar...
dennoch würde ich mehr geben. :)
 
vom Soundbild gefällt mir das Album super, aber Chaker & die teils dummen Inhalte versäuern mir die Hörfreude massiv;)
 
hätte echt gedacht, das steigt höher ein. schade

edit: gutes stern interview, mir scheint diese ganzen nachrichtenmagazine werden deutschem rap gegenüber immer liberaler..
 
Find laut.de hat sowas von Recht, die Beats sind ja wirklich gut, aber die Texte schwache. Gerade weil ich von Leuten wie Azad oder Jeyz mehr erwartet habe, da sie auch mehr können. Und was Chaker da amcht geht mir sowieso nicht in den Kopf rein.
 
ach laut stinkt, sowas von anti-deutsch rap hab ich echt noch nie gesehn
 
Ich finde gut dass die juice betonklassik als battle of the ear bewertet hat , da es doch sehr umstritten ist und die meinungen weit auseinander gehen . einmal 4,5 und einmal 2,5 macht zusammen 7:2 = 3,5 wenn ich mich nicht verrechent habe :D damit kann man sicher leben . aber allein schon die zeile bush spielt hitler ist schwachsinn , solche vergleiche sind absolut unangebracht . wobei ich mir auch ziemlich sicher bin dass azad und die anderen sich nicht ernsthaft mit dem aktuellen politischen geschehen oder der historie bschäftigen , ohne ihnen hier irgendwas zu unterstellen .

album ist ja kommerziell ein flop . ist direkt wieder aus den top 100 rausgeflogen
 
Ich finde gut dass die juice betonklassik als battle of the ear bewertet hat , da es doch sehr umstritten ist und die meinungen weit auseinander gehen . einmal 4,5 und einmal 2,5 macht zusammen 7:2 = 3,5 wenn ich mich nicht verrechent habe :D damit kann man sicher leben . aber allein schon die zeile bush spielt hitler ist schwachsinn , solche vergleiche sind absolut unangebracht . wobei ich mir auch ziemlich sicher bin dass azad und die anderen sich nicht ernsthaft mit dem aktuellen politischen geschehen oder der historie bschäftigen , ohne ihnen hier irgendwas zu unterstellen .

album ist ja kommerziell ein flop . ist direkt wieder aus den top 100 rausgeflogen

hätt ich irgendwie nie gedacht. dachte dass es echt in die top 20 kommt un dann noch 3, 4 wochen unter den top 100 bleibt
 
laber nicht..die bewerten meistens ganz fair..das warheit album ist halt scheiße

hör mir auf, laut.de strotzt nur so vor "anti-kommerz-haltung" dass mir die kotze hochkommt. sobald es um ne platte von aggro berlin, g-unit etc. geht werden die 2 (maximal 3) punkte ausgepackt und irgendwas schwammiges von "flachen" bässen und uninspirierten beats gelabert. naja wenigstens haben sie damals die qualitäten von vom bordstein bis zur skyline erkannt..
 
Zurück
Oben Unten