LP Warheit - Betonklassik

was ich in der juice nich so versteh von der kritik mit den 2,5 Kronen. der verfasser beschränkt sich eigentlich nur auf ein paar politsch unkorrekte aussagen seiner meinung nach, aber vom flow und der stimmung und der leistung dere mcs ist fast nie die rede.
 
was ich in der juice nich so versteh von der kritik mit den 2,5 Kronen. der verfasser beschränkt sich eigentlich nur auf ein paar politsch unkorrekte aussagen seiner meinung nach, aber vom flow und der stimmung und der leistung dere mcs ist fast nie die rede.

Die ist aber auch nicht grad der Hammer. Natürlich ist die Stimmung super rübergebracht, aber Flow? Den hat vor allem Chaker :D
 
was ich in der juice nich so versteh von der kritik mit den 2,5 Kronen. der verfasser beschränkt sich eigentlich nur auf ein paar politsch unkorrekte aussagen seiner meinung nach, aber vom flow und der stimmung und der leistung dere mcs ist fast nie die rede.

ich finde, dass sich der verfasser der 2,5 kronen bewertung sich überwiegend auf den track "hölle auf erden" bezieht und lässt die anderen tracks außer acht.
hört sich dann so an, als ob "hölle auf erden" allein für diese miese bewertung verantwortlich wäre. irgendwie nicht einleuchtend, obwohl ich seine kritk gegenüber der line "george bush spielt hitler" sehr gut verstehen kann.
 
ich find das album auch nicht sooo geil!
Es gefällt mir schon gut aber ich hätte mehr erwartet...
 
Ich habs immer noch nicht, Mensch ist aber auch ein Mist das der Mist immer so teuer sein muss, aber was ich bisher gehört habe hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Kein Vergleich zu den alten Warheit Tracks, wie z.B. "Das erste Kapitel", "Mein Pein" oder auch "Panzer"(ok, nicht wirklich ein Warheit track)...

Was ich auch komisch finde, es wäre ne Hammer Idee gewesen die alten Warheit Tracks als Remixe mit auf das Album zu packen, ich meine bei Bozz gibt es Produzenten wie Sand am Meer. Aber sie bringen lieber ein Album raus, was auch schon Jahre angekündigt ist und dann nicht mal die 70 Minuten Laufzeit schafft.

Ich bin schon ein wenig enttäuscht, die Qualität bei Bozz hat extrem gelitten, oder es haben einfach heutzutage viele andere drauf tighte Mucke zu releasen. Ich hoffe das das Jwyz ALbum wieder n richtiger Knaller wird, seine Mixtapes fand ich schon extrem gut.

Ach ja und was bei Warheit fehlt ist nun mal Lunafrow, der mit seiner Stimme und auch diesen wahnsinnig gut ausgefeilten Texten echt besonders ist.
 
wer hört das album eigt. noch?
ich habs mir gleich am release-date geholt, die 1. woche noch gepumpt aber jetzt steht es nur in meiner sammlung :/ 1-2 tracks gehen immer noch klar aber irgendwie ist die ganze freude auf das album verpufft...
 
Hoffnung ist mit Abstand der geilste Track auf dem Album, den hör ich immer gerne, vorallem wegen der genialen Hook von Azad. Ansonsten noch den Titeltrack, Meine Leute und Wer ich bin.. Den Rest kann man gut und gerne in die Tonne kloppen. Und Hölle auf Erden hab ich glaub schon zu oft gehört, den kann ich mir nicht mehr geben :oops:
 
hör das album immer wieder gerne, aber wers natürlich in der ersten woche auf "repeat all" 24/7 laufen lässt, braucht sich nicht zu wundern wenn die euphorie irgendwann verfliegt..
 
hör das album immer wieder gerne, aber wers natürlich in der ersten woche auf "repeat all" 24/7 laufen lässt, braucht sich nicht zu wundern wenn die euphorie irgendwann verfliegt..

Naja, also das Erc Album hab ich auch 24/7 gepumpt und die Luft is noch lange nicht raus ;)
 
bahhh zzuu geil

das album ist einfach der hammer
dieser acc. gehört meinem kumpel

also ich liebe bozz musik weil die laabern keine scheisse so wie bushido und etc.
die sind halt richtig warheit :)

und zwar mir gefällt hölle auf erden am meisten aber ich kenn es schon länger vieeel länger als es herausgekommen ist
Und Intifada mit hanybal ist auch hammer

Macht weiter so jungs
 
Naja also ich muss sagen,das ich mir des Album auch nichmehr so oft gebe...
Aber so Tracks wie:
Farbe des Schicksals
Meine Leute
Hoffnung (Zur Hook muss man nix mehr sagen)
Wie ich bin
kann ich immer wieder hören...
Was aber echt nervt ist das Chaker ständig "Mutter****er" sagen muss,das nervt einfach nur...
Gegen die Beats kann man nix sagen...die sind echt gut...
Hoffentlich wird Jeyz sein Album eine richtige Bombe!
 
irgendwie schon ein geiles album, hab ich ganz vergessen, wie ich das damals gefeiert habe. ist halt was für den herbst/winter um in krankfurt durch bahnhofsviertel zu ziehen, an brennenden mülltonnen vorbei, in die spielothek gehn, bei arslan vorbeischaun, döner am hecki kaufen und so stuff halt:)
 
irgendwie schon ein geiles album, hab ich ganz vergessen, wie ich das damals gefeiert habe. ist halt was für den herbst/winter um in krankfurt durch bahnhofsviertel zu ziehen, an brennenden mülltonnen vorbei, in die spielothek gehn, bei arslan vorbeischaun, döner am hecki kaufen und so stuff halt:)

Klingt für mich auch bisschen wie das neue Album von Cro, so Bay Area angehaucht.
 
Zurück
Oben Unten