warum das dennnnnn.....?????

gebt uns unseren thread wieder!!!

  • halt dein maul milliways

    Stimmen: 3 8,8%
  • halt dein maul milliways, du frosch

    Stimmen: 1 2,9%
  • halt dein maul milliways, du knallfrosch (?)

    Stimmen: 1 2,9%
  • halt dein maul milliways, du toilettentieftaucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • ey, admins. könnt ihr nicht mal den milliways rausschmeißen, der macht nur ärger

    Stimmen: 4 11,8%
  • wo er recht hat, hat er recht @ stratege

    Stimmen: 7 20,6%
  • öffnet blöß den thread wieder sonst, fängt der noch an zu heulen

    Stimmen: 1 2,9%
  • öffnet blöß den thread wieder, sonst bombardiert er uns mit noch mehr solcher sinnlosen threads

    Stimmen: 3 8,8%
  • halt dein maul milliways, du doppeldoofer toilettentieftaucher

    Stimmen: 3 8,8%
  • ich versteh das hier nicht -------------------------------- ps öffnet den thread wieder!!!

    Stimmen: 11 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich bin vollkommen dafür, dass ein Schwachsinnsthread eröffnet wird. der sollte dann aber nicht direkt wieder geschlossen werden, am besten gar nicht.:D

ich will auch Member werden! (bei der FfUOT) den ganzen Krams ausfüllen, das is mir zu stressig...;)
 
ursprünglich geschrieben von Zafrob
ich will auch Member werden! (bei der FfUOT) den ganzen Krams ausfüllen, das is mir zu stressig...;)
den ganzen krams????naja, trotzdem

willkommen in der FfUOT.du bist das vierte mitglied, aber welche nummer willst du?

the member one of FfUOT
 
mighty koma is da!

ich unterstütze jegliche bewegungen die in diesem forum mit sinnvollen(losen?) aktionen auf die leiden der leistenkrokodile aufmerksam machen wollen. oh meine brüder(und meinetwegen auch schwester) lasst uns hier und jetzt die (r)evolution der vollkommenen sinnlosigkeit starten... und zwar plötzlich.

ich, mighty komapatient will mitglied werden und einen dieser tollen mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten.

ich würd gern die number 45 erhalten, da diese zahl bei meinen gefährlichen und auch kriminellen aktionen von äusserst grosser bedeutung ist.
pEaCe mK!
 
so ein shit!!!!!!!!!

ich kann keine beiträge mehr als milliways schreiben ich kann mich zwar einloggen aber dann kommt irgend so eine komische meldung wenn ich ne beitrag schreiben will - naja (wahrscheinlich die illus - wollen unsere organisation zerschlagen *starkansteigendeparanoia*

aber egal der neue nick gefällt mir eh besser! mich stört nur das ich nicht mehr die volle kontrolle über meinen thread habe (.... ihr plan geht auf ..... ) :D

ursprünglich geschrieben von Zafrob
was is denn noch frei? ich glaub, ich nehm die "42"! :D

also, irgendwie dachte ich mir das du die zahl nimmst :D

ok, ab sofort bist du "the member fortytwo of FfUOT"

willkommen Zafrob

the member one of FfUOT
 
bin ich so berechenbar? *schnüff*
naja, unter tränen nehme ich diese würdigung an...

übrigens: was ihr als schwachsinn bezeichnet hat in anderen dimensionen der gepflegten unterhaltung schon einen kultstatus und einen eigenen Namen: das ganze nennt sich "gehirnschleim"! und ich bin schon recht geübt im gehirnschleimablassen.

*haarerauf* *wütendgegendiewandtret* *brudertöt* *tüterauch*

....und die kuh sprang vom baum und brach dem affen ein haar...
 
Re: mighty koma is da!

ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient
... lasst uns hier und jetzt die (r)evolution der vollkommenen sinnlosigkeit starten...
lol
ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient
... ich, mighty komapatient will mitglied werden und einen dieser tollen mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten.
ich würd gern die number 45 erhalten, da diese zahl bei meinen gefährlichen und auch kriminellen aktionen von äusserst grosser bedeutung ist...

geht klar! willkommen mighty komapatient aka the member fortyfive of FfUOT

auf in den extrastarken schwachsinn
the member one of FfUOT
 
ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich will auch dabei sein!!!
mit der nummer...113
 
ursprünglich geschrieben von Zafrob
bin ich so berechenbar? *schnüff*
naja, unter tränen nehme ich diese würdigung an...
ja bist du :D
ursprünglich geschrieben von Zafrob
übrigens: was ihr als schwachsinn bezeichnet hat in anderen dimensionen der gepflegten unterhaltung schon einen kultstatus und einen eigenen Namen: das ganze nennt sich "gehirnschleim"! und ich bin schon recht geübt im gehirnschleimablassen.
hiermit erscheint der dritte paragraph:
§4 mitglieder der FfUOT müssen mindesten 3 mal am tag in dieser form (forum) oder einer anderen vom leben inszenierten (wird das so geschrieben?) situation (und das?) gehirnschleimablassen.
ursprünglich geschrieben von Zafrob
....und die kuh sprang vom baum und brach dem affen ein haar...
interessante theorie!:D

ps: mir fällt ein mit meinem neuem nick kann ich noch mal voten :D:D:D:D:D:D:D
 
ursprünglich geschrieben von moritz
ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich will auch dabei sein!!!
mit der nummer...113
ok aber bidde an alle anderen benutzt das formular:
ursprünglich geschrieben von milliways (also mir)
ich, _________ (hier soll euer name stehen) will mitglied werden und einen dieser tollen mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten.
moritz, du bekommt den würdevollen namen "the member onehundred and thirteen of FfUOT"

peace an alle FfUOT-mitglieder und an die die es werden wollen

the member one of FfUOT
 
is ja wie an der flsichtheke hier...

leutz, ich hab grooooooße unsinnigkeits-thread-erfahrung! ich war mitstreiter im "6 hoden gegen den rest"-thread auf rapz.de! ich bin sozusagen ein veteran!!
aber: ich muss sagen, es darf nich zuviel werden!
dieser thread reicht!!! ich will aber bitte trotzdem ne nummer!!! :D
 
gut dann sag mir eine@krizzy

am besten gleich auf englisch (dann muß ich nicht übersetzten :D)

und was heißt dieser eine reicht? dieser eine ist ja im grunde nur der versuch unseren alten "nur für SpinNEr und frEAks" wieder zu befreien :D

bei der gelgenheit du bist ja moderator wie komme ich an meinen alten nick (milliways) ran??? an wenn soll ich mich wenden???

so jetzt an alle:
ich will noch mal auf das formular hinweisen - da fällt mir ein ich verändere es jetzt mal, also das neue formular:

ich, _________ (hier soll euer name stehen) will mitglied werden und einen dieser tollen mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten. wenn ich noch in diesem jahr bestelle erhalte ich die nummer ___ (hier bidde eure wunschnummer angeben), ohne auch nur einen pfennig mitgliedsgebühr zu bezahlen (solange der vorrat reicht bzw die eine nummer eurer träume vergriffen ist)

peace

und bidde alle voten - ist für ne guten zweck!!!

da unser thread immer noch zu ist, könnt ihr eure "in-keinen-anderen-thread-und-ein-wenig-aus-der-reihe-tanzende-theorien, -geschichten, und -was-euch-sonst-noch-einfällt" hier rein posten
 
ich hätte gern twenty-one :D

mmh, und ich denk ma, wegen nick wend dich ma an cyril...

joah, aber diese eine thread is inzwischen so ausgeartet, dass der hier jetzt zum anderen umfunktioniert werden kann... so what?
 
so eine liste von allen mitgliedern:

ich denk mal wär cool wenn hier so eine liste wär in der alle mitglieder drin ständen also:

stand 13. mai
benjott aKa milliways - the member one of FfUOT
Bollen die Wurst - the member four of FfUOT
julchen - the member ten of FfUOT
Zafrob - the member forty-two of FfUOT
mighty komapatient - the member forty-five of FfUOT
moritz - the member onehundred and thirteen of FfUOT
krizzy - the member twenty-one of FfUOT

ab und zu (je nachdem wie sich das ding hier entwickelt) wird die liste halt aktualisiert.

peace - ich geh jetzt pennen
 
Ich würde auch gerne mitglied werden aber meine Mutter meinte ich würde dann mal wieder in so ne sekte reingeraten...
 
also ich hätte eher den thread geschlossen als den alten (nur für spinner und freaks). erstmal verläuft sich das sowieso irgendwann im sande und außerdem posten sie dann vielleicht weniger unsinn in sinnigen threads. ein problem isses eben nur, wenn jeder zweite einen unsinnsthread aufmacht.

noch ne frage, isses überhaupt möglich einen geschlossenen thread wieder zu eröffnen?


ach ja, ich will auch sonne nummer, da meine aber schon vergeben is :( nehme ich hmmmmmm.........18



ich, _XIRIOR__ (hier soll euer name stehen) will mitglied werden und einen dieser tollen mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten. wenn ich noch in diesem jahr bestelle erhalte ich die nummer äytiieeeeeeeen_ (hier bidde eure wunschnummer angeben), ohne auch nur einen pfennig mitgliedsgebühr zu bezahlen (solange der vorrat reicht bzw die eine nummer eurer träume vergriffen ist)
 
gestern traf ich george bush in dem gemischtwarenladen um die ecke.
er erzählte mir wirre theorien über eine neue art der gemüsezubereitung als wir auf da thema Ffuot kamen...
er meinte wenn wir in unseren grundsätzen einen paragraphen hätten, der die bekämpfung von schurkenstaaten und kommunisten einschliessen würde, könnten wir mit unter den raketenschutz!
gut das mein alter freund der grottenolm gerade um die ecke kam. er erklärte george höflich, das seine spezies sowieso bald die erde übernehmen würde und bittete ihn darum ein wenig mescalin zu schlukkkken um seine sinneswahrnehmung für ein paar stunden zu schärfen.
wenig später trat der schlimmste fall ein: im steinbruch verursachte eine lawine einen riss im universum und vernichtete so die 2.te dimension... das ganze sah ziemlich merkwürdig aus...
gut das die feuerwehr so schnell eintraf! so konnte ich noch diesen text schreiben um euch auf dieses drohende übel hinweisen. FLIEEEHT FLIEEEHT!
pEaCe member fourtyfive of Ffuot mK!
 
...es kommt großes auf uns zu... die welt erwartet uns...

@benjott: du bist ja 'n echtes organisationstalent. aber ich hätte da noch ne anregung: wir sollten mitgliedsausweise herstellen mit foto, fingerabdruck und schuhgröße. außerdem sollte jeder ein eigenes handtuch mit eingestickten initialien und aufgeträufelten essensresten bekommen (wer arthur dent kennt, weis was ich meine). es wäre auch sehr angebracht, sich eine zentrale aufzubauen. ich hab' da so an ein 20-stöckiges bürogebäude im sinn. mit verspiegelten scheiben und in großen aufdringlichen buchstaben "FfUOT" rangeschrieben. und chefsessel und sekretärinnen für alle :D... und minibar aufm zimmer. von da aus können wir die weltübernahme planen...

...in übereinstimmung mit der prophezeihung...

achja, und den raketenschutz von bush brauchen wir nicht... mit unterschreiben des mitgliedsantrags wird man unsterblich...

word!
 
Zurück
Oben Unten