warum das dennnnnn.....?????

gebt uns unseren thread wieder!!!

  • halt dein maul milliways

    Stimmen: 3 8,8%
  • halt dein maul milliways, du frosch

    Stimmen: 1 2,9%
  • halt dein maul milliways, du knallfrosch (?)

    Stimmen: 1 2,9%
  • halt dein maul milliways, du toilettentieftaucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • ey, admins. könnt ihr nicht mal den milliways rausschmeißen, der macht nur ärger

    Stimmen: 4 11,8%
  • wo er recht hat, hat er recht @ stratege

    Stimmen: 7 20,6%
  • öffnet blöß den thread wieder sonst, fängt der noch an zu heulen

    Stimmen: 1 2,9%
  • öffnet blöß den thread wieder, sonst bombardiert er uns mit noch mehr solcher sinnlosen threads

    Stimmen: 3 8,8%
  • halt dein maul milliways, du doppeldoofer toilettentieftaucher

    Stimmen: 3 8,8%
  • ich versteh das hier nicht -------------------------------- ps öffnet den thread wieder!!!

    Stimmen: 11 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    34
ursprünglich geschrieben von Stratege
Was bringt euch die Erhöhung eurer Postinganzahl?
Wahhhhh? - versteh ich nicht .........
Warum so ein Trara wegen eines geschlossenen Threads?
weil der wieder geöffnet werden kann!
Toller Internetverein...ich lach mich echt schon tot vor lauter Ironie und Witz...

Soll ich???
:confused:
dein humor ist echt .... wie soll ich sagen ..... "einzigartig" (?) oder besser noch "sehr nett" - ja genau "sehr nett"

ursprünglich geschrieben von Zafrob
... so ähnlich. bloß hat stratege keinen anderen humor sondern scheinbar nur sehr wenig davon...
bis jetzt der beste beitrag am heutigen tag! :D


ich bin der meinung, wir sollten uns wieder mit Stratege versöhnen, denn wir sind ja eine grosse familie (die auch mal ein "schwarzes schaf" hat und außerdem davon überzeugt ist, irgendwann einmal die weltherrschaft mit hilfe von spiegeleiern, die ohne ihren spinat sehr aggressiv werden und den halten wir ja zurück, zu übernehmen ..... jedenfalls denk ich das und wer von euch sagt er habe noch nicht mal mit dem gedanken gespielt ist in meinen augen ein lügner) - und wir wollen keinen streit. darum sollte stratege als ehrenmitglied aufgenommen werden. mein vorschlag für seinen mitgliedsnamen ist "the member without a number of FfUOT" was meint ihr? macht vorschläge und am wochenende (oder so) wird er getauf (natürlich nicht so richtig mit wasser...)

peace the member one of FfUOT


ps: ich hab noch was vergessen:
...ich lach mich echt schon tot vor lauter Ironie und Witz...

Soll ich???
:confused:
lol
 
ursprünglich geschrieben von Arne2000
lokker bleiben, internetbeef ist sehr whack
und das legst du jetzt einfach mal so fest...? aber hast ja recht, deshalb bitte ich dich darum, dich in diesem thread nur mit faxen einzumischen, ok? (ok heißt in diesem fall soviel wie: "alles klar?" oder "verstanden" etc... (das hier ist nur ein witz (etwas, was allgemeiner belustigung (freude(wohlgefallen)) dient) also logger bleiben alles cool (englisch für kühl, womit aber soviel wie ruhig oder locker, entspannt gemeint ist (siehe: chillig (chillig: siehe cool))))

ThisPosting.append('...in übereinstimmung mit der prophezeihung',23,5);

acess denied (@benjott)

achja, an el stratego: is wir doch wurscht wieviele postings ich habe... mir geht's darum, hier mit anderen spinnern rumspinnen zu können. zu fuß ist's schneller, als übern berg
 
ursprünglich geschrieben von Julchen

) also logger bleiben alles cool (englisch für kühl, womit aber soviel wie ruhig oder locker, entspannt gemeint ist (siehe: chillig (chillig: siehe cool))))


Das war eigentlich der Versuch dazu aufzurufen, sich da nicht ganz so reinzusteigern, und die dinge etwas lokkerer zu sehen, is schließllich internet
 
Keiner kennt mich, aber alle anscheinend meinen Humor???
Achso, ich besitze ja keinen. :(
Haben den nur Kids?
Jetzt versteh ich euch...

Ich zeig euch mal den von euch nicht gefundenen Humor bis morgen früh...
...vielleicht denkt ihr dann anders.
 
Oh Gott Und Hilfe.

Ihr habt entweder den letzten Beitrag vorm Schließen net richtig gelesen oder nicht verstanden.
Da steht doch eindeutig, daß ich den bis eben heute morgen schließe, damit ihr meinen Humor besser versteht, bzw. daß ich wohl welchen habe.
Aber nein, da macht ihr armen kleinen Kiddies einen Extrathread auf...tztztz.
Wie alt seit ihr denn?
Achso ich bin 23 und wenn euch was nicht paßt an meinen Modaktivitäten, dann beschwert euch beim FM.
Ihr seit hier ein paar Wochen und glaubt, alles zu wissen, alles gelesen zu haben und die Zeiten vor euch zu kennen?

IHR WISST NIX!

So, und nun müllt weiter, denn diskutieren iss ja zu schwierig...
...viel Spaß im weiteren Leben.

PS: ich wußte schon, warum ich den Thread da on the top lasse...
Das ist ein Diskussionsforum und kein Chatroom!!!
Wann begreift ihr es endlich!?
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Oh Gott Und Hilfe.

Ihr habt entweder den letzten Beitrag vorm Schließen net richtig gelesen oder nicht verstanden.
Da steht doch eindeutig, daß ich den bis eben heute morgen schließe, damit ihr meinen Humor besser versteht, bzw. daß ich wohl welchen habe.

und wozu war das nötig? machtdemonstration? ich hab schon die hosen voll - hardcore

Aber nein, da macht ihr armen kleinen Kiddies einen Extrathread auf...tztztz.
Wie alt seit ihr denn?
Achso ich bin 23 und wenn euch was nicht paßt an meinen Modaktivitäten, dann beschwert euch beim FM.
Ihr seit hier ein paar Wochen und glaubt, alles zu wissen, alles gelesen zu haben und die Zeiten vor euch zu kennen?

und du bist stolz drauf, all das getan zu haben? scheinst mir ein weiser mann zu sein. :confused: nur die lektion im fach respekt mußt du noch lernen... jede meinung ist gleich viel wert (ich weis, fällt mir ja auch nicht immer leicht)

IHR WISST NIX!

wer sagt dir das?

So, und nun müllt weiter, denn diskutieren iss ja zu schwierig...
...viel Spaß im weiteren Leben.

danke;)

PS: ich wußte schon, warum ich den Thread da on the top lasse...
Das ist ein Diskussionsforum und kein Chatroom!!!
Wann begreift ihr es endlich!?

ich weis echt nicht wer du glaubst zu sein, daß du uns hier so von oben herab behandelst. sich mit überlegenem alter zu brüsten, ist quark! ich bin 19 und kenn leute in deinem alter , die mir echt nichts voraus haben, aber auch 16-17 jährige, die mich in die tasche stecken... is alles ne horizontfrage.
der schwachsinn-thread war als scherz gemeint und nicht als provokation etc. es ist ne art selbstverwirklichung. du mußt sie nicht verstehen, sondern nur hinnehmen.

so! frieden? endgültig?!?
 
wir werdens nie kapieren meister :D
wo bekommt man autogramme von dir und den anderen mzee superhelden??:D
ich denke wir sollten nur noch im namen des allmächtigen strategen handeln da sonst nur noch ein paar auserwählte das selbe wissen haben wie er.....
danke gott das ich diese leute kennen darf:D
also wir werden nur in strateges einverstädnis die weltherrschafft an uns reisen.......
gestern hörte ich strategien von leuten die keine strategische fein gefühl haben und dadurch unstrategische strategien entwickelten die startegisch ohne nutzen waren und deswegen sehr hilfreich für die welt herrschafft....da die goldfische aus dem reinem butterfett der siebierrischen kampfliebelle entstanden trug der einhändige der leider nur mit einer nase geboren wurde seinen zweiten arm mit dem dritten bein an den laternenpfahl und schrie: FfUAT FfUAT FfUAT
da kammen mir die tränen denn ich bemerkte das wir der weltherrschaft ein stückel näher gerutscht waren.
und das alles in übereinstimmung mit der prophezeiung

member two&thirteen of FfUAT
 
der schwachsinnsthread wurde nicht geschlossen weil er provokativ war(was er sicher nicht war, da hast du recht) sondern gerade weils eben nur schwachsinn war.
sieh: das hier ist ein diskusionsforum. versuche, schwachsinn zu diskutieren.

gegen n paar scherze zwischendurch hat niemand was. auch spass muss sein, lustige threads sind cool, ich magse auch, aber eben nur so lang sie auch wirklich lustig sind. wenn jetz einer ankommt und n thread aufmacht wo in jedem posting nur drinsteht:"da vorne läuft ne tüte milch über die strasse. ich setzte mich auf meine gurke und reite ihr nach. bis gleich!" oder sowas ähnliches, is das nicht lustig. definitiv. wenn duslustig findest, schreib geschichten in dem stil, schick sie an einen verlag, vielleicht werden se veröffentlicht, du verdienst geld damit, und mit noch ein bisschen glück mehr sieht irgendein geisteskranker kritiker etwas sozialkritisches darin und du darfst bei talk im turm auftreten, aber das ist eine andere geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden.

worum es mir im grunde genommen geht: du kannst spass machen soviel du willst, aber nur:
1. solange du niemandem damit zunahe trittst.
2. solange das ganze mit etwas (etwas! nur a ganz klaines bisserl!) niveau abläuft. niemand erwartet hier hochpolitische diskusionen(ausser vielleicht lion), aber bitte auch keinen absoluten schwachsinn, ok?
 
Küsst mir die Füsse, leckt mir den Arsch, scheißt auf mich...
...mir isses egal.
 
mmhm soso aha oho!
also, das das hier ein diskussionsforum ist ist wohl im kern richtig, es wird aber nur von ca. 10% der members auch als solches benutzt.
auch ich benutze dieses forum um zu diskutieren! meist interessieren mich die massenthreads garnichtmal so, weil da nur dumm rumgelabert wird... der anspruch auf ernsthaftigkeit besteht bei diesen threads aber, sie werden dem nur in keinster weise gerecht. da finde ich es um einiges sinnvoller einen schwachsinnsthread zu öffnen als jeden ernsthaften thread mit müll zuzubomben!
das du mit deiner aktion, den thread zu schliessen deinen humor beweisen wolltest ist natürlich käse. du wolltest provozieren. im prinzip ist mir das auch scheissegal!
ich hab ja auch nix gegen dich, stratege, du schreibst ja auch ganz gute sachen, aber dein kreuzzug zur rettung des forums finde ich ein wenig albern. obwohl du immer wieder betonst wie unwichtig dir das alles hier ist, hängst du dich voll rein.
naja, übrigens intelligenz oder weisheit hat wirklich nichts mit alter zu tun. ich bin 20, und kenn sowohl 25jährige die nix im kopp haben, als auch 15 jährige die einfach korrekt sind....
denn ma pEaCe mK! member 45 of FfuoT!
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
... ihr armen kleinen Kiddies ...
wer hat dir das erzählt????

ursprünglich geschrieben von Stratege
... Achso ich bin 23 und wenn euch was nicht paßt ....
.. ja, da paßt mir wirklich was nicht! die 23 is in diesem thread verboten --- irgendwo steht das im §4, bitte schreibe diese zahl nie wieder hier rein. danke!

ursprünglich geschrieben von Stratege
... IHR WISST NIX!
und wer hat dir das erzählt?

ursprünglich geschrieben von Stratege
So, und nun müllt weiter, denn diskutieren iss ja zu schwierig...
...viel Spaß im weiteren Leben.
danke

ursprünglich geschrieben von Stratege
PS: ich wußte schon, warum ich den Thread da on the top lasse...
ja, damit alle deinen namen lesen...

ursprünglich geschrieben von Stratege
Küsst mir die Füsse, leckt mir den Arsch, scheißt auf mich...
...mir isses egal.
ist es dir bestimmt nicht, sonst hätteste du auch nicht den thread geschlossen, nachdem wir dich ne bißchen gedisst hatten

peace nimm das forum (insbesondere diesen thread, mich und viele andere leude die hier was rein posten) nicht zu ernst

ursprünglich geschrieben von Luke
... da vorne läuft ne tüte milch über die strasse. ich setzte mich auf meine gurke und reite ihr nach. bis gleich!...
gar nicht schlecht, willst nicht mitglieder FfUOT werden :D

ursprünglich geschrieben von mighty komapatient
... das du mit deiner aktion, den thread zu schliessen deinen humor beweisen wolltest ist natürlich käse. du wolltest provozieren...
GENAU!!!
=================================================================
SCHLUSSSTRICH


peace - the member one of FfUOT
 
ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient
das du mit deiner aktion, den thread zu schliessen deinen humor beweisen wolltest ist natürlich käse. du wolltest provozieren. im prinzip ist mir das auch scheissegal!

Da du es ja so gut weißt und einige andere auch, es dir scheißegal ist, so wie ja auch mir und heute Freitag ist, schicke ich diesen Thread in den wohlverdienten Wochenendurlaub. :p
 
Zurück
Oben Unten