Warum esst ihr Schwein, Rind usw. aber nicht "euer" "Haustier" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psyllo
Ich bin auch Veganer! Wusstet ihr das man nach nem halben Jahr dann Blut riechen kann?! Ich kann Awake verstehn! Jedesmal wenn ich im Supermarkt an der Fleisch&Käse Theke vorbeigehe (Und ich muss da vorbei weils da zur Kasse geht), riechts dort übelst nach Tod! Ja euer Essen stinkt nach verwesenden Fleisch! Ja das ist jetzt super komisch ihr Packt euch alle weg! Ich find das gar nicht witzig! Eure Steaks riechen wie die verbrannten Juden im Hollocoast sry wenn ich das so brutal sage aber so ist es - FÜR EINEN VEGANER! Wenn ihr euch jetzt in diesem Blickpunkt reinversetzt wisst ihr wie man sich dann fühlt :(

Peace

Voll die Monster


muahahah woher willst DU wissen wie verbrannte juden riechen ????

oh gott diese ganzen hippies gehen mir auffen sack, ... bestimmt auch einer vonner sorte "ich bin n öko und wenn ich auf n gig gehe dann nicke ich alle 8min einmal zum takt"
 
Original geschrieben von Psyllo
Ich bin auch Veganer! Wusstet ihr das man nach nem halben Jahr dann Blut riechen kann?! Ich kann Awake verstehn! Jedesmal wenn ich im Supermarkt an der Fleisch&Käse Theke vorbeigehe (Und ich muss da vorbei weils da zur Kasse geht), riechts dort übelst nach Tod! Ja euer Essen stinkt nach verwesenden Fleisch! Ja das ist jetzt super komisch ihr Packt euch alle weg! Ich find das gar nicht witzig! Eure Steaks riechen wie die verbrannten Juden im Hollocoast sry wenn ich das so brutal sage aber so ist es - FÜR EINEN VEGANER! Wenn ihr euch jetzt in diesem Blickpunkt reinversetzt wisst ihr wie man sich dann fühlt :(

Peace

Voll die Monster

alter ich hab seit 9 jahren kein fleisch gefressen und riech nix, erst echt keine verbrannten Juden...:confused:
 
Ihr seit voll die Spaten spätestens bei der Line mit den Juden hätte euch ein licht aufgehn müssen :rolleyes:
 
Ich finde es erstaunlich, das die LEute nicht Peilen das es nicht lustig wenn son Typ zum 100. mal schreeibt mmmhh fleisch. Ich mein, beim 1. mal ist es nicht lustich aber zumindest nicht neu. Aber zum 100. mal??? Naja, Just One nimmt ja eh nur Kot aus dem Swite seinem Popo zu sich :)
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich finde es erstaunlich, das die LEute nicht Peilen das es nicht lustig wenn son Typ zum 100. mal schreeibt mmmhh fleisch. Ich mein, beim 1. mal ist es nicht lustich aber zumindest nicht neu. Aber zum 100. mal??? Naja, Just One nimmt ja eh nur Kot aus dem Swite seinem Popo zu sich :)


mmmmhh fleisch....
 
hört mal alle auf zu labern...veganer sind im recht...jede anständige diskussion würde darauf hinaus laufen...das behaupte ich jetzt und so ist es auch !:rolleyes:

man kann das ganz leicht aufn punkt bringen...man kann wohl niemandem einen vorwurf machen weil er auf etwas "verzichtet" um unschuldigen lebewesen leid zu "ersparen"
man kann aber menschen die extremes leid aus wirdgisten umständen verursachen und es akzeptieren sehr wohl einen vorwurf machen...aber scheiss drauf !

also haltet eure fresse...niemand will euch bekehren...man weiss dass es in neuzig prozent der fälle sinnlos wäre...weil ihr ganz einfach nicht stark genug seid...was eure person jetzt nicht disqualifizieren soll...es ist nur auf diesen themen komplex bezogen...
 
Original geschrieben von Crackstar
hört mal alle auf zu labern...veganer sind im recht...jede anständige diskussion würde darauf hinaus laufen...das behaupte ich jetzt und so ist es auch !:rolleyes:

man kann das ganz leicht aufn punkt bringen...man kann wohl niemandem einen vorwurf machen weil er auf etwas "verzichtet" um unschuldigen lebewesen leid zu "ersparen"
man kann aber menschen die extremes leid aus wirdgisten umständen verursachen und es akzeptieren sehr wohl einen vorwurf machen...aber scheiss drauf !

also haltet eure fresse...niemand will euch bekehren...man weiss dass es in neuzig prozent der fälle sinnlos wäre...weil ihr ganz einfach nicht stark genug seid...was eure person jetzt nicht disqualifizieren soll...es ist nur auf diesen themen komplex bezogen...

mir schmeckt fleisch... ich würde auch eure hürne essen wenn die bullen mich dafür nich inne klapse stecken würden...



wieso essen tiere tiere ? ich will auch ein tier sein... eure ganze ethnikkacke ist doch määäääääh:oops:
 
Original geschrieben von Psyllo
Ich bin auch Veganer! Wusstet ihr das man nach nem halben Jahr dann Blut riechen kann?! Ich kann Awake verstehn! Jedesmal wenn ich im Supermarkt an der Fleisch&Käse Theke vorbeigehe (Und ich muss da vorbei weils da zur Kasse geht), riechts dort übelst nach Tod! Ja euer Essen stinkt nach verwesenden Fleisch! Ja das ist jetzt super komisch ihr Packt euch alle weg! Ich find das gar nicht witzig! Eure Steaks riechen wie die verbrannten Juden im Hollocoast sry wenn ich das so brutal sage aber so ist es - FÜR EINEN VEGANER! Wenn ihr euch jetzt in diesem Blickpunkt reinversetzt wisst ihr wie man sich dann fühlt :(

Peace

Voll die Monster

danke für den lachflash des morgens.......der juden vergleich ist echt amüsant...
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich finde es erstaunlich, das die LEute nicht Peilen das es nicht lustig wenn son Typ zum 100. mal schreeibt mmmhh fleisch. Ich mein, beim 1. mal ist es nicht lustich aber zumindest nicht neu. Aber zum 100. mal??? Naja, Just One nimmt ja eh nur Kot aus dem Swite seinem Popo zu sich :)
:D
 
Alle Veganer und Vegetarier sollten mal nen Ernährungsexperten und nen Sportmediziner aufsuchen! Da hört man keine schönen Sachen über den Verzicht von tierischen Nährstoffen (aber nein, ihr habt recht, der Mensch ist ein Pflanzenfresser, erkennbar an den Fangzähnen, den nach vorne gerichteten Augen, den langen Beinen und den Fingernägeln! Gleich wie am kurzen Darm und an den fehlenden Enzymen um Zellulose zu spalten!)




Aber jeder wie er will!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler


Die gefährlichste Krankheit überhaupt! Mit nichtmal 100 dokumentierten Todesfällen Weltweit.......... Uhhhhhhhhhhh ANGST!!!


hier hat mongo-styer schon recht...

darüber ob veganismus nun gesund ist oder nicht lässt sich streiten...es gibt experten die sagen das eine es gibt eperten die sagen das andere...aber so gut wie keiner von denen wird wohl abstreiten dass eine vegetarische ernährung die gesündeste ist...

ich kann dazu nur sagen dass ich vegan lebe und das gesund...wie auch eine ganze reihe von mir bekannten veganern...ich glaube zwar nicht dass eine evgane ernährung besonders gesund ist aber sie ist sicherlich auch nicht ungesünder als die hier zu lande übliche ernährung mti viel fleisch...


davon einmal abgesehen spielt der gesundheitsaspekt für mich so gut wie gar keine rolle und die diskussion wird auch immer nur wieder dorthin gelengt um sich nicht der eigentlichen ethischen frage zu stellen bei welcher es eigentlich keine zwei meinungen geben darf...
 
Original geschrieben von Crackstar




davon einmal abgesehen spielt der gesundheitsaspekt für mich so gut wie gar keine rolle und die diskussion wird auch immer nur wieder dorthin gelengt um sich nicht der eigentlichen ethischen frage zu stellen bei welcher es eigentlich keine zwei meinungen geben darf...

pflanzen sind auch lebewesen

du tötest sie und isst sie!:)


so die frage war ja eigentlcih das mit den haustieren

habe ich mcih auch schon gefragt
alle finden es eklig das manche chinesen katzen und hunde essen

na und wir essen hühner kühe ...

ich find es auch ein bisschen eklig weil es so von unserer kultur her einfach beeinflusst wird!
 
Original geschrieben von aremce


pflanzen sind auch lebewesen

du tötest sie und isst sie!:)


so die frage war ja eigentlcih das mit den haustieren

habe ich mcih auch schon gefragt
alle finden es eklig das manche chinesen katzen und hunde essen

na und wir essen hühner kühe ...

ich find es auch ein bisschen eklig weil es so von unserer kultur her einfach beeinflusst wird!



erstens können pflanzen nicht leiden...zum mindest nicht in dem maße wie menschen und tiere...und zweitens haste den thread nicht verstanden...aber is ja auch egal:)
 
Original geschrieben von Crackstar




erstens können pflanzen nicht leiden...zum mindest nicht in dem maße wie menschen und tiere...und zweitens haste den thread nicht verstanden...aber is ja auch egal:)

woher weisst du das ( mit dem leiden)

ja kann sein das ich den nicht verstanden habe

ich lese mir aber sicherlcih nicht 39 seiten durch:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten