Warum Frauen indirekt reden

weil sie nicht auch noch Bock haben denn männern denn G-punkt zu erklären!!!!
 
Original geschrieben von p$yles
"Ich musste deine Mutter feuern, sie hat das Klo nicht richtig geputzt" statt "Ich will mich jetzt sofort mit dir schlagen"

hahahaha.....SEHR geil....aber echt komplett geil.....:cool:
 
Original geschrieben von p$yles
folgender artikel ist aus der maxim und wie ich finde lesens wert

Mann und Frau auf der Autobahn. Plötzlich eine Tankstelle. Sie: "Werner, musst du aufs Klo?" Werner sieht die Tankstelle, fragt den Pegelstand seiner Blase ab, schüttelt den Kopf und fährt an der Tankstelle vorbei. Nach einer Stunde fällt ihm auf, dass seine Frau nicht mehr mit ihm redet. Er: "Was ist denn?" Sie (den Tränen nahe): "Ich muss schon seit einer Stunde aufs Klo!" Frauen lieben die indirekte Rede - auch wenn es zu ihrem Nachteil ist. Männer sagen: "Halt mal an, ich muss einen Chinesen abseilen." Frauen fragen, wie es dir geht - und meinen sich. Wenn die Kommunikation schief läuft, sind wir schuld.


muhahaha geil geschrieben ... aber so isses leider auch :(
 
Original geschrieben von p$yles
also ich denke mal es steht ausser frage das männlein und weiblein einfach mit nem anderen hintergedanken sprechen.

wenn der man fragt "wie geht es dir" will er damit zeigen das er aufmerksam ist und erhofft sich das man das anerkennt weil das ist ja echt nett von ihm.

wenn ne frau fragt "wie geht es dir" wartet sie geduldig auf die frage "und wie geht es dir" um erzählen zu können was sie bedrückt oder was sie erlebt hat.

(ja ist verallgemeinert ihr seid alle nicht so und in euren familien gibt es sowas auch nicht. mzeeforumcrew 4 weltherrschaft)
yes!
 
lies mal das Buch " Warum Männer nie zu hören und Frauen schlecht einparken"

in dem Buch werden solche sachen genaustens und wissenschaftlich erwiesen erläutert...

kann ich ech tnur empfehlen das ding
 
ich hab morgen nen schweren test vor mir lasst doch mal die
frauen aus dem spiel :D
 
Re: Re: Warum Frauen indirekt reden

Original geschrieben von milch


muhahaha geil geschrieben ... aber so isses leider auch :(

stimmt nich... ich sag immer wenn ich mal muss, ob er bei der nächsten raststätte anhalten kann, weil ich mal muss. :rolleyes:


Original geschrieben von KingStyleMerlin

wenn der man fragt "wie geht es dir" will er damit zeigen das er aufmerksam ist und erhofft sich das man das anerkennt weil das ist ja echt nett von ihm.

wenn ne frau fragt "wie geht es dir" wartet sie geduldig auf die frage "und wie geht es dir" um erzählen zu können was sie bedrückt oder was sie erlebt hat.

klar gibts das, aba ich erleb das auch oft genug bei kerlen und dann labern sie mich stundenlang zu obwohl ich nur aus höflichkeit gefragt hab. ich denk das is ne sache die man an einem bestimmten typ mensch abmachen kann... doch nicht am geschlecht :eek:
 
Original geschrieben von Martenmaker
in dem Buch werden solche sachen genaustens und wissenschaftlich erwiesen erläutert...

soso, wissenschafltich? Wie denn? empirische Versuche oder
was? Das ist ja mal Schwachsinn. Sowas wie ebstimmte
Verhältnisse gibt es nicht. Jeder Mensch ist individuell und anders.

... H aka N ...
 
Re: Re: Re: Warum Frauen indirekt reden

Original geschrieben von TaMiLa


stimmt nich... ich sag immer wenn ich mal muss, ob er bei der nächsten raststätte anhalten kann, weil ich mal muss. :rolleyes:




klar gibts das, aba ich erleb das auch oft genug bei kerlen und dann labern sie mich stundenlang zu obwohl ich nur aus höflichkeit gefragt hab. ich denk das is ne sache die man an einem bestimmten typ mensch abmachen kann... doch nicht am geschlecht :eek:


WORD!!!!
 
Original geschrieben von H aka N


soso, wissenschafltich? Wie denn? empirische Versuche oder
was? Das ist ja mal Schwachsinn. Sowas wie ebstimmte
Verhältnisse gibt es nicht. Jeder Mensch ist individuell und anders.

... H aka N ...

na wenn du das sagst.....

ich finde das buch verdammt interessant....aber bitte is ja dein ding...
 
Original geschrieben von Brunchei
In der Hinsicht hast du schon Recht, lieber Däff, aber viele weibliche geschöpfe finden es einfach klasse, wenn der mann selbst drauf kommt, ohne ihn darauf hinzuweisen.

eben, das is das ding. die männer sollen halt von selbst drauf kommen...
und was meint ihr, wie oft ihr denkt ihr hattet ne super-idee und dabei eigentlich nur psychisch von uns manipuliert wurdet? :D
 
Warum Frauen indirekt reden?

Keine Ahnung. Ich finde, wer indirekt redet, sollte mit einem direkten Satz (heisser Ohren, ausgeführt mit der flachen Hand) auch klar kommen.
 
Original geschrieben von Martenmaker
lies mal das Buch " Warum Männer nie zu hören und Frauen schlecht einparken"

in dem Buch werden solche sachen genaustens und wissenschaftlich erwiesen erläutert...

kann ich ech tnur empfehlen das ding

hm liegt unten auffem wohnzimmertisch....

n andres mal aber wills schon noch lesen weil sowas geil is.

wenn n mädel sagt mir is kalt,
dann leg ich lieber den arm um sie
als ihr meinen pulli zu geben oder :):cool:



FRAUENVERSTEHEN RULED !

#greetz
 
Re: Re: Re: Warum Frauen indirekt reden

Original geschrieben von TaMiLa


stimmt nich... ich sag immer wenn ich mal muss, ob er bei der nächsten raststätte anhalten kann, weil ich mal muss. :rolleyes:




klar gibts das, aba ich erleb das auch oft genug bei kerlen und dann labern sie mich stundenlang zu obwohl ich nur aus höflichkeit gefragt hab. ich denk das is ne sache die man an einem bestimmten typ mensch abmachen kann... doch nicht am geschlecht :eek:

Deswegen frag ich nie jemanden wie´s ihm geht...weil´s mir im Endeffekt sowieso egal ist und nur aus Höflichkeit dann eine halbe Stunde Laberei über mich ergehen zu lassen ist für´n Arsch...
 
Re: Re: Re: Re: Warum Frauen indirekt reden

Original geschrieben von John Dillinger


Deswegen frag ich nie jemanden wie´s ihm geht...weil´s mir im Endeffekt sowieso egal ist und nur aus Höflichkeit dann eine halbe Stunde Laberei über mich ergehen zu lassen ist für´n Arsch...

hehe, ich hab mir das fragen aus höflichkeit auch abgewöhnt
 
Zurück
Oben Unten