warum ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixdaaa

am Start
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
38
warum ist frauenfussball weniger beliebt als männerfussball??? und warum spielen bei der EM oder WM keine damen mit??? alle nicht gut genug??:rolleyes:
 
ist das dein ernst?
dir ist schon bewusst, dass es sowohl em- als auch wm-turniere für frauenfußball gibt oder?!? (deutschland ist weltmeister:cool: )

oh mann...
 
Original geschrieben von nixdaaa
und warum spielen bei der EM oder WM keine damen mit??? alle nicht gut genug??:rolleyes:

Es hat ja schon fast mal eine Frau in eine Männerprofimannschaft geschafft... oder?


Also ich könnte nicht gegen Frauen spielen... Einfach so ne Frau umgrätschen? :eek:
 
die wollten ja in italien ne frau in der seria a spielen lassen!
technisch kommen die mit aba zu können nix einstecken, meiner meinung nach!
 
ein frauenkörper ist doch gar net robust genug für männerfußball....
 
unserer weltmeister girlies haben gegen die b-jugend von stuttgart hasuhoch verloren, wenn ich mich nicht irre..

Denke das es gut is, getrennt zu spielen.. :)
 
ich frag mich, warum nur unsre Nationalmannschaft so häßliche Speilerinnen hat...:p

die Schweden oder die Brasilianerinnen ect sehen geil aus :eek: :D


Aber Frauenfußball ist genau wie Frauenhockey einfach langweilig anzuschaun, find ich....
 
Ich finde es deshalb so langweilig da es nicht so zur sache geht wie bei den männern!jetzt kommen mir bestimmt wieder leute mit "die frauen spielen technich bessern fussball" und mit "die gehn genau so hart in die zweikämpfe!" haaaa aber scheisse wars ich habe doch augen im kopf es ist einfach öde dennen zu zu sehn kaum Flanken die auch nur bis in den 16ner kommen oder mal ein schuss hinter den 16 meter raum!
Da seh ich lieber die b jugend meins Stadt verein Rot-Weiß Walldorf an da geht mir mehr einer ab als bei dennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten